O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

L-james

Allrounder
Der Kampf von Fisher war durchaus kompletter Betrug. Ich wüsste in keiner Welt wie man ihm den Kampf hätte geben sollen.
Schau Dir noch mal den Fisher-Kampf auf der Card an und dann überlege neu.
Ich spreche jetzt nur von den ganz großen Fights der letzten Jahre, nicht von Kämpfen auf den Cards. Das mit "Die Judges werden so und so entscheiden weil..." habe ich hier ein dutzend mal gelesen bei prominenten und großen Fights und kein einziges mal gab es eine Art "Robbery". Wenn es enger zuging, gab es halt Entscheidungen wo es unterschiedliche Meinungen gab, aber das hat nichts mit einem unfairen oder absurden Urteil zu tun. Der, der relativ klar vorne war, hat auch nach Punkten gewonnen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
usyk überragend, fury hat es auch gut gemacht. war ein knapper kampf, usyk hatte aber oft die ein, zwei treffer mehr drin. ein 8-4 kampf war es für mich aber keinesfalls. werde mir den kampf dafür aber nochmal anschauen.

melde mich dann in ruhe. bin natürlich traurig, aber schlecht war das heute nicht von fury, nur etwas zu wenig als herausforderer. usyk ist wirklich ein würdiger champion, seine legacy ist GOAT-würdig. respekt ✌🏻.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Wer schaut sich denn hier gerade die Aufzeichnung an und hat den Kampf nicht live gesehen? :D

MeWe

Bankspieler
Also das war doch heute eindeutig fortschreitende Agonie.

Die Beinarbeit von TF war doch echt viel schlechter als sonst.
Ich will da gar nicht mal vehement widersprechen... und muss gestehen, nicht so sehr auf die Beine geachtet zu haben. Nur kam mir TF nicht wesentlich schlechter als sonst vor. Es wird immer noch für die meisten reichen... aber eben nicht für Usyk... nicht mehr in diesem Leben!

Oben