O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2-mal 115-109 und einmal 116-108 für den verdienten Sieger Ray "Bom Bom" Batista, der Junge ist erst 20 dem gehört die Zukunft. Trotzdem irgendwie ein glücklicher Sieg in der 7. Runde kann Byrd den Kampf auch zu Gunsten von Medina abbrechen, aber er zählt lieber im Stehen, komische Entscheidung aber egal hat auf jeden Fall der Bessere gewonnen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
NEIIIIN - nimmt dem Ebel sofort den Gürtel weg!

"Und nun das Wichtigste: Der Rapper 50 Cent ist auch schon eingetroffen..."
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
LOL, das war Klitschkos nette Version für: "Mich interessiert Halbmittelgewicht überhaupt nicht und ich bin nur hier, weil RTL mich dafür bezahlt."

:laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was ist denn mit Herrn Klitschko: DLH ist zwar der bessere aber er hat nur die Chance durch KO zu gewinnen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gehört Ralf Möller eigentlich zur Entourage von 50 Cent?

Er hätte ja sonst eh keine Chancen am Ring dabei zu sein und interviewt zu werden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich finde die Übertragung von RTL bisher gut, da man auch mal zeigt, was für einen Stellenwert der Boxsport in den USA hat und de La Hoya, der ist der amerikanische Traum schlechthin :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich geh dann mal den Kampf kucken, ich poste meine Scorecard bzw. meine Meinung zum Kampf dannach ich hab einfach keine Lust ständig hin und her zu laufen, also werde ich wohl nicht mitscoren.

Let's go Oscar:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Soo ... ein bisserl schau ich in den Stream noch (bin wieder aufgewacht, ole) später guck ich den Hauptkampf dann doch auf RTL wegen besserer Bildqualität.


So wieß aussieht, ists bei Juarez doch knapper, als erwartet.
 
Oben