Boxingpress hats 115-113 für Oscar. Da ha wohl ein golden boy fan gepunktet...
Zitat von speedclem
Boxingpress hats 115-113 für Oscar. Da ha wohl ein golden boy fan gepunktet...
Eindeutig
Ich habe soeben den Bericht des Boxingpress-Mitarbeiters B.V. über den Kampf gelssen. Ich habe den Kampf selbst nicht gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, wer denn nun hätte gewinnen sollen und wer nicht.
Nichtsdestoweniger finde ich den Artikel des Boxingpress-Autoren sehr sachlich und ausgewogen. Er dürfte ja auch nicht falsch damit liegen, wenn er behauptet, daß ein knapper Sieg sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung vertretbar gewesen sei (das offizielle Urteil spiegelt dies übrigens wider).
Also: ich sehe da überhaupt keinen Grund, diesen Artikel zu kritisieren?
Oder stehe ich auf irgendeiner Leitung?
Mosley ist nur Sparringspartner von DLH
Floyd boxt nicht gegen Sparringpartner :laugh2:
rohanff..Vor dem Flimmerkasten bekommt man ja bekanntlich manchmal Sachen nicht so richtig mit, was der Punktrichter am Ring aber bemerken kann.
@ Pretty Boy
Warum wohl kommen solche postings wie Deins aus dem klar sich zu erkennen gebenden Mayweather-Lager ?
Ist ja schön, wenn man sich ganz sicher ist, daß der favorisierte Boxer "klar" gewonnen hat, aber irgendwie bin ich froh, daß Du kein Punktrichter bist. Außerdem hat "Dein" Mann doch die Decision bekommen, kannst Dich also wieder abregen . Wenn Du allerdings wirklich den Schwachsinn kaufst, daß Mayeather ein "Masterpiece" gegen De La Hoya abgeliefert hat, kannst Du De La Hoya nicht einschätzen. Falls Du viele Kämpfe Du von ihm gesehen hast und ihn trotzdem nahe seiner Prime siehst, hast Du entweder keine Ahnung oder bist selbst extrem subjektiv .
Wahrscheinlich ist Mayweather der beste Boxer der Welt zur Zeit, aber gerade als Fan wäre ich da doch kritischer und wollte wissen, was wirklich in meinem Mann steckt. Und das erfährt man nicht (mehr) durch einen Kampf gegen De La Hoya .
Gruß, Competition
@ Pretty Boy
Warum wohl kommen solche postings wie Deins aus dem klar sich zu erkennen gebenden Mayweather-Lager ?
Ist ja schön, wenn man sich ganz sicher ist, daß der favorisierte Boxer "klar" gewonnen hat, aber irgendwie bin ich froh, daß Du kein Punktrichter bist. Außerdem hat "Dein" Mann doch die Decision bekommen, kannst Dich also wieder abregen . Wenn Du allerdings wirklich den Schwachsinn kaufst, daß Mayeather ein "Masterpiece" gegen De La Hoya abgeliefert hat, kannst Du De La Hoya nicht einschätzen. Falls Du viele Kämpfe Du von ihm gesehen hast und ihn trotzdem nahe seiner Prime siehst, hast Du entweder keine Ahnung oder bist selbst extrem subjektiv .
Wahrscheinlich ist Mayweather der beste Boxer der Welt zur Zeit, aber gerade als Fan wäre ich da doch kritischer und wollte wissen, was wirklich in meinem Mann steckt. Und das erfährt man nicht (mehr) durch einen Kampf gegen De La Hoya .
Gruß, Competition
@ speedclem
Ich finde schon, daß er das ausdrückt, was ich geschrieben habe. Aber egal. Ich bin halt nur etwas skeptisch, wenn User mit Namen wie "Pretty Boy" oder einem Avatar wie Tony_Tom sehr pro Mayweather schreiben. Das mag etwas unfair sein, aber von einem "speedclem" lese ich so etwas unvoreingenommener . Deine Meinung zu dem Thema finde ich übrigens völlig ok .
Gruß, Competition