Bei Youtube würde ich für das PPV Ticket 19,99 € bezahlen. Bei DAZN dann 29,98 €. 9,99 € für ein Monat DAZN + 19,99 € für das PPV Ticket.
Aber mit ist der deutsche Kommentar sehr wichtig. Ich würde ja auch das komplette fight event schauen. Also alle Kämpfe
@Deontay, wenn man den Youtube Link nimmt, hat man dann diesen Ringlife als Kommentator?
Moderator: Sebastian Hackl / Kommentator: Uli Hebel / Experte: Andreas Selak / Experte: Bernd Bönte.
Bei dem Youtube Link ausschließlich in englischer Sprache!@Deontay, wenn man den Youtube Link nimmt, hat man dann diesen Ringlife als Kommentator?
Gott sei Dank. Ich kann diesen Ringlife-Typen auch nicht ernst nehmen, so ein Dampfplauderer, der einen auf Experten macht. Ich finde sein ganzes Format aufgeblasen und wenig tiefgründig. Immer hysterische Schlagzeilen, um Klicks zu generieren.Der Kommentar beim Youtube Link, ist generell in englischer Sprache.
Pralle ist die Card jetzt nicht geworden… nur zugestopft…
Liegt wahrscheinlich daran das 192 mio $ an die beiden Hauptakteure dieser kleiner Gladiatorenshow gehen. Mit solch einer Summe kannst du normalerweise 10 -15 gute bis sehr Cards finanzieren.Pralle ist die Card jetzt nicht geworden… nur zugestopft…