B
Ballagoal
Guest
StreamTV mein ich damit.
waldi wuff schrieb:Da hat Paez Jr. ja nen geilen Vater
Ballagoal schrieb:Bin irgendwie erstaunt heute. Bei mir läuft alles ohne Probleme.. Seite ladet ohne Probleme, Stream läuft super.. ihr alle habt oder hattet Probleme.. seltsam.. normalerweise hab ich mit PC Sachen immer Pech, nur heute wohl nicht.
Da kann man ja nur hoffen das das Pech nicht bis zum Hauptkampf wartet um dann doch noch zuzuschlagen.Ballagoal schrieb:Bin irgendwie erstaunt heute. Bei mir läuft alles ohne Probleme.. Seite ladet ohne Probleme, Stream läuft super.. ihr alle habt oder hattet Probleme.. seltsam.. normalerweise hab ich mit PC Sachen immer Pech, nur heute wohl nicht.
Ballagoal schrieb:Bin irgendwie erstaunt heute. Bei mir läuft alles ohne Probleme.. Seite ladet ohne Probleme, Stream läuft super.. ihr alle habt oder hattet Probleme.. seltsam.. normalerweise hab ich mit PC Sachen immer Pech, nur heute wohl nicht.
Wenn ich´s richtig seh,kommt ja nur noch ein Undercard Kampf und der Rest vom derzeitigen.Also müßte der Hauptkampf um 05:00 beginnen.CHAOS schrieb:Ist schon bekannt wann ungefähr der Hauptkampf beginnen soll?
MrChrobry schrieb:Hallo,
auf welchem Kanal im streamtv läuft der kampf....???
cctv5 seh ich nur basketbal..
grüße...
vielen dankwaldi wuff schrieb:StreamTV CH 9
waldi wuff schrieb:StreamTV CH 9
Tobi.G schrieb:Wo finde ich den channel denn?