O-Scoring: Ottke vs. Larsen (inkl. Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Die letzte Runde war eine Demütigung für einen limitierten Mann wie Larsen. Einfach zum totlachen, wie die arme Wurst versucht hat, doch noch irgendwo so zu wirken, als könnte er harte Treffer anbringen

Das sehe ich anders. Die letzte Runde war das Shema des ganzen Kampfes. Larsen versucht den Leuten was zu bieten und Ottke rennt ständig weg. So hätte ich auch Larsen besiegt...
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
A propos Kilimanjaro besteigen ... ich geh jetzt ins Bett und besteige da... äh ....


gut Nacht


by<e
tino
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ sabatai

leider heissen wir sabatai und killa...

ist schon ein witz wie ottke seine kämpfe "gewinnt"
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Die letzte Runde war eine Demütigung für einen limitierten Mann wie Larsen. Einfach zum totlachen, wie die arme Wurst versucht hat, doch noch irgendwo so zu wirken, als könnte er harte Treffer anbringen.

du würdest den gleichen spruch wohl auch dann noch bringen, wenn larsen mit einer pubertierenden antilope in einem gehege geboxt hätte! statt auf die den begriff boxen pervertierende art und weise hinzuweisen, dass larsen hinter einer armen, hilflosen antilope herläuft, drehst du den spieß tatsächlich noch um und willst dich über den guten larsen totlachen. so jemand lacht sich wahrscheinlich auch über leute tot, die aus langeweile hilflose tiere verstümmeln...

mann, wir sind beim BOXEN! :skepsis:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Original geschrieben von Der alte Mann
Skandal! In Deutschland kannst du wirklich nur durch KO gewinnen und selbst dann bist du dir nicht sicher.
Der Kampf war ganz mit 120:94 an Larsen zu geben, über andere Ergebnisse diskutiere ich gar nicht erst.
Sorry, aber wer den Kampf nicht mit mindestens 20 Runden an Larsen gegeben hat, der hat keine Ahnung vom Boxen!

Super Zusammenfassung der überflüssigen Postings, die jetzt noch folgen werden. Solltest Du am Dienstag und Donnerstag noch mal posten.

Zum K(r)ampf:

Ich hatte den Kampf 115:113 für Sven Ottke. Es war aber der unansehnlichste Kampf für mich seit langem von Sven Ottke. Die Klammerei, die Versuche Larsen in den Schwitzkasten zu nehmen. Ich verabscheue die Dirty Tactics von Sven.

Nur, Larsen hat viel zu wenig gemacht und auch zu wenige Treffer gesetzt. Ottke hatte die klareren (wenigen) Treffer in der Mehrzahl der Runden. Unentschiedene Runden habe ich dem WM gegeben. Als Herausforderer reicht es eben nicht, nur hinter einem Gegner herzulaufen, man muss ihn auch stellen und treffen. Zuwenig insgesamt für mich.

Der Abwärtstrend von Sven Ottke ist für mich aber weiterhin deutlich erkennbar. Sven hör` auf.

Roberts
 
B

Bubi

Guest
schafft es larsen doch einmal wider erwarten (und dreister weise), den pauschalen imaginären 2 punkte "understatement-vorsprung" ...äähhh..."weltmeisterbonus" ottkes in einer runde aufzuholen, wird ottke am ende der runde von seinem mentor wegener das ultimative signal tu doch so als ob de wat machst erhalten, und mit einer ebenso sehenswerten wie wirkungslosen zirkusaktion zum ende der runde das beeindruckte raunen des wie gewohnt fachkundig-unparteiischen magdeburger publikums einheimsen und mit dieser "schlüsselaktion" unter dem gejohle eines sich darüber vor begeisterung überschlagenden fernsehreporters auch die "etwas problematischen" runden gewinnen!

