JabAndGrab
Bankspieler
Oh je, wenn der Stille im Club einen Tequilla-Shot genommen hat und dann die Tanzfläche stürmt.
Erzähl das deiner Frau…die weiß das am besten einzuordnenSo hab ich auch gescored, ich bin eine Maschine!
Der Kampf von Fisher war durchaus kompletter Betrug. Ich wüsste in keiner Welt wie man ihm den Kampf hätte geben sollen.
Ich spreche jetzt nur von den ganz großen Fights der letzten Jahre, nicht von Kämpfen auf den Cards. Das mit "Die Judges werden so und so entscheiden weil..." habe ich hier ein dutzend mal gelesen bei prominenten und großen Fights und kein einziges mal gab es eine Art "Robbery". Wenn es enger zuging, gab es halt Entscheidungen wo es unterschiedliche Meinungen gab, aber das hat nichts mit einem unfairen oder absurden Urteil zu tun. Der, der relativ klar vorne war, hat auch nach Punkten gewonnen.Schau Dir noch mal den Fisher-Kampf auf der Card an und dann überlege neu.
Ich glaub Dubois ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, und das ist jetzt halt sein Gimmick, weil es für ihn funktioniert.Wer hat denn Dummbois da rein gelassen. Peinlicher Auftritt.
Ich will da gar nicht mal vehement widersprechen... und muss gestehen, nicht so sehr auf die Beine geachtet zu haben. Nur kam mir TF nicht wesentlich schlechter als sonst vor. Es wird immer noch für die meisten reichen... aber eben nicht für Usyk... nicht mehr in diesem Leben!Also das war doch heute eindeutig fortschreitende Agonie.
Die Beinarbeit von TF war doch echt viel schlechter als sonst.
Was ist eigentlich mit Fury? Hat sich einfach verpisst ? Sore loser oder was ist das los. Möchte nicht wissen, was er wieder gelabert hätte, wenn er gewonnen hätte.