öner hat hier manipuliert, indem er solis abgeschossen hat.
Ach was. Der Kampf war sehr knapp und hätte so oder so gewertet werden können. Nur weil nicht der Heimboxer gewonnen hat, heißt dass doch nicht das die Puntkrichter ihn benachteiligt haben.
öner hat hier manipuliert, indem er solis abgeschossen hat.
Öner hat hier nichts manipuliert! Außer dir und Deacon Hayes hat hier niemand Solis als Sieger gesehen und Kabayel wird beim nächsten mal oder spätestens beim übernächsten mal auch keinen geschenkten Sieg mehr bekommen, der steht (noch) im Frischlings-Schutz, außerdem erhofft Öner sich von ihm einen Publikumsmagneten in der Türkei! Von nun an wird Öner, wenn überhaupt, nur noch in der Türkei Promoten!
Ach was. Der Kampf war sehr knapp und hätte so oder so gewertet werden können. Nur weil nicht der Heimboxer gewonnen hat, heißt dass doch nicht das die Puntkrichter ihn benachteiligt haben.![]()
öner ist vor ende des kampfes (während runde 12) zu den punktrichtern gegangen und hat gesagt, wir haben verloren. das konnte jeder hören.
Öner hat das schon alles in der hand gehabt heute und sich am ende einfach für thompson entschieden. genauso wie er beim kabayel kampf sichtbar für alle bei den punktrichtern stand und schön mit denen rumgeönert hat
der hat einfach kein bock mehr auf solis gehabt. ich fand auch das solis erneut wenig gemacht hat, aber er hat deutlich mehr getroffen.
als ob die treffer von thompson jetzt besonders wirkung gezeigt haben. habe solis nie wackeln gesehen.
wirklich klare dinger hatte thompson nie. solis dagegen besonders hinten raus frei durch gewesen. bei mir ist das entscheidene, wer mehr treffer setzt. von Thompson gingen 90% nur in die deckung. Auch wenn Solis seine dinger keine große wirkung haben, treffer sind treffer und sollten auch so bewertet werden.
als ob die treffer von thompson jetzt besonders wirkung gezeigt haben. habe solis nie wackeln gesehen.
wirklich klare dinger hatte thompson nie. solis dagegen besonders hinten raus frei durch gewesen. bei mir ist das entscheidene, wer mehr treffer setzt. von Thompson gingen 90% nur in die deckung. Auch wenn Solis seine dinger keine große wirkung haben, treffer sind treffer und sollten auch so bewertet werden.
Unterm strich war Solis in allem Belangen der bessere gewesen. Ein Sauerland hätte hier heute seinen Boxer gegen Thompson eine klare UD mit 118-110 oder sowas gegeben, was zwar auch zu hoch wäre, aber deutlich realistischer und fairer, als ein sieg für TT
Da gebe ich dir allerdings Recht, bei Sauerland hätte Solis gewonnen. Da spielen aber auch mehrere Faktoren eine Rolle.
Der Moderator ist IMMER pro Sauerland und die Zuschauer jubeln auch wenn Marco Huck 10 mal schlägt und 1 mal trifft.
Wenn Gegner treffen wird nie gejubelt und sowas beeinflusst eben
der typ von sportdigital hat solis auch vorne gesehen und ich würde da bezweifeln, dass der so ein huso ist, wie die jungs von sat1 oder der andere bauer da vom zdf. der war uneingenommen und hatte keinen großen grund hier pro solis zu blubbern. ich sage auch nicht das solis hier deutlich gewonnen hat oder irgendwie wirklich eine tolle leistung gezeigt hätte, aber das war allemal besser als das von TT.
Und beide boxnation Kommenatoren hatten Thompson vorne. Und die dürften auch neutral gewesen sein. Wer hat eigentlich bei sportdigital kommentiert, kennt man denjenigen?

War das der er hätte vitali besiegt solis oder bringt wladimir vor grosse probleme ? der solis würde nach den ersten jabs von wladi aufgeben. endlich ist der hype vorbei
![]()
Offiziell SD für Thompson, kann verstehen, dass Öner da sauer ist.
Öner und Solis werden somit wohl getrennte Wege gehen. Sieht nach dem Ende einer enttäuschenden Profikarriere aus.
Das war es dann Solis. Jetzt kannse deine Karriere beenden. Denke Ömer unterstützt den nicht mehr.
Solis bleibt ein Mann der Ansätze. Er erscheint als Boxer ohne Leidenschaft. So wird man nichts in diesem Sport.