O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Positiv für mich der britische Judge. Von dem habe ich eher Räubereien erwartet.
Glückwunsch an Usyk. Blitzsaubere Leistung.
Joshua kann aber auch mit sich zufrieden sein. Dachte er geht heute KO. Trotz Niederlage hat er heute seine Karriere gerettet.
Usyk hat jetzt das Cruisergewicht und das Schwergewicht (Fury soll sich erstmal wieder in den Griff bekommen) ziemlich aufgeräumt. Beeindruckend.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
AJ deutlich verbessert im Vergleich zum 1. Kampf und auch mehr Treffer/aktiver als beim letzten mal. Knapper Sieg für Usyk geht aber in Ordnung.

118:110 oder 117:111 für Usyk o.ä., so wie die Meisten es hier sehen, ist völliger Blödsinn und spiegelt nicht den Kampf heute wider.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.240
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Fury noch gegen Usyk antreten möchte. Aus Gründen. :)

Was man auch mal gerne erwähnen darf, Pabon war überhaupt kein Faktor. Komplett unauffällig.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
AJ deutlich verbessert im Vergleich zum 1. Kampf und auch mehr Treffer. Knapper Sieg für Usyk geht in Ordnung.

118:110 oder 117:111 für Usyk o.ä., so wie die Meisten es hier sehen, ist völliger Blödsinn und spiegelt nicht den Kampf heute wieder.

Das seh ich auch so. Die Scorecard für AJ halte ich trotzdem für grob falsch.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Sollte Wilder gegen Helenius gewinnen und alles bei ihm dementsprechend gut verheilt sein und er physisch auf der Höhe sein sollte, muss Usyk vs Wilder demnächst kommen.
Nach Fury, wo ein Kampf 50/50 wäre, ist Wilder der einzige der Usyk mit seinem Punch schlagen kann. Man hat heute gesehen, dass Usyk schon treffbar ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Joshua meinte zu Usyk er hätte den Kampf gewonnen (bevor er zum Mikro griff) und versucht sich nun vor dem Publikum zu rechtfertigen.
 
Oben