O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Hmm, muss zugeben von den ganzen Undercardkämpfern hab ich noch nie was gehört. Einzig der Name Berinchyk kommt mir irgendwie bekannt vor. Der kämpft gegen einen gewissen Igittigitt. Der Name Hamed sagt mir natürlich auch was, ist aber vermutlich n anderer.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hmm, muss zugeben von den ganzen Undercardkämpfern hab ich noch nie was gehört. Einzig der Name Berinchyk kommt mir irgendwie bekannt vor. Der kämpft gegen einen gewissen Igittigitt,
Joel Julio boxt auf der Card, der stand schon mit Alfredo Angulo, Kirkland und Ex-Universum Boxer Dzinziruk im Ring und besiegte Ex-Weltmeister Cornelius Bundrage.
Ich musste aber auch erst überlegen wer das noch war.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.449
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Wann soll dann der Hauptkampf starten?

Ich zitiere mich mal selbst:

Bei Bild steht übrigens die Kampfreihenfolge mit den voraussichtlichen Uhrzeiten:

ca. 19 Uhr, Halbschwergewicht: Daniel Lapin (Ukraine) – Aro Schwartz (Deutschland)

ca. 20 Uhr, Mittelgewicht: Fedor Cherkashyn (Ukraine) – Anuael Ngamissengue (France)

ca. 20.40 Uhr, Mittelgewicht: Dmytro Mytrofanov (Ukraine) – Hamzah Sheeraz (England)

ca. 21.40 Uhr, Leichtgewicht: Denys Berinchyk (Ukraine) – Anthony Yigit (Schweden)

ca. 22.40 Uhr, Leicht-Mittelgewicht: Aadam Hamed (England) – Vojtech Hrdy (Tschechien)

Zwischen 23 und 23.15 Uhr: Oleksandr Usyk (Ukraine) – Daniel Dubois (England)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.449
Punkte
113
Joa, merkwürdig, dass die Nummer 186 auswärts gegen die Nummer 13 + amtierenden Europameister als b-side gilt.
Merkwürdig finde ich tatsächlich daran das der so hochgelobte Erupameister mit dem blow-up Record, gegen einen Veteran mit dem weit aus größeren Namen und Gegnern im Record,der nur gegen erstklassige Opponenten verloren hat, die B-Side ist. Das ist ne K2 Loeffler/KlitschkoVeranstaltung mit 70 % Schrottkämpfen, das ist schon deshalb pusht man wohl den Ukrainer. Wir werden sehen wie es ausgeht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Merkwürdig finde ich tatsächlich daran das der so hochgelobte Erupameister mit dem blow-up Record, gegen einen Veteran mit dem weit aus größeren Namen und Gegnern im Record,der nur gegen erstklassige Opponenten verloren hat, die B-Side ist. Das ist ne K2 Loeffler/KlitsxhkoVeranstaltung mit 70 % Schrottkämpfen, das ist schon deshalb pusht man wohl den Ukrainer. Wir werden sehen wie es ausgeht.

Verstehe ich irgendwie nicht. Der Veteran ist in solchen Situationen doch immer die B-Side. Berinchyk steht kurz vor einem WM-Kampf (wenn er hier gewinnt, wahrscheinlich sein nächster Kampf).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.270
Punkte
113
Merkwürdig finde ich tatsächlich daran das der so hochgelobte Erupameister mit dem blow-up Record, gegen einen Veteran mit dem weit aus größeren Namen und Gegnern im Record,der nur gegen erstklassige Opponenten verloren hat, die B-Side ist. Das ist ne K2 Loeffler/KlitschkoVeranstaltung mit 70 % Schrottkämpfen, das ist schon deshalb pusht man wohl den Ukrainer. Wir werden sehen wie es ausgeht.

Das hier ist eine Art Usyk-Homecoming, wo die Ukraine halt im Vordergrund steht. Klar, dass die Ukrainer hier als a-side durchgehen, von Polen fehlt jede Spur.
Zudem ist der Ukrainer Europameister, Yigit war das früher mal. Sein letzter guter Sieg resultiert aus dem Jahre 2017. Kommt ja nicht von ungefähr, dass er auf Boxrec in Richtung 200 abgefallen ist, da kam einfach nichts mehr in den vergangenen Jahren.
Hätten wir 2017, und Yigit würde als Europameister hier die b-side spielen, dann wäre das in Frage zu stellen, obwohl stets das Thema mit Heimboxer aufkommt - aber 2023 ist das schon ziemlicher non-sens.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.449
Punkte
113
Verstehe ich irgendwie nicht. Der Veteran ist in solchen Situationen doch immer die B-Side. Berinchyk steht kurz vor einem WM-Kampf (wenn er hier gewinnt, wahrscheinlich sein nächster Kampf).
Ist ja nicht so Yigit durch ist. Der Mann ist 31, kein 40 der einen letzten Kampf macht. Außerdem kann erkann boxen. Deshalb bin ich verwundert.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.449
Punkte
113
Das hier ist eine Art Usyk-Homecoming, wo die Ukraine halt im Vordergrund steht. Klar, dass die Ukrainer hier als a-side durchgehen, von Polen fehlt jede Spur.
Zudem ist der Ukrainer Europameister, Yigit war das früher mal. Sein letzter guter Sieg resultiert aus dem Jahre 2017. Kommt ja nicht von ungefähr, dass er auf Boxrec in Richtung 200 abgefallen ist, da kam einfach nichts mehr in den vergangenen Jahren.
Hätten wir 2017, und Yigit würde als Europameister hier die b-side spielen, dann wäre das in Frage zu stellen, obwohl stets das Thema mit Heimboxer aufkommen - aber 2023 ist das schon ziemlicher non-sens.
Es ist nicht so das ich dir das absprechen will, ich bin nur verwundert darüber, dass er sich dafür hergibt. Aber wahrscheinlich hofft er auf einen Sieg auf großer Bühne.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Ist ja nicht so Yigit durch ist. Der Mann ist 31, kein 40 der einen letzten Kampf macht. Außerdem kann erkann boxen. Deshalb bin ich verwundert.
Ach so, Du bist verwundert, dass er als B-Side ausgewählt wurde und nicht die B-Side ist. Jetzt verstehe ich es.:wavey:Da haben wir aneinander vorbei geredet.
 
Oben