O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Jalolov wird schlecht promoted. Deshalb hat er vor zwei Jahren TopRank als Co Promotion dazu geholt. Die machen auch nur einen schlechten Job, weil Bob voll auf Anderson, Torrez und Fury setzt. Jalolov boxt im Februar auf einer Eye of the Tiger Veranstaltung. Das sagt viel aus über die ihm gewährte Unterstützung.
Ich habe den Eindruck Bob hat Jalolov nur unter Vertrag damit kein anderer ihn unter Vertrag hat und er nicht zu einer Gefahr wird. Er möchte wahrscheinlich eine zweite Klitschko Ära vermeiden bzw. eine Ära wo ein Mann dominiert der sich Verhältnismäßig schlecht vermarkten lässt.

Brennov

FCB Sith Lord
Selten so eine Quark gehört, wenn ich auf der Arbeit ich selber wäre könnte ich mir schnell einen neuen Job suchen , immer diese Plattitüden die rausgehauen werden.
vollkommen richtig. klar tirfft das auch auf einen selbstständigen zu aber noch viel mehr auf einen abhängig beschäftigten. als selbstständiger kannst du tatsächlich wenn es zu viel wird, einfach auch mal haltung zeigen und sagen nein das mache ich nicht, klar das kostet dann den kunden und umsatz. kann dir am ende aber sogar positive reputation bringen.
als abhängig beschäftiger bist du halt weisungsgebunden. da kannst du dann nur kündigen und dir was anderes suchen wenn es hart auf hart kommt. muss auch manchmal sein.
aber immer dieses gequake von den selbstständigen wie viel besser es doch angestellt haben. da stellt man sich dann die frage wieso sie denn selbstständig sein wenn es doch so schlimm ist.
aber jammern ist halt des kaufmanns gruß. darauf darf man nun wirklich nix geben.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich habe den Eindruck Bob hat Jalolov nur unter Vertrag damit kein anderer ihn unter Vertrag hat und er nicht zu einer Gefahr wird. Er möchte wahrscheinlich eine zweite Klitschko Ära vermeiden bzw. eine Ära wo ein Mann dominiert der sich Verhältnismäßig schlecht vermarkten.

Jalolov wird seit Beginn seiner Profilaufbahn von Lou DiBella promoted und seit zwei Jahren von TopRank Co-Promoted. Onkel Bob hat noch mit Conto, Knyba und Feliz drei Geheimtipps im Stable, die keiner außer den Cracks kennt.

Der HW Stable bei denen ist fast schon überladen.

Fury, Jalolov, Ajagba, Anderson, Vianello, Conto, Torrez Jr, Knyba und Feliz. Das ist schon sehr heftig.

Krusher

Bankspieler
Habe in diesem Thread bis jetzt nur vereinzelt ein paar Seiten(einige Postings waren echt von :skepsis: bis :gitche:) aufgerufen und weiß daher nicht ob dieser Link hier schon geteil wurde. Jedenfalls sieht man hier den Kampf(bis jetzt nur hier und da ein paar Minuten reingezappt) aus der Perspektive von Furys Ecke.

Ein komplett anderes Erlebnis, fast schon wie eine Live-Veranstaltung, wie ich finde und werde mir diese Perspektive dann wahrscheinlich morgen auch noch geben, weil ich mir später noch diesen Thread während der offiziellen Aufzeichnung(wird gerade aus dem Netz gezogen) noch geben will.

Krusher

Bankspieler
LOL, kaum hat sich @Gladio bezüglich Jalolov in diesem Thread endlich beruhigt, greifen auf einmal ANDERE dieses Thema HIER auf :skepsis:
ist dann doch selbstverständlich, dass er dann wieder anfängt bei diesem Thema mitzumischen :crazy:

speedclem

Bankspieler
Habe in diesem Thread bis jetzt nur vereinzelt ein paar Seiten(einige Postings waren echt von :skepsis: bis :gitche:) aufgerufen und weiß daher nicht ob dieser Link hier schon geteil wurde. Jedenfalls sieht man hier den Kampf(bis jetzt nur hier und da ein paar Minuten reingezappt) aus der Perspektive von Furys Ecke.

Ein komplett anderes Erlebnis, fast schon wie eine Live-Veranstaltung, wie ich finde und werde mir diese Perspektive dann wahrscheinlich morgen auch noch geben, weil ich mir später noch diesen Thread während der offiziellen Aufzeichnung(wird gerade aus dem Netz gezogen) noch geben will.

was soll das am kamp bzw der wahrnehmung des kampfes ändern?

