O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hm was macht Eddie jetzt.

Ich denke Fury wird den WBC niederlegen. Usyk ist zu viel Risiko für zu wenig Return.

Dann wird Wilder gegen Helenius um den WBC gehen oder Joyce gegen Parker. Oder eventuell die Sieger aus beidem.

WBA wird Kampf gegen. Dubois ordern und IBF Kampf gegen Hrgovic. WBO dann Kampf gegen Parker/Joyce. Eventuell greift Eddie hier bei der WBA ab. AJ gegen Dubois um den WBA Super. Das wird Warren auch besser als Usyk gefallen und der WBA lockt viel Kohle.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.533
Punkte
113
AJ mit Uraine-Krieg-Anbiederei. AJ ist einfach "weich" geworden und zu satt nach dem Sieg über Wladimir. Und ich kann das Gequatsche über den Krieg dort nicht mehr hören (im Sport). Können ja mal über Saudi Arabien quasseln.
Die sollen anständig boxen. Der Kampf war für "Schachspieler" vielleicht interessant, und Usyk kann man seine Qualitäten nicht absprechen, aber ich finde es für meinen Geschmack nicht zuschauerfreundlich und fand den Kampf (außer der Spannung, wie AJ gegen den Stil Usyks dagegenhält) langweilig ohne Ende. Trotzdem nochmals DANKE an den lieben "Streamspender"!!!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
gibt das ein nachspiel für AJ? oder darf er sich so verhalten wie lustig er sit

Überdrehen sollte man hier jetzt aber auch nicht. Das wirre Zeug was er ins Mikro geschwafelt hat, ist uninteressant. Ich habe mehr Probleme damit, das er kurz den ganz schlechten Verlierer gegenüber Usyk gezeigt hat. Er ist extrem gefrustet und hat da die Fassung verloren. Das darf dir nicht passieren. Das Nachspiel wird sein, dass in den Medien das ganz groß gemacht wird, sollte Strafe genug für ihn sein, denn das wird sein Ansehen schaden.

Usyk ist beeindruckend, auch nach dem Kampf, pure Weltklasse.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
93
Also, das was ich verstanden hab von AJs wirrem Monolog war zwar befremdend aber jetzt nix wirklich schlimmes, oder? Die engländer spekulieren über eine Gehirnerschütterung
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Würde mich nich wundern wenn AJ Crazy nen Backstage Brawl fordert für Kampf Nr. 3. Last Man Standing oder so.
 
T

thebody

Guest
Also, das was ich verstanden hab von AJs wirrem Monolog war zwar befremdend aber jetzt nix wirklich schlimmes, oder?
Naja schlimmer war die schlägerei in den 90igern von dem Polnischen boxer dessen name ich vergessen habe aber das war schon ein skandal, wir alle haben gehört was AJ zu Usyk gesagt hat
 
Oben