O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Wenn man sich die Punchstats ansieht, dann kann man sich schon fragen wie man gescored haben muss um DLH vorne haben zu müssen...

Patrick schrieb:
118-110 Mayweather

Nie im Leben hat Oscar mehr als vier Runden gewonnen.

Mr. Hemming schrieb:
welcher vollidiot wertet für hoya???

Na das ist mal wieder der übliche Unfung hier im Forum. Der Kampf war knapp, da sind sich fast alle einig. Nur hier wollen wieder ein paar Schlaumeier einen völlig einseitigen Kampf gesehen haben :crazy:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich denke das Urteil geht insgesamt in Ordnung. Ich hatte Mayweather mit 115:113 vorne. Im letzten Viertel des Kampfes pumpte Oscar ganz schön und konnte somit nicht mehr Druck aufbauen. Insgesamt ein ganz ordentlicher Kampf mit dem imo verdienten Sieger.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Viele Bodyshots konnte er auch nicht anbringen.
Mayweather ist einfach zu schnell und slick für ihn gewesen.
Mann, wenn ich mir vorstelle, was er mit Cotto oder Margarito machen würde:D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hinterherlaufen und meistens vorbeischlagen und dann in den letzten Runden relativ alt und erschäpft aussehen ... ne...

In der zweiten Hälfte des Kampfes hast du mit dem Vorbeischlagen Recht, aber nicht in der ersten, da hat DLH einiges getroffen.

@ Airtan: Heute waren wir uns ja das erste Mal uneinig im Urteil.

Wenn du die Tage mal Zeit hast: Kriegst du dann vielleicht noch mal eine Trefferstatistik hin? Die gefallen mir immer gut von dir.

Ich bin mir sicher, dass DLH in den ersten 6 - 7 Runden mehr Treffer hatte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Na das ist mal wieder der übliche Unfung hier im Forum. Der Kampf war knapp, da sind sich fast alle einig. Nur hier wollen wieder ein paar Schlaumeier einen völlig einseitigen Kampf gesehen haben :crazy:
Ansichtssache ... man kann auch der Ansicht sein, dass deine Meinung Unfug ist. Akzeptier das ruhig...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Viele Bodyshots konnte er auch nicht anbringen.
Mayweather ist einfach zu schnell und slick für ihn gewesen.
Mann, wenn ich mir vorstelle, was er mit Cotto oder Margarito machen würde:D

Sehe ich aus so, ich würde Mayweather viel lieber gegen Hatton oder Mosley sehen.
 

Wicki

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Na ja, also die Entscheidung kann man so machen, meines Erachtens hätte man aber auch ein Unentschieden geben können.

Das Problem von De La Hoya ist einfach, dass er für einen Mayweather einiges mehr Kondition bräuchte, damit er ihn unter Dauerdruck stellen kann, dann hätte er gute Chancen, ihn zu schlagen.

Ein weiteres Problem bei De La Hoya ist, dass wenn er Mayweather gestellt hat, zwar ab und zu den Körper trifft, aber einfach kaum beim Kopf durchkommt.

Also: Wenn es zu einem nächsten Kampf kommen sollte, dann sollte DLH einen Zacken zulegen bei der Kondition und wirklich ein Mittel finden, damit er besser zum Kopf durchkommt.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
oscar hat zwar stark begonnen doch am ende sah man das er etwas aud er puste war :belehr:


Was mich manchmal abgelenkt hat vom fight waren die stars die man im hintergrund sah mitten im fight, also di caprio hab ich gesehen und wenn ich mich nicht täusche brad pitt + catherine zeta jones auch. :licht:

Wiso rasiert sich der oscar eigentlich nicht seine achselhaare? :skepsis:


Ist ja echt peinlich , als superstar sollte man darauf achten
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ja ... es soll ja die "effective aggresiveness" bewertet werden ... nur fehlte bei DLH einfach das Wort "effective".

Hinterherlaufen und meistens vorbeischlagen und dann in den letzten Runden relativ alt und erschäpft aussehen ... ne...

