O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Gladio

Mesmerising Measures
Das habe ich im privaten immer anders gehandhabt. Ich verstelle mich nicht im Beruf. Wenn jemand nix mit meiner lapidaren Art anfangen kann, sein Problem.
Jeder hat seine Herangehensweise an das Leben und den Beruf. Mein berufliches Ich ist sehr viel stringenter, präziser und kalkulierter, als mein privates Ich. Mit dieser Person ist nicht gut Kirschenessen, wenn mich etwas stört, während ich im Privatleben über vieles hinwegsehe und auch gerne über mich selbst lache.

Bei Personen von öffentlichen Interesse ist der Unterschied noch viel eklatanter und beinahe schon schizophren, Dr. Jeckyll und Mr. Hyde mäßig.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich glaub niemand hier streitet ab, dass Fury ein guter Ehemann und fürsorglicher Vater ist.
Aber ich denke schon, dass man an seinem Auftreten in der Öffentlichkeit über die Jahre hinweg auch ein wenig seinen grundsätzlichen Charakter sehen kann. Wäre auch viel zu anstrengend, sich immer zu verstellen, sobald die Kamera an ist.

Savi

Co-Schädling
Jeder hat seine Herangehensweise an das Leben und den Beruf. Mein berufliches Ich ist sehr viel stringenter, präziser und kalkulierter, als mein privates Ich. Mit dieser Person ist nicht gut Kirschenessen, wenn mich etwas stört, während ich im Privatleben über vieles hinwegsehe und auch gerne über mich selbst lache.

Bei Personen von öffentlichen Interesse ist der Unterschied noch viel eklatanter und beinahe schon schizophren, Dr. Jeckyll und Mr. Hyde mäßig.
Ja, ist mir bewusst. Ich mag diese verstellerein aber nicht. War schon immer so.

Gladio

Mesmerising Measures
Ja, ist mir bewusst. Ich mag diese verstellerein aber nicht. War schon immer so.
Das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen angestellt und selbstständig sein. Als Angestellter kann man sich den Luxus erlauben, immer man selbst sein zu können. Der/das Lohn/Gehalt fließt no matter what. Als Selbständiger geht das nicht. Je mehr ein Klient zahlt, desto höher sind die Ansprüche und die Erwartungen. Man benötigt ein professionelles Image. Eine Reputation außerhalb der eigenen Persönlichkeit, die einen selbst in Bezug auf den ausgeübten Beruf repräsentiert.

Savi

Co-Schädling
Habe den Kampf jetzt noch mal gesehen. Das Urteil passt sehr gut. Viele Runden waren zwar durchaus eng, aber Usyk marschierte fast den ganzen Kampf, traf besser, meistens etwas öfter und letztlich war Fury in der zweiten Hälfte müde ging aber nicht KO. Ein Draw oder gar ein Fury Sieg wären ein Skandal gewesen.

Oben