Uff ... ich weiß nicht so recht wem ich die letzte Runde geben soll, da hab ich nicht ganz aufgepasst.
117-111 oder 116-112 für Mayweather hab ichs, er hat DLH doch teilweise deutlich vorgeführt.
DLH hat höchsten knapp seine Runden gewonnen ... ein Draw für ihn wär schon schmeichelhaft.
Mayweather hätt den Sieg verdient find ich.
Wenn man sich die Punchstats ansieht, dann kann man sich schon fragen wie man gescored haben muss um DLH vorne haben zu müssen...
118-110 Mayweather
Nie im Leben hat Oscar mehr als vier Runden gewonnen. Wie immer Oscar mit seinen billigen Flurries, die Mayweather größtenteils blockte, während die Zuschauer wieder völlig abgingen. Jeder hat gesehen wer der bessere Boxer war.
:thumb:
naja, DOn Rafael, fightnews, HBO alle haben Mayweather klar vorne. 116-112 wie ich es habe ich schon mit Bonus für DLH als TV. Unglaublich was hier für schlechte Scorings auftauchten.
Schön dass DLH so ein fairer Verlierer ist, und hat bei mir heute viel Bonus gewonnen.
Überraschand dass DLHs Power garkeine Wirkung bei Mayweather zeigte.
oscar war meines erachetens sogar chancenlos.
Ja ... es soll ja die "effective aggresiveness" bewertet werden ... nur fehlte bei DLH einfach das Wort "effective".Naja DLH war viel aggresiver und wir waren nun mal in den USA und nich in Europa .
Und 117-111 is zu hoch ich finde höchstens 116-112