O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
kein gutes urteil, zhang hätte knapp gewinnen müssen. hrgovic war zwar aktiver, aber wurde so oft angeknockt, wirkte in einigen runden einfach überfordert vom guten counterpuncher aus china. so gewinnt man keinen kampf. aber naja, war ja klar, dass sie hrgovic gewinnen lassen.
Das Urteil geht vollkommen in Ordnung. Hrgovic war absolut kacke aber er sah noch bescheuerter aus, weil viele dachten er pustet den Chinesen in 3 Runden weg. Und nur weil Zhang besser als erwartet war, war dieser nicht gut.
Der Kampf hat einfach mal wieder die Schwäche des HW's gezeigt. Und dazu haben beide ihren Beitrag geleistet. Nur bei Zhang wundert es einen halt nicht, bei Hrgovic schon mehr.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
Das Urteil geht vollkommen in Ordnung. Hrgovic war absolut kacke aber er sah noch bescheuerter aus, weil viele dachten er pustet den Chinesen in 3 Runden Weg. Und nur weil Zhang besser als erwartet war, war dieser nicht gut.
Der Kampf hat einfach mal wieder die Schwäche des HW's gezeigt. Und dazu haben beide ihren Beitrag geleistet. Nur bei Zhang wundert es einen halt nicht bei Hrgovic schon mehr.
Na ja
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.810
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Stream auf DAZN wechseln wer noch im Vorkämpfe Stream ist.
Vorkämpfe Stream zeigt nur Schwarzes Bild mit DAZN Logo.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Das Urteil geht vollkommen in Ordnung. Hrgovic war absolut kacke aber er sah noch bescheuerter aus, weil viele dachten er pustet den Chinesen in 3 Runden weg. Und nur weil Zhang besser als erwartet war, war dieser nicht gut.
Der Kampf hat einfach mal wieder die Schwäche des HW's gezeigt. Und dazu haben beide ihren Beitrag geleistet. Nur bei Zhang wundert es einen halt nicht, bei Hrgovic schon mehr.
zhang hat 6 runden gewonnen - bei meiner rechnung kann man mit einem knockdown nicht verlieren :belehr: eine robbery war es nicht, aber für mich hat hrgovic nicht gewonnen.

nicht mehr , nicht weniger ;).
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
93
Zhang hatte so ab rd 5 nur noch ein max. 2 Spurts pro Runde. In denen ging Hrgo zwar jedes mal fast ko, aber halt nur fast. Am Ende wars das dann halt knapp zu wenig.
Irgendwie habe ich mir am Ende schon Sorgen um die Gesundheit beider Athleten gemacht. Ganz eigenartig wie die da rumgetorkelt sind, vor allem Hrgo.
 
Oben