timeout4u

Bankspieler
Am Kampf nichts, aber die Wahrnehmung kann sich durchaus bei anderen und verschiedenen Blickwinkeln ändern. Ein Kampf live am Ring zu verfolgen ist ja auch was anderes als am TV.
Glauben viele zwar nicht, kann ich aber aus eigenen Èrfahrungen bestätigen. Da hat man z.B. einen Kampf nach eigener Empfindung live verloren, beim späteren Ansehen aber wirken Treffer plötzlich weniger hart, scheinen nicht durchzukommen usw. und man wundert sich, dass man verloren und nicht gewonnen hat. Gilt natürlich auch umgekehrt.
Bei Usyk gegen Fury jedoch sollte es am Ergebnis eigentlich nichts ändern, abgesehen von den Runden. Müsste Usyk aus allen Sichten mehr gewonnen haben als Fury. :saint:

Zuletzt bearbeitet:

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen angestellt und selbstständig sein. Als Angestellter kann man sich den Luxus erlauben, immer man selbst sein zu können. Der/das Lohn/Gehalt fließt no matter what. Als Selbständiger geht das nicht. Je mehr ein Klient zahlt, desto höher sind die Ansprüche und die Erwartungen. Man benötigt ein professionelles Image. Eine Reputation außerhalb der eigenen Persönlichkeit, die einen selbst in Bezug auf den ausgeübten Beruf repräsentiert.
Authentizität ist oft das höchste Gut, was man als selbständiger zu bieten hat.
Jeder aufgesetzte Vertreter kann bei mir direkt wieder raus stiefeln.
Als selbständiger bin ich mein Produkt / meine Marke, das Gesicht meines Unternehmens.
Aus meinen Angestellten bekomme ich mehr Prozente raus gekitzelt, wenn sie hinter mir stehen und mich mögen. Man muss natürlich konsequenter sein als im Privatleben, aber auch unangenehme Entscheidungen muss ich nachvollziehbar und authentisch treffen.

Gladio

Mesmerising Measures
Authentizität ist oft das höchste Gut, was man als selbständiger zu bieten hat.
Jeder aufgesetzte Vertreter kann bei mir direkt wieder raus stiefeln.
Authentizität hat nichts mit einem professionellen Auftreten zutun. Ein Klient zahlt nicht für deinen Humor, sondern für deine Expertise.
Als selbständiger bin ich mein Produkt / meine Marke, das Gesicht meines Unternehmens.
Aus meinen Angestellten bekomme ich mehr Prozente raus gekitzelt, wenn sie hinter mir stehen und mich mögen.
Korrekt.

Man muss natürlich konsequenter sein als im Privatleben, aber auch unangenehme Entscheidungen muss ich nachvollziehbar und authentisch treffen.
Wo liegt jetzt das Problem mit meiner Aussage. Es gibt den Privatmenschen und den Fachmann/Geschäftsmann. Jede Seite der Persönlichkeit wird zum geeigneten Zeitpunkt benötigt.

Oder hast du die Konversation nur halb verfolgt und wolltest Kritik üben, weil?

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Denke, hier übt keiner Kritik und es werden nur Standpunkte und Meinungen ausgetauscht. Alles in Ordnung, wenn beide Varianten auch im Leben funktionieren können. 😇

speedclem

Bankspieler
Am Kampf nichts, aber die Wahrnehmung kann sich durchaus bei anderen und verschiedenen Blickwinkeln ändern. Ein Kampf live am Ring zu verfolgen ist ja auch was anderes als am TV.
Glauben viele zwar nicht, kann ich aber aus eigenen Èrfahrungen bestätigen. Da hat man z.B. einen Kampf nach eigener Empfindung live verloren, beim späteren Ansehen aber wirken Treffer plötzlich weniger hart, scheinen nicht durchzukommen usw. und man wundert sich, dass man verloren und nicht gewonnen hat. Gilt natürlich auch umgekehrt.
Bei Usyk gegen Fury jedoch sollte es am Ergebnis eigentlich nichts ändern, abgesehen von den Runden. Müsste Usyk aus allen Sichten mehr gewonnen haben als Fury. :saint:

ich wunderte mich eher darüber, was ich ich NICHT gesehen habe aus dieser perspektive.

Krusher

Bankspieler

das was timeout4u niederschrieb plus kein ständiges wechseln zwischen den Kameras(mal von links, mal von rechts, mal schräg von links oben usw.), was vor allem dann störend sein kann, wenn zwei ähnlich aussehende Gegner(z.B. zwei Asiaten mit gleicher Frise und Größe) im Ring stehen und wenn dann auch noch keiner von beiden auf seine schwarzen Boxershorts verzichten will, dann kann das auch schon mal unübersichtlich werden. Auch das permanente springen in die Nahaufnahme bleibt einem erspart und man hat dann immer auch die Beinarbeit von beiden Boxern im Blick

ich wunderte mich eher darüber, was ich ich NICHT gesehen habe aus dieser perspektive.

dies ist jetzt auch kein so gutes Beispiel, weil der Blickwinkel bei diesem Vid direkt von unten aus der Ecke kommt und dann auch noch das untere Seil ziemlich oft die Sicht auf die Boxer versperrt. Gibt Aufnahmen deren Blickwinckel dann etwas schräg von oben kommt und auch nichts die Sicht auf die Boxer versperrt, diese sind dann richtig klasse anzuschauen und es entgeht einem auch nichts.

