Ich denke das ist weitestgehend eine objektive Wiedergabe des gebotenen Geschehens und dazu auch gut geschrieben (bin selbst journalistisch tätig...). So einen Artikel schreibe ich in ca. 2 Min., kaum der Rede wert.
Wow, dann kannst Du ja mal so richtig stolz auf Dich sein....
, irgendwie ist es wohl nötig, aber egal.......
Du bist scheinbar der Einzige auf weiter Flur, der sich darüber ereifert. Wenn Du Tommy & seine Vasallen (geiler name für ne Ska band:laugh2
nicht verstehst, kann man Dir nicht helfen. Es sind Forenfreunde, Kumpels, Jungs die man mag, aus Skype Runden oder PN's und Diskussionen kennengelernt hat und schätzt.
Finde es schade und eigentlich hätte ich diese ganzen Zeilen jetzt nicht von Dir erwartet. Schade......,wenn Du selbstverständlich die "Mimi Dimi" Tour fahren und andere anspruchsvolle, ernsthafte Boxportale in Zukunft vorziehst,dann bitte. Als Drohung fassen wir es nicht auf.
Wenn Du diesen Thread und dieses Thema indiskutabel, das Ganze als infantil bezeichnen würdest, hast Du es mehr als einmal und vielleicht in drei Minuten Textschreibe insgesamt
kundgetan. Weitere zwei Minuten brauchst Du nicht mehr zu investieren, denke " Fanboy Tommy & seine Vasallen" haben Dich schon verstanden. Besuche den Thread einfach nicht mehr und versuche deiner "journalistischen Tätigkeit" nachzugehen.
Persönlich schreibe ich die Texte für das Forum nicht in zwei Minuten. Auch nicht in meinem Job, zuerst nachdenken ist ein wenig sinnvoller als die Stoppuhr auf 2 Minuten zu stellen
. Dann kann es auch mal 5 Minuten dauern.
Ich entspanne mich und freue mich über die Posts der Anderen, trinke einen Schluck, lache oder ärgere mich. Das ist hier eine Oase und das Boxforum ein Segen. Ich versuche in unsrem Boxforum mich zu entspannen und Spaß zu haben und nicht in zwei Minuten einen Text triefend vor Hybris runterzurattern.
Denke mal, dass es vielen so geht.
Mehr als zwei Minuten investieren
, mal innehalten, einfach mal mit dem Herzen denken und sich für jemanden freuen (rude_ras & treize). Warum nicht ?? man bricht sich keinen zacken dabei aus der Krone und muss nicht wadenbeisserisch den Gürtel des amtierenden "Qualitätsgralshüter" in den Himmel der Spiessigkeit recken.
Man sollte zusammenhalten, zwei der Beteiligten sind aus unserem Forum und wenn es einen nicht interessiert ist dies auch okay. Allerdings haben unsere anderen Jungs nun einfach nicht in diesem Thread geschrieben. Sie haben nicht einmal zwei Minuten
investiert. Warum - es ist nicht von Interesse und finden keinen Zugang dazu. Das ist okay.
Jedenfalls haben sie Tommy & seine Vasallen nicht genervt.
@Tommy : Hör mal, gründe doch einmal die Interessensgemeinschaft "Tommy & seine Vasallen" :laugh2: . Glaube wir können die Hütte voll machen....