Ja Minto war auch nich "effective" und alle hatten ihn hier vorne:p .
Ich sag ja nich das DLH gewonnen hat aber 115-113 oder 116-112 kann man ihm schon geben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
FOTY????

Der Wett isn richtiger Komiker.

Naja, denke eher dass er damit die Aufmerksamkeit etc. gemeint hat.

Hatte es 116-112 für Mayweather und halte eine SD nicht wirklich für angebracht...

Schade, dass Floyd wirklich aufhören will, aber wer weiß.. Gegen Margarito wärs aber wieder was völlig anderes, weil der sicher eine höhere Workrate als De La Hoya mitbringen würde. Cotto ist auch nichts anderes gewohnt als Druck zu machen, wären schon interessante Fights.

Die Rockets sind raus :(

Minto hat im Gegensatz zu De La Hoya zahlreiche Körpertreffer gelandet und Krasniqi im Gegensatz zu Floyd nahezu nichts zustande gebracht, das ist schon ein Unterschied.

Geil, RTL zeigt Briggs-Ibragimov :eek:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ja ... es soll ja die "effective aggresiveness" bewertet werden ... nur fehlte bei DLH einfach das Wort "effective".

richtig er war zwar aggressiv, aber eben nicht effektiv und zuweilen
boxter er auch sehr unsauber.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ansichtssache ... man kann auch der Ansicht sein, dass deine Meinung Unfug ist. Akzeptier das ruhig...

Man kann der Meinung sein, dass Mayweather knapp gewonnen hat. Damit kann ich leben, auch wenn ich ODLH knapp vorne gesehen habe.

Wer aber einen völlig einseitigen Kampf zu Gunsten von Mayweather gesehen haben will, der hat wahrscheinlich die ersten Runden verpennt und ist erst zur 10. Runde wieder wach geworden.

Anders ist eine so getrübte Wahrnehmung nicht zu erklären.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na das ist mal wieder der übliche Unfung hier im Forum. Der Kampf war knapp, da sind sich fast alle einig. Nur hier wollen wieder ein paar Schlaumeier einen völlig einseitigen Kampf gesehen haben :crazy:



Naja die meisten (auch keine Schlaumeier darunter) haben ja Mayweather mit 7-5 bis 9-3 vorne. Selbst die DLH Nutten von HBO.

Für nen Oscar win brauchste imo schon maächtig Fantasie...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
lol, jetzt versuchen sie zu verhindern, dass Klitscho in halbvoller Halle boxt.

Vorverkauf läuft nicht gut, um das mal nett auszudrücken.
Selbst Schuld bei den Preisen :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was mich manchmal abgelenkt hat vom fight waren die stars die man im hintergrund sah mitten im fight, also di caprio hab ich gesehen und wenn ich mich nicht täusche brad pitt + catherine zeta jones auch. :licht:

Wiso rasiert sich der oscar eigentlich nicht seine achselhaare? :skepsis:


Ist ja echt peinlich , als superstar sollte man darauf achten

An solchen Postings nach dem Boxevent des Jahres erkennt man den echten Boxfan :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja, denke eher dass er damit die Aufmerksamkeit etc. gemeint hat.

Hatte es 116-112 für Mayweather und halte eine SD nicht wirklich für angebracht...

Schade, dass Floyd wirklich aufhören will, aber wer weiß.. Gegen Margarito wärs aber wieder was völlig anderes, weil der sicher eine höhere Workrate als De La Hoya mitbringen würde. Cotto ist auch nichts anderes gewohnt als Druck zu machen, wären schon interessante Fights.

Die Rockets sind raus :(

Minto hat im Gegensatz zu De La Hoya zahlreiche Körpertreffer gelandet und Krasniqi im Gegensatz zu Floyd nahezu nichts zustande gebracht, das ist schon ein Unterschied.

Geil, RTL zeigt Briggs-Ibragimov :eek:

Du bist auch ein Krasniqi HATER
 
Oben