T
thebody
Guest
Wenn fury aber nur lust hat , er ist aktuell RetiredGegen Fury geht der KO
Wenn fury aber nur lust hat , er ist aktuell RetiredGegen Fury geht der KO
Das Urteil geht vollkommen in Ordnung. Hrgovic war absolut kacke aber er sah noch bescheuerter aus, weil viele dachten er pustet den Chinesen in 3 Runden weg. Und nur weil Zhang besser als erwartet war, war dieser nicht gut.kein gutes urteil, zhang hätte knapp gewinnen müssen. hrgovic war zwar aktiver, aber wurde so oft angeknockt, wirkte in einigen runden einfach überfordert vom guten counterpuncher aus china. so gewinnt man keinen kampf. aber naja, war ja klar, dass sie hrgovic gewinnen lassen.
Aber nicht lange. Ändert sich ja täglich.Wenn fury aber nur lust hat , er ist aktuell Retired
Na jaDas Urteil geht vollkommen in Ordnung. Hrgovic war absolut kacke aber er sah noch bescheuerter aus, weil viele dachten er pustet den Chinesen in 3 Runden Weg. Und nur weil Zhang besser als erwartet war, war dieser nicht gut.
Der Kampf hat einfach mal wieder die Schwäche des HW's gezeigt. Und dazu haben beide ihren Beitrag geleistet. Nur bei Zhang wundert es einen halt nicht bei Hrgovic schon mehr.
Chlinchkower geht das nicht ? ok, otto wallin
Ja….NachrichtenLäuft bei euch auf Usyks youtube irgendwas?
Bei mir Zeigt DAZN nur einen Schwarzen HintergrundGeht los.
Michael Buffer im Ring
ewig her .Chlichko
Wechsel auf den Hauptkampf Stream. Ist kacke gemacht diesesmalBei mir Zeigt DAZN nur einen Schwarzen Hintergrund
zhang hat 6 runden gewonnen - bei meiner rechnung kann man mit einem knockdown nicht verlieren eine robbery war es nicht, aber für mich hat hrgovic nicht gewonnen.Das Urteil geht vollkommen in Ordnung. Hrgovic war absolut kacke aber er sah noch bescheuerter aus, weil viele dachten er pustet den Chinesen in 3 Runden weg. Und nur weil Zhang besser als erwartet war, war dieser nicht gut.
Der Kampf hat einfach mal wieder die Schwäche des HW's gezeigt. Und dazu haben beide ihren Beitrag geleistet. Nur bei Zhang wundert es einen halt nicht, bei Hrgovic schon mehr.
Zeigen mir nur die Vorkämpfe anStream auf DAZN wechseln wer noch im Vorkämpfe Stream ist.
Vorkämpfe Stream zeigt nur Schwarzes Bild mit DAZN Logo.
Geht zurück auf das Hauptmenü dort bei live oben. Gibt es Hauptkampf StreamZeigen mir nur die Vorkämpfe an