O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Die britische Hymne wurde wahrgenommen, die ukrainische hat Gänsehaut ausgelöst.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
eigentlich einfach, ganz ich auch jetzt sagen.

1,3,4,5,6,9 bei zhang, 11 könnte man ihm auch geben, weil hrgovic am ende ein paar bomben eingesteckt hat und wackelte.

mit dem knockdown hat zhang bei mir gewonnen.

Ich weiß nicht was du mir sagen willst, oder ob du mit Zhang beim Wetten Geld verloren hast, aber dein Scoring bzw deine Erkenntnis das Zhang gewonnen hat einfach nicht gut ist, aber du darfst es natürlich dennoch so sehen, ändert aber wie gesagt nichts daran das Hrgovic seine Leistung peinlich war, Zhang kein guter HW ist, jedoch Hrgovic den Kampf knapp aber verdient gewonnen hat.
Hast du sonst noch Fragen wo ich dir helfen kann?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.637
Punkte
113
Ich weiß nicht was du mir sagen willst, oder ob du mit Zhang beim Wetten Geld verloren hast, aber dein Scoring ist einfach nicht gut aber du darfst es natürlich dennoch so sehen, ändert aber wie gesagt nichts daran das Hrgovic seine Leistung peinlich war, Zhang kein guter HW ist, jedoch Hrgovic den Kampf knapp aber verdient gewonnen hat.
Hast du sonst noch Fragen wo ich dir helfen kann?
verstehe ich nicht. du hast nur eine runde anders als ich :crazy:
 
Oben