O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois ll | Undisputed-Kampf im Schwergewicht | DAZN PPV

hirschi

knuffeltrain
Vielleicht, aber Wilder hat den größeren Namen. Parker ist zwar boxerisch besser, bietet aber nichts spektakuläres. An ihm heftet leider immer noch dieses "Langweiler" Image. Ich denke, Wilder würde immer noch mehr Zuschauer ins Stadion locken, als Parker.
Also Wilder zieht doch nur noch mäßig Leute an.
Seine gefühlten letzten 5 Kämpfe ….sind doch nur noch für Puristen von Wichtigkeit.

Ich kann da nur von mir sprechen….aber ich kann mit dem Typen absolut nichts anfangen…
Parker ist vielleicht keine Michael Jackson welcher jeden 2 Vogel hinter der Couch verlockt….dafür aber vom Typus 10 Mal sympathischer als Storkleg the first…

Parker vs Usyk ???
Gerne ….

Usyk vs Wilder??
Weg damit…..
Vorallem wie soll man Wilder als ernsthaften Contender verkaufen??

Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Ach, Gott. DER hat noch gefehlt ...

Alter Schwede, ist dieser Huck durch…da mag jemand Dubois vergleichsweise noch als dumm bezeichnen. Es ist ja schon eben bezeichnend, dass der Typ sich als einziger Gegner sich den normalerweise vollen Respekt von Usyk explizit verspielt hat, weil er seine Mutter beleidigt hat. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

JabAndGrab

Bankspieler
Runde für Runde wie ein schwerst betrunkener Matrose Luft treffen, dabei die Fischschuppen vom Körper gehauen bekommen und danach beim Interview dreinblicken, als hätte Raimund Harmstorf einem gerade die Kartoffeln vom Steak-Teller (*Lecker Lecker*) geklaut und zerquetscht, ist also "Paroli geboten". Seemannsgarn der Sorte: Unter aller Kajüte.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Fury sollte einfach mal gegen Dubois boxen. Würde mein Geld nicht auf ihn setzen. Einfach wieder mal zu behaupten er wäre überlegen, ohne dass er geboxt hat ist einfach so ein typischer move mit dem seine nicht vorhandene legacy genährt wurde.
Fury hat doch schon gegen Ngannou schon wohlgesinnte Scorer gebraucht. Wie soll das gegen einen von ähnlicher Statur aussehen, der boxen kann?
Furys größte Stärke in seiner Karriere war immer zu wissen, gegen wen er gewinnen kann.

Savi

Co-Schädling
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Also warum sollte Usyk gegen Parker kämpfen? Dem wurden doch auch schon zig Mal die Grenzen aufgezeigt. Sehe keinen Mehrwert in einem solchen Kampf. Dasselbe gilt für Fury. Da gibt es nichts mehr zu klären. Lieber sollte sich Usyk noch 1-2 aufstrebende Talente gönnen, wie z. B. Kabayel. Dann kann er seine Legacy in die Zukunft hinein verlängern.

Kinski

total entspannt
Usyk mit einer weiteren Masterclass performance am samstag. Wie zu erwarten hatte Dubois keine Chance gegen unsere Lücke. War kein schlechter KO, für jemanden der an Sven Ottke erinnert 🥸 war sicher wieder ein schwerer Tag für Wandas Mann :D

Omaru

Bankspieler
Hab erst jetzt gesehen dass Dubois Ecke dieser Don Charles das Handtuch geworfen hat^^
Just to save face haha

Oben