Frank Warren will uns also sagen, dass die Scorecards falsch waren, weil sein Kämpfer nicht gewonnen hat ?Frank ist sauer stfu Frank
100%. Und der Ringrichter, auch gekauft natürlich lol. Hat fast jeden Clinch sofort unterbunden.So viel zu diesem abgekarteten Spiel bei den Saudis, welches Usyk angeblich kaum gewinnen kann. @Roberts
Usyk war teilweise unglaublich und für mich war Fury heute schlechter als im ersten Kampf (oder Usyk eben nochmal besser, der hatte halt auch nach eigener Aussage ein besseres Camp, weil der Kampf nicht verschoben wurde).Von 1-10 wie würdet uhr den fight bewerten und fandez ihr den fight besser als den ersten?
So Männer der Wahrheit, ich melde mich ab.
Das Forum hat in diesen letzten 2 Wochen mit Lungenentzündung echt geholfen, die Zeit tot zu schlagen.
Dankeschöne und gute Nacht.
Von 1-10 wie würdet uhr den fight bewerten und fandez ihr den fight besser als den ersten?
Verglichen mit den großen Kämpfen der Vergangenheit, zwischen top austrainierten technisch starken Boxern, ne 7 von 10. Der letzte war technisch ne 6 von 10. Spannung natürlich beide Male 10/10, aber das macht noch keinen technisch und körperlich starken Kampf.Von 1-10 wie würdet uhr den fight bewerten und fandez ihr den fight besser als den ersten?
Von 1-10 wie würdet uhr den fight bewerten und fandez ihr den fight besser als den ersten?
Bleibt die Nr.2 für mich. Auch dieser Ära. Aber das wird ihm vermutlich nix wert sein. Er hat halt für einen Profisportler falsch gelebt. Potential war unerschöpflich vorhanden. Naja trotzdem 5 Jahre WM, nen paar Titelverteidigungen, war Teil einiger legendärer Kämpfe und hat 200-300 Millionen gemacht. Passt.Fury kann sich anrechnen lassen, dass es kein Shutout war und er auch nicht schwer verprügelt wurde. Mit dem Zustand klar competitive und in der Lage, nur eher relativ knapp die Runden wegzugeben, muss man auch erst mal schaffen.
Er ist für mich weiterhin die klare Nummer 2 im Schwergewicht. Sehe niemanden so standhalten gegen Usyk, auch wenn er recht klar hinter Usyk ist. Entweder jemand zeigt, dass er Fury auch schlagen kann oder gegen Usyk gleich oder besser ist, so lange das aber nicht passiert, sind alle dahinter eine Art "Papiertiger" für die Top2.Fury kann sich anrechnen lassen, dass es kein Shutout war und er auch nicht schwer verprügelt wurde. Mit dem Zustand klar competitive und in der Lage, nur eher relativ knapp die Runden wegzugeben, muss man auch erst mal schaffen.
Ja, da habe ich mich geirrt und werde da künftig die Klappe halten.So viel zu diesem abgekarteten Spiel bei den Saudis, welches Usyk angeblich kaum gewinnen kann. @Roberts