O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

MGM-GRAND

Bankspieler
Boah habe keinen Bock auf die Undercard. Klar wir sind verwöhnt durch die letzten Saudi Karten.
Aber was soll ich sagen. Gibt keinen Fight neben dem Main Event was wirklich einen begeistert.
Fisher- Allen kann nettes Slugfest werden. Itauma gegen McKean noch am ehesten mal ein Step-Up gegen einen Gegner der zum gewinnen kommt. Aber sonst ist gefühlt nix dabei. Und die HW Fights sind auch weit weg von dem was sonst auf den Karten war. Ein gutes Co Main Event hätte ich mir zumindest noch gewünscht.

Gladio

Mesmerising Measures
Mohammad Alalkel vs. Joshua Ocampo

1. 10/9
Alalkel geht sofort Frontfoot und kontrolliert die Range über lange gerade Hände. Ocampo findet nicht statt und kassiert sehr viele Hände up/down.
2. 10/8
Ocampo weiterhin sehr unterlegen. Alalkel bestraft den seinen Gegner mit harten Uppercuts und einer harten rechten Geraden. Eightcount. Ocampo rennt um sein Leben.
3. 10/9
Auch diese Runde wird klar und deutlich von Alalkel aus der Midrange bestimmt. Ocampo ist hier nicht mehr als ein lebender Sandbank.
4. 10/9
Ocampo ist ein tough Coockie. Alalkel macht einfach dort weiter wo er drei Runden vorher begonnen hat.
5. 10/9
Alalkel einfach zu überlegen. Ocampo ist tatsächlich kein Gegner. Das ist relativ beeindruckend.
6. 10/9
Letzte Runde in diesem sehr einseitigen Gefecht. Alalkel holt sich auch diese Runde klar und deutlich.

60/53 Alalkel bei mir

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Boah habe keinen Bock auf die Undercard. Klar wir sind verwöhnt durch die letzten Saudi Karten.
Aber was soll ich sagen. Gibt keinen Fight neben dem Main Event was wirklich einen begeistert.
Fisher- Allen kann nettes Slugfest werden. Itauma gegen McKean noch am ehesten mal ein Step-Up gegen einen Gegner der zum gewinnen kommt. Aber sonst ist gefühlt nix dabei. Und die HW Fights sind auch weit weg von dem was sonst auf den Karten war. Ein gutes Co Main Event hätte ich mir zumindest noch gewünscht.
  • Serhii Bohachuk vs Ishmael Davis
Ich denke das dies ein flotter Kampf werden könnte…
Der ukrainische haudrauf fetzt schon…

Gladio

Mesmerising Measures
shocked-surprised.gif

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Novytskyi erinnert mich ein bisschen an Vitali Klitschko

Gladio

Mesmerising Measures
Andrii Novytskyi vs Edgar Ramirez

1.10/9
Ramirez ist überraschend game und fordert Novitzkyi tatsächlich mehr als gedacht.
2. 10/9
Gleiches Bild wie zuvor Novitzkyi versucht zu Kontern und lässt Ramirez marschieren.

Gladio

Mesmerising Measures

1.10/9
Ramirez ist überraschend game und fordert Novitzkyi tatsächlich mehr als gedacht.
2. 10/9
Gleiches Bild wie zuvor Novitzkyi versucht zu Kontern und lässt Ramirez marschieren.
3. 10/9
Die Runden gleichen sich. Novitzkyi boxt den Fight aus der Midrange. Ramirez kommt nicht in die Pocket.

Gladio

Mesmerising Measures

1.10/9
2. 10/9
3. 10/9
Die Runden gleichen sich. Novitzkyi boxt den Fight aus der Midrange. Ramirez kommt nicht in die Pocket.
4. 10/9
Ramirez kann eine gute Kombination landet. Novitzkyi scheint sich Runden holen zu wollen und schlägt fast alles ohne Kraft.

Gladio

Mesmerising Measures

1.10/9
2. 10/9
3. 10/9
4. 10/9
Ramirez kann eine gute Kombination landet. Novitzkyi scheint sich Runden holen zu wollen und schlägt fast alles ohne Kraft.
5. 10/9
Ramirez hat jetzt mehr Selbstbewusstsein und versucht mehr Hooks zu schmeißen. Novitzkyis Auftritt ist sehr bescheiden. So durchschnittlich hatte ich ihn nicht in Erinnerung.

hirschi

knuffeltrain
Also was der Nocytskyi ( was ein Bums-Name zum schreiben) gut macht ist das Kinn schön zu präsentieren….
Ramirez macht das recht gut…
Kann man ohne zu schummeln 3 zu 3 werten nach 6 Runden..

Gladio

Mesmerising Measures

1.10/9
2. 10/9
3. 10/9
4. 10/9
5. 10/9
Ramirez hat jetzt mehr Selbstbewusstsein und versucht mehr Hooks zu schmeißen. Novitzkyis Auftritt ist sehr bescheiden. So durchschnittlich hatte ich ihn nicht in Erinnerung.
6. 10/9
Ich bin froh das die Hälfte schon um ist.

Oben