O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bei Youtube würde ich für das PPV Ticket 19,99 € bezahlen. Bei DAZN dann 29,98 €. 9,99 € für ein Monat DAZN + 19,99 € für das PPV Ticket.

Aber mit ist der deutsche Kommentar sehr wichtig. Ich würde ja auch das komplette fight event schauen. Also alle Kämpfe 😀
@Deontay, wenn man den Youtube Link nimmt, hat man dann diesen Ringlife als Kommentator?

Ich weiß das leider nicht mehr. Da müsste man YouTube-Käufer fragen wie @kk17 , ob dort ein deutscher Kommentar vorhanden war.

Ansonsten ist meine Information, dass folgendes Kommentatorengespann das Event begleiten werden.
Moderator: Sebastian Hackl / Kommentator: Uli Hebel / Experte: Andreas Selak / Experte: Bernd Bönte.

Auf DAZN selbst kann man zwischen OT und deutschem Kommentar wählen.
Screenshot_794.jpg

koschy

Bankspieler
Der Kommentar beim Youtube Link, ist generell in englischer Sprache.
Gott sei Dank. Ich kann diesen Ringlife-Typen auch nicht ernst nehmen, so ein Dampfplauderer, der einen auf Experten macht. Ich finde sein ganzes Format aufgeblasen und wenig tiefgründig. Immer hysterische Schlagzeilen, um Klicks zu generieren.
Damit möchte ich aber niemanden angreifen, der das gut findet, wie immer gibt es ja mehrere mögliche Meinungen zu ein und demselben Thema.

Gladio

Mesmerising Measures
Pralle ist die Card jetzt nicht geworden… nur zugestopft…
Liegt wahrscheinlich daran das 192 mio $ an die beiden Hauptakteure dieser kleiner Gladiatorenshow gehen. Mit solch einer Summe kannst du normalerweise 10 -15 gute bis sehr Cards finanzieren.

Gladio

Mesmerising Measures
Mohammad Alalkel vs. Joshua Ocampo

1. 10/9
Alalkel geht sofort Fromtfoot und kontrolliert die Range über lange gerade Hände. Ocampo findet nicht statt und kassiert sehr viele Hände up/down.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Mohammad Alalkel vs. Joshua Ocampo

1. 10/9
Alalkel geht sofort Fromtfoot und kontrolliert die Range über lange gerade Hände. Ocampo findet nicht statt und kassiert sehr viele Hände up/down.
2. 10/8
Ocampo weiterhin sehr unterlegen. Alalkel bestraft den seinen Gegner mit harten Uppercuts und einer harten rechten Geraden. Eightcount. Ocampo rennt um sein Leben.

hirschi

knuffeltrain
Der Typ mit der Nachhilfe Frisur für Komparsen in einem italo Western ist so aufgeschmissen wie Manute Bol beim Bankdrücken…

Oben