Habe es selber noch nicht angeschaut aber was mir beim reinzappen aufgefallen ist, ist, dass man nichts aus dieser Ecke, also aus Furys Ecke hört, während man so gut wie alles aus der gegenüberliegenden Usyks Ecke hört! Machen die etwa auf MI6? :LOL:

Edit: habe mir jetzt ein paar Rundenpausen angeschaut und die zoomen da tatsächlich jedes Mal voll in Usyks Ecke rein. :LOL: Sehe so etwas jetzt zum ersten Mal. Die Bandi... ähhh... Sauditen machens möglich.:beten::weghier:

Zuletzt bearbeitet:

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Authentizität hat nichts mit einem professionellen Auftreten zutun. Ein Klient zahlt nicht für deinen Humor, sondern für deine Expertise.

Korrekt.

Wo liegt jetzt das Problem mit meiner Aussage. Es gibt den Privatmenschen und den Fachmann/Geschäftsmann. Jede Seite der Persönlichkeit wird zum geeigneten Zeitpunkt benötigt.

Oder hast du die Konversation nur halb verfolgt und wolltest Kritik üben, weil?
Habe nur meinen Standpunkt dazu erläutert.
Ich würde mich einfach nie verstellen. Wenn man meine Expertise benötigt, bekommt man meinen Humor gratis dazu.
Für mich gibt es nichts schlimmeres als jemanden, der aufgesetzt lustig oder selbstbewusst ist. Damit spreche ich dich nicht an, nur ein Beispiel. Ich bin bei meinem Steuerberater, weil er mir sympathisch ist und er gute Arbeit macht. Einen anderen habe ich getauscht, weil er mir unsympathisch war, trotz guter Arbeit.
Bei meinem Friseur bin ich auch, weil er lustig und freundlich ist. Der beste ist er ziemlich sicher nicht.
Ich muss mich zum Glück nicht mit Menschen abgeben, die ich nicht ab kann und genau deswegen bin ich selbstständig.

Natürlich sind bestimmte Dinge im Beruf anders gewichtet. Das meiste übernehme ich mit der Zeit aber auf der einen oder anderen Seite. Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und Organisiertheit habe ich früher nur im Beruf gelebt, erleichtert mir mein Privatleben aber inzwischen enorm.
Mich hat auch nicht die gesamte Diskussion interessiert, weswegen ich nur auf den Part eingegangen bin, bei dem ich anderer Ansicht bin.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen angestellt und selbstständig sein. Als Angestellter kann man sich den Luxus erlauben, immer man selbst sein zu können. Der/das Lohn/Gehalt fließt no matter what. Als Selbständiger geht das nicht.
Hier widerspreche ich. Das geht auch als selbständiger. Behaupte sogar das macht einen als selbständiger erfolgreicher.
Je mehr ein Klient zahlt, desto höher sind die Ansprüche und die Erwartungen. Man benötigt ein professionelles Image. Eine Reputation außerhalb der eigenen Persönlichkeit, die einen selbst in Bezug auf den ausgeübten Beruf repräsentiert.
Eine Reputation außerhalb der eigenen Persönlichkeit erschließt sich mir nicht wirklich. Alles was ich kann, weiß und bin basiert auf meiner Persönlichkeit.

Gladio

Mesmerising Measures
Hier widerspreche ich. Das geht auch als selbständiger. Behaupte sogar das macht einen als selbständiger erfolgreicher.
In meinem Beruf wollen meine Klienten ein spezielles Ziel erreichen. Das muss ich ihnen manchmal auch aufzwingen. Es ist nicht so das es nicht sympathisch rübergebracht werden kann. Ich muss aber stringent sein als in meinem Privatleben. Als Küchenchef in einem Restaurant, Hotel oder Cateringunternhemen hast du sowieso keine Wahl als deine Brigade mit strenger Hand anzuführen, sonst fressen sie dir die Haare vom Kopf.
Eine Reputation außerhalb der eigenen Persönlichkeit erschließt sich mir nicht wirklich. Alles was ich kann, weiß und bin basiert auf meiner Persönlichkeit.
Das mag bei die der Fall sein. Meine Reputation als Ernährungsspezialist habe ich mir durch harte arbeit und Studium der Ernähringslehre, erworben. Das ist meine Reputation außerhalb meiner Persönlichkeit. Der Profi auf den man sich auch in sehr schweren Situationen verlassen kann. Der einen ans Ziel bringt , no matter what. Manchen Klienten würde man im Privatleben dann eher aus dem Weg gehen, weil die Persönlichkeiten zu verschieden sind und man die Mühen nicht auf sich nehemen würde.

Ich trenne meine Beruf von meinem Privatleben. Ich neheme nichts mit nachahuse. Im Privatleben will ich in legere sein und auch mal über Dinge hinwegsehen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben