platine
Artificial Nonsense
Solche Augenblicke mit der live gesungenen Nationalhymne müssen für Ukrainer in diesen Zeiten doppelt emotional sein.
Beide Sängerinnen sind der Hammaschön gesungen, und richtig schön isse auch die Sängerin, welche die ukrainische Hymne performed.
The King wenn schon denn schonGod shave the Queen![]()
Verpasst. Schlimm?schön gesungen, und richtig schön isse auch die Sängerin, welche die ukrainische Hymne performed.
was ist denn heute los? Nochmal ne gute Sängerin, hübsch. und dieses Kleid... Du lieber Scholli.
ich fand beide Ladies bemerkenswert gut. Sowohl was Stimme als auch Aussehen angeht. Und das rote Kleid war der Hammer.Verpasst. Schlimm?
So jetzt wird Dubois genau wie beim ersten mal geschooled
Boxerisch sicherlich aber er muss halt auch nur 1x voll TreffenSo jetzt wird Dubois genau wie beim ersten mal geschooled
Ringeinlauf schon mal passend.So jetzt wird Dubois genau wie beim ersten mal geschooled
So jetzt wird Dubois genau wie beim ersten mal geschooled
Boxerisch hat Dubois keine Chance. Wenn er den Fight ruff macht und es schafft wie einst Duran gegen Robinson in der Closerange den Body zu brechen kann es echt zum Upset kommen. Aber das ist beinahe schon sehr weit hergeholt.Boxerisch sicherlich aber er muss halt auch nur 1x voll Treffen
Nein, habe die Folklore auch verpasst...habe mir lieber die Zähne geputzt.Verpasst. Schlimm?
Ist bald soweit. Vileiicht haben sie ihn ja schon KI-generiertMichael Buffer wird jetzt immer zu den großen Kämpfen aus der Kryo-Kammer geholt. Mann muss aber langsam aufpassen, dass nicht zu Staub zerfällt.
Mann war ich traurig als Werner gestorben ist. 20 Jahre war er ein treuer Begleiter nach langen und anstrengend Tagen. RIP WernerWerner Kastor: R.I.P., alter Haudegen <3
JaMann war ich traurig als Werner gestorben ist. 20 Jahre war er ein treuer Begleiter nach langen und anstrengend Tagen. RIP Werner