O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lächerlich dieses **********e Publikum. DLH hat klar verloren und hätte dieser Tom nicht total schesse gewertet, hätte meine Predictions (116-112, 115/113, 116/112 gest500t
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Der bessere hat gewonnen. Geht in Ordnung, einen Rückkampf braucht man eigentlich nicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
118-110 Mayweather

Nie im Leben hat Oscar mehr als vier Runden gewonnen. Wie immer Oscar mit seinen billigen Flurries, die Mayweather größtenteils blockte, während die Zuschauer wieder völlig abgingen. Jeder hat gesehen wer der bessere Boxer war.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Uff ... ich weiß nicht so recht wem ich die letzte Runde geben soll, da hab ich nicht ganz aufgepasst.


117-111 oder 116-112 für Mayweather hab ichs, er hat DLH doch teilweise deutlich vorgeführt.


DLH hat höchsten knapp seine Runden gewonnen ... ein Draw für ihn wär schon schmeichelhaft.
Mayweather hätt den Sieg verdient find ich.

:thumb:

Ich glaube, daß sich hier zu viele im vorhinein auf PBF eingeschossen haben und zu viel Sympathie in die Wertung eingeflossen ist!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Urteil geht so in Ordnung, Kampf war sehr knapp und genau das haben auch die Punktrichter gesehen!

DLH erste Kampfhälfte besser (dachte echt hier teilweise, ich würd nen anderen Kampf als ihr sehen, aber das Urteil bestätigt mich jetzt), Floyd in der zweiten.

Floyd war Herausforderer und er hat in den ersten 6-7 Runden einfach zu wenig gemacht!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Wenn man sich die Punchstats ansieht, dann kann man sich schon fragen wie man gescored haben muss um DLH vorne haben zu müssen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
In meinen Augen eine Fehlentscheidung. Ich hatte ODLH mit 2 Runden vorne.

ODLH war der aktivere, ist als amtierender WM marschiert, während sich Mayweather größtenteils auf Einzelschläge konzentriert und sich an ODLH Deckung abgearbeitet hat.

Sicher hat auch ODLH viel daneben geschlagen, aber insgesamt war er einfach aktiver und Mayweather hat zuwenig gemacht, um einen amtierenden WM zu entrohnen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
118-110 Mayweather

Nie im Leben hat Oscar mehr als vier Runden gewonnen. Wie immer Oscar mit seinen billigen Flurries, die Mayweather größtenteils blockte, während die Zuschauer wieder völlig abgingen. Jeder hat gesehen wer der bessere Boxer war.

:thumb:
naja, DOn Rafael, fightnews, HBO alle haben Mayweather klar vorne. 116-112 wie ich es habe ich schon mit Bonus für DLH als TV. Unglaublich was hier für schlechte Scorings auftauchten.

Schön dass DLH so ein fairer Verlierer ist, und hat bei mir heute viel Bonus gewonnen.

Überraschand dass DLHs Power garkeine Wirkung bei Mayweather zeigte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Worüber lachst du?
Naja ... dann geb ich PBF halt die 12te und habs 117-111.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hätte gefragt, wieso er nicht mal den Uppercut eingestreut hat...darauf wäre pbf nicht wirklich eingestellt gewesen un dies ist wohl der Schlag, für den er am Ehesten offen ist - da er ja nicht sonderlich hart schlagen soll hätte DLH ja nix zu befürchten gehabt bei einem Konter...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
:thumb:
naja, DOn Rafael, fightnews, HBO alle haben Mayweather klar vorne. 116-112 wie ich es habe ich schon mit Bonus für DLH als TV. Unglaublich was hier für schlechte Scorings auftauchten.

Schön dass DLH so ein fairer Verlierer ist, und hat bei mir heute viel Bonus gewonnen.

Überraschand dass DLHs Power garkeine Wirkung bei Mayweather zeigte.

Mayweather zeigte eine klasse Defensivarbeit, ein Boxkünstler. Von beiden ein super Kampf, für den sich das Aufstehen allemal gelohnt hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Naja DLH war viel aggresiver und wir waren nun mal in den USA und nich in Europa .

Und 117-111 is zu hoch ich finde höchstens 116-112
Ja ... es soll ja die "effective aggresiveness" bewertet werden ... nur fehlte bei DLH einfach das Wort "effective".

Hinterherlaufen und meistens vorbeischlagen und dann in den letzten Runden relativ alt und erschäpft aussehen ... ne...
 
Oben