Ach Righthook, gönne mir doch mein 118:110 - das ist immer noch besser als nicht mal zu wissen wo der Kampf stattgefunden hat -

Beste Grüße und gute Nacht

Bubi
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ analyst

das schönste an dem ganzen langen sportabend war das interview völler vs. weizen hartmann !!!

mehr action als ballack und co. und svennie


bedenklich !
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Bismarck
Einfach zum totlachen, wie die arme Wurst versucht hat, doch noch irgendwo so zu wirken, als könnte er harte Treffer anbringen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

da hast du aber schön Ottke in den ganzen 12 runden beschrieben :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ sabatai:

Da kannst du mal sehen, was für Vollpfeifen wie dieser Larsen es heutzutage in die hohen Bereiche der Ranglisten schaffen :eek:

Unglaublich, wie hilflos diese Vollnuss insgesamt gegen Ottke war.

Ottke hat wie gesagt seinen Stiefel runtergeboxt, nie meh als nötig, nie irgendwie interessant.

Gegen einen Mann wie Mitchell würde Larsen relativ zügig KO gehen.

Außerdem sah sein Arm-Tattoo so was von mies gestochen aus, da würde schon alleine die Hochhängung für reichen.

Bah, ab nach Kopenhagen und Seejungfrauen im versumpften Hafenbecken suchen!:cool:
 
E

Employee #41283

Guest
Den May-Kampf punkte ich nicht mit, wegen Befangenheit!
Bei dieser Schiessbudenfigur kann man nicht unparteiisch sein!:p
 
S

sabatai

Guest
@Killa

Wenn ich Ottke und Beyer im Ring sehe frage ich mich manchmal ob in Deutschland anders gewertet wird als sonst wo.

Hier bekommt man scheinbar für das vermeiden von Treffern auch Punkte. Wenn Boxer a 40 mal pro Runde schlägt und 5 mal trifft und Boxer B 10 mal schlägt und 3 mal trifft. Dann bekommt Boxer B die Runde weil er er 35 Schläge von Boxer A vermieden hat, Boxer A jedoch nur 7 von Boxer B.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von sabatai
Was reden die denn da?

Wenn einer versucht den Kampf zu machen und Treffer zu setzen und der andere nur versucht wegzurennen und Treffer zu vermeiden. Dann kriegt doch nicht der Mann die Runde der ständig wegrennt, auch wenn er darin mehr erfolg hat als der agierende Boxer.

Ottke war wirklich total inaktiv, ich kanns nicht verstehen wie ihr Ottke vorne sehen könnt bei allem Respekt!
:thumb:
 
E

Employee #41283

Guest
Wer sind denn die Assaress-Brüder, die der Reporter als Top-Promoter in Frankreich erwähnt?
Etwa die Acarès-Brüder (wird Akkariäs ausgesprochen!:belehr: ):confused:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ach was bin ich froh, daß es das Forum gibt. Wenigstens hier sehen 90% den Kampf so wie er wirklich war.

Larsen ist guter Durchschnitt und hätte in Dänemark wahrscheinlich nach Punkten gewonne. In den USA wäre es erst gar nicht zum Punkturteil gekommen, weil die Zuschauer spätestens nach 6 Runden so laut gepfiffen hätten, daß es den Punktrichtern das Toupet vom Haupt geblasen hätte.
Nach Runde 8 wäre das Publikum dann geschlossen nach Hause gegangen und der Kampf wäre mangels öffentlichen Interesses eingestellt worden :D
 
S

sabatai

Guest
@ Bismarck

Falsch, man konnte sehen was für Boxer es heut zu tage in Deutschland zum Weltmeister bringen.

Sie glänzen 12 Runden durch inaktivität und rennen davon. Ab und zu springen sie den Gegner an, schlagen unkontrollierte Wischer und klammern danach. Das Publikum jedoch, klatscht frenetisch, als ob Pamela Anderson im Ring mastubieren würde...

Ottke hat heute soviel geschlagen wie Calzaghe gegen Mitchel in einer halben Runde.

Sorry Bismarck, aber ich finde es eher peinlich wenn man sich nach so einer Leistung Doppelweltmeister nennen darf.
 
Oben