O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Boah Mädels, so aufgeregt war ich vor einem Boxkampf schon seit 'ner halben Ewigkeit nicht mehr panik:

Irgendwie hab ich's im Urin, dass die Heulsuse in der 9. Runde böse ausgeknockt wird. :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Bautista, gute Runde von Bautista, Punktabzug war zu erwarten^^
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
zu meiner frage zurück zukommen , überträgt nun rtl den kampf . :confused:

Ist doch eine simple frage , schreibt ja oder nein :belehr:


Danke! :love3:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6.Runde

10-8 Bautista, naja KD hat keine Wirkung hinterlassen, Medina hatte halt keinen sicheren Stand und dann kam der Schlag mit viel wucht und er settz sich auf die Bretter. Ich denke das lässt sich Bautista nicht mehr nehmen
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7.Runde

10-8 Medina, Bautista ist schwer angeschlagen, aber was macht den der Ref da er kann doch nicht einfach im Stehen anzählen.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
vielen dank malte :love:



Ich frage nur deshalb , weil nix davon steht das der kampf übertagen wird von rtl bei teletext
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
8.Runde

10-9 Medina, knappe Runde aber Medina tat ein bisschen mehr. Bautista hat den KD weggesteckt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
vielen dank malte :love:



Ich frage nur deshalb , weil nix davon steht das der kampf übertagen wird von rtl bei teletext



so ein Quatsch - im Teletext von RTL steht es drin unter programm. dazu in jeder Programmzeitschrift oder auf der RTL Webseite unter Programm... tust ja so als ob es ne Top secret Sache ist, die man unmöglich rausfinden kann... :rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 Bautista, ganz starke Runde von Bautista, die Bodyshots machen Medina kaputt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-8 Bautista, was ein Hammer von Bautista fast schon ein Wunder das Medina nochmal hochgekommen ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
12.Runde

10-9 Bautista,

ich habs 115-109 für Bautista der sicherlich der bessere Mann war.
 
Oben