O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga (inkl. Nachbesprechung)


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Hatte am Anfang auch Probleme beim Streamaufbau . Nach dem ca. 30ten Druck auf die Starttaste lief es endlich. Einfach immer wieder versuchen.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
bin auch grad von party gekommen war am baggersee ,paar russen haben grundlos stress gemacht :D aber jetzt kommt die entspannung....
 
B

Ballagoal

Guest
Bin irgendwie erstaunt heute. Bei mir läuft alles ohne Probleme.. Seite ladet ohne Probleme, Stream läuft super.. ihr alle habt oder hattet Probleme.. seltsam.. normalerweise hab ich mit PC Sachen immer Pech, nur heute wohl nicht.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Ballagoal schrieb:
Bin irgendwie erstaunt heute. Bei mir läuft alles ohne Probleme.. Seite ladet ohne Probleme, Stream läuft super.. ihr alle habt oder hattet Probleme.. seltsam.. normalerweise hab ich mit PC Sachen immer Pech, nur heute wohl nicht.

also ich installier grade sopcast hab leider nicht das privileg mit streamtv...


edit:cctv-5 will sich nicght öffnen ich bin im a....
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ballagoal schrieb:
Bin irgendwie erstaunt heute. Bei mir läuft alles ohne Probleme.. Seite ladet ohne Probleme, Stream läuft super.. ihr alle habt oder hattet Probleme.. seltsam.. normalerweise hab ich mit PC Sachen immer Pech, nur heute wohl nicht.
Da kann man ja nur hoffen das das Pech nicht bis zum Hauptkampf wartet um dann doch noch zuzuschlagen.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Bin irgendwie erstaunt heute. Bei mir läuft alles ohne Probleme.. Seite ladet ohne Probleme, Stream läuft super.. ihr alle habt oder hattet Probleme.. seltsam.. normalerweise hab ich mit PC Sachen immer Pech, nur heute wohl nicht.

Bei mir läuft auch alles super. Du bist also nicht alleine :saint:
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Ist schon bekannt wann ungefähr der Hauptkampf beginnen soll?
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
wer guckt über sopcast ???? schickt mir mal bitte einer die url von dem zweiten cctv-5 ich empfange nur einen wo in klammer "new release" steht und der lässt sich nicht öffnen...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hmm kein besonderer fight easy win für Guzman
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
bin mal auf fernando gespannt wie er sich so entwickelt hat.
schade das steward wieder da ist und nicht Lewis
 

MrChrobry

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,
auf welchem Kanal im streamtv läuft der kampf....???

cctv5 seh ich nur basketbal..

grüße...
 
Oben