Ich kann nur kleckerburg am fkk….Du natürlich, aus Streuselteig!
Für mehr reicht die Kondition von Buffer mit seinen 77 Jahren nicht mehr!Nicht Mal die Saudis können sich Buffer für mehr als einen Kampf leisten.
eigentlich einfach, ganz ich auch jetzt sagen.
1,3,4,5,6,9 bei zhang, 11 könnte man ihm auch geben, weil hrgovic am ende ein paar bomben eingesteckt hat und wackelte.
mit dem knockdown hat zhang bei mir gewonnen.
Mit Stream gern. Aber für DAZN gebe ich keine 30 Euro im Monat aus.Hymnen laufen. Wer noch nicht am TV und Co ist. Zack Zack
Unbedingt. Wo die Hymnen doch das Beste sind.Hymnen laufen. Wer noch nicht am TV und Co ist. Zack Zack
Mit hand aufs Herz. süss.Eddie singt mit
verstehe ich nicht. du hast nur eine runde anders als ichIch weiß nicht was du mir sagen willst, oder ob du mit Zhang beim Wetten Geld verloren hast, aber dein Scoring ist einfach nicht gut aber du darfst es natürlich dennoch so sehen, ändert aber wie gesagt nichts daran das Hrgovic seine Leistung peinlich war, Zhang kein guter HW ist, jedoch Hrgovic den Kampf knapp aber verdient gewonnen hat.
Hast du sonst noch Fragen wo ich dir helfen kann?
SonntagGeiler samstag baby ... geiler samstag
OFF Topic: Ich hatte es heute wieder aktiviert und hoffe dann kann ich noch Canelo vs GGG3 sehen dann geht es vielleicht gerade noch mit 30€Mit Stream gern. Aber für DAZN gebe ich keine 30 Euro im Monat aus.
verstehe ich nicht. du hast nur eine runde anders als ich
77 ??Für mehr reicht die Kondition von Buffer mit seinen 77 Jahren nicht mehr!