Gladio
Mesmerising Measures
Aha, Hirschi braucht ne neue Brille
Aha, Hirschi braucht ne neue Brille
Nixxxx da…die alte macht noch halbwegs ihren Dienst…sitzt nur halt jetzt schief nachdem du Gewalt gegen meine Bumsbirne angewendet hast….Aha, Hirschi braucht ne neue Brille
Der ist solide!!Hab Lapin noch nie boxen sehen, bin gespannt.
Gott sei Dank, dem Novitskyi hätte man ja im Ring teilweise die Schuhe besohlen können.Der ist solide!!
Besser als der Nowitzky eben…
La Peng ist französisch und bedeutet dat rummstGladio wird wahrscheinlich gleich das Märchen von knüppelharten Puncher singen…
Wieder was gelernt was ich in 30 Minuten wieder vergessen habe…La Peng ist französisch und bedeutet dat rummst
Tja, Märchen haben die Welt geprägt.Gladio wird wahrscheinlich gleich das Märchen von knüppelharten Puncher singen…
Du kennst den Unterschied zwischen Fabel und Märchen wohl nur rudimentärTja, Märchen haben die Welt geprägt.
Hier ist eins: "Hirschi weiß wie man einen Boxer bewertet."
Ende
Und er lebte glücklich bis an sein Lebensende...............
Nein dieser Unterschied ist mir bewusst. Aber wie der Froschkönig ein verzauberter Prinz war. Bist du in Wirklichkeit kein Marzhaner sondern ein Brandenburger Rehkiz.Du kennst den Unterschied zwischen Fabel und Märchen wohl nur rudimentär
Das kann ja nicht das hauptsächliche sein wenn man groß gewachsen ist…Für seine Körpergröße ist Lapin nicht dominant genug.