O-Scoring: Ottke vs. Larsen (inkl. Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
116:113 für Larsen, trotz Champion Bonus für Ottke.

Ottke war die meisten Runde total inaktiv.

Der Kommentator war heute unter aller Sau. Er sollte sich für diese miserable Leistung am Mikro schämen.

Naja, Sauerland wirds schon richten und Deutschlands Ruf im Boxen weiter schänden...
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
beim ringen müsste ottke ständig wegen passivität runter

einer der miesesten kämpfe überhaupt heute
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
demnächst sollte man irgend einen Basketball Guard aus der NBA zum Boxer machen ,der würde es auch schaffen 12 runden lang im ring wie ein haase haken zu schlagen und wegzulaufen panik:
 
E

Employee #41283

Guest
Da hat der Italiener aber zwei Runden unentschieden gewertet!
Da wird ihm der Benedetto Montella aber auf der Heimreise über die Alpen gehörig die Leviten lesen!:laugh2:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.478
Punkte
83
Es hat sich ausgetänzelt. Ottke hat auf jeden Fall gewonnen, da immer rechtzeitig weggetänzelt.

Man bin ich jetzt müde. Auf Svennie ist halt in Bezug auf Einschlafhilfe Verlaß.

Der Larsen war so schlecht wei von mir erwartet, deshalb gewinnt der Svennie.

Höre gerade das von den Punktrichtern doch knapper gewertet als von mir mitgepunktet:

115:113, 115:113, 115:115 für Ottke
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also ich wäre für Allen Iverson als nächsten gegner, da kann der Ottke soviel weglaufen wie er will, Iverson ist schneller:D
Und schlagen kann der auch ganz gut*g*
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von D. Crosby
Ich hab´s 115:113 an Ottke, der jetzt hoffentlich seinen Rücktritt erklärt. Ich wette, dann würden hier einige schlagartig wach werden! :D

BTW, welchen Skandal haben wir heute? Ah, klarer Punktsieg Larsen. Okay. :gitche:


Wie gesagt, es WAR ein klarer Punktsieg Larsen ... Aber selbstverständlich KEIN Skandal ....:laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Skandal! In Deutschland kannst du wirklich nur durch KO gewinnen und selbst dann bist du dir nicht sicher.
Der Kampf war ganz mit 120:94 an Larsen zu geben, über andere Ergebnisse diskutiere ich gar nicht erst.
Sorry, aber wer den Kampf nicht mit mindestens 20 Runden an Larsen gegeben hat, der hat keine Ahnung vom Boxen!
 
E

Employee #41283

Guest
Mensch ist der Montella schlecht gekleidet!:mad:
Senffarbenes Jacket und weiss/rot/blau gestreiftes Freizeithemd!panik:
Da scheint es bei der IBF keine hohen Sanktionsgebühren zu geben, denn sonst müsste der Montella sich schon eine ordentliche Kleidung leisten können!:cool:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
LOL " Man hat gesehen, dass Boxen besser ist als keilen" Arroganter A****
Eher Weglaufen erfolgreicher als Boxen...
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von Der alte Mann
Skandal! In Deutschland kannst du wirklich nur durch KO gewinnen und selbst dann bist du dir nicht sicher.
Der Kampf war ganz mit 120:94 an Larsen zu geben, über andere Ergebnisse diskutiere ich gar nicht erst.
Sorry, aber wer den Kampf nicht mit mindestens 20 Runden an Larsen gegeben hat, der hat keine Ahnung vom Boxen!

Da hast du recht ... aber wir wissen ja, dass da ein astreiner KnockOUT sein muss, sonst ist in Germany nichts zu machen ....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von hanffro
Mensch ist der Montella schlecht gekleidet!:mad:
Senffarbenes Jacket und weiss/rot/blau gestreiftes Freizeithemd!panik:
Da scheint es bei der IBF keine hohen Sanktionsgebühren zu geben, denn sonst müsste der Montella sich schon eine ordentliche Kleidung leisten können!:cool:
:gitche: :gitche:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schade, kein Rücktritt. Aber Ottke findet mal wieder kein passendes Wort und auch kein Lob für einen guten Gegner.
 
Oben