O-Scoring: Ottke vs. Larsen (inkl. Nachbesprechung)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Original geschrieben von X Righthook X
mein lieber freund totto, tue mir doch bitte einen gefallen...

wenn du schon einmal einen der seltenen erhellenden momente hast, zu denen sich eine "motivorientierte" synthetische sicht der dinge mit aller macht gegen deine ansonsten vorherrschende analytische selbstbeherrschung aufdrängt...
<... von der Redaktion gekürzt, um wertvollen Speicherplatz zu <sparen :D ...
das ist nicht nur charakterlich armselig, weil du selbst offenbar nicht das rückgrat hast hinter deinen eigenen "vermutungen" zu stehen, sondern es ist auch noch die allerletzte schublade, weil du pedant es auch noch dreist-arrogant auf mich abwälzt! :skepsis:

Mein lieber Freund Righthook ! :D
Auch wenn Du es nicht für möglich hälst: Es gibt Leute, die aus einfachen, weniger verabscheuungswürdigen Beweggründen handeln. Wenn ich zu dieser Vermutung nicht stehen würde, hätte ich sie nicht geschrieben. Die kleine "Righthook"-Stichelei wirst Du mir als notorischem Bemerkungsmacher hoffentlich zugestehen. ;)


(nur am rande: ich teile deine vermutungen und halte sie durchaus für plausibel)
:D

Na siehst Du ! ;) :thumb:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Auch wenn Du es nicht für möglich hälst: Es gibt Leute, die aus einfachen, weniger verabscheuungswürdigen Beweggründen handeln. Wenn ich zu dieser Vermutung nicht stehen würde, hätte ich sie nicht geschrieben. Die kleine "Righthook"-Stichelei wirst Du mir als notorischem Bemerkungsmacher hoffentlich zugestehen.

zu diesen leute zählst du mit sicherheit nicht. und die "stichelei" ( wie harmlos formuliert:D) stehe ich ausgerechnet und speziell dir ganz bestimmt nicht zu. die von dir in deinem zitat wegradierten passagen meines postings treffen übrigens den punkt sehr genau und weil das so ist, kosten sie deiner meinung nach "wertvollen speicherplatz".

sorry, aber den arroganten pedanten kann ich nicht zurücknehmen, denn das bist du einfach durch und durch

:rolleyes:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Siehst Du Righthook, jetzt liegst Du schon wieder daneben!

Die Passage habe ich deshalb genommen, weil es am einfachsten war, einfach den mittleren Absatz zu löschen :)

War das das mit dem arroganten Pedanten ?
Ist ja auch egal. Wenn Du Wert darauf legst, kann ich es ja nochmal gesondert zitieren :D


Ansonsten: Warum so dünnhäutig? In der Sache sind wir uns doch mal einig. Oder magst Du es nicht, den Spiegel vorgehalten zu bekommen, den Du so gerne auf Andere richtest? ;)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Ansonsten: Warum so dünnhäutig? In der Sache sind wir uns doch mal einig. Oder magst Du es nicht, den Spiegel vorgehalten zu bekommen, den Du so gerne auf Andere richtest?

ich mag es nicht, wenn jemand über jahre hinweg "motiv-orientierte" erklärungsansätze für bestimmte ereignisse und zusammenhänge rigoros ablehnt, mit *******hausparolen kommentiert und ihren verfasser simpel als "verschwörungstheoretiker" denunziert...

und der gleiche typ irgendwann, wenn es ihm in den kram passt, genau in der gleichen weise (ernsthaft) argumentiert.

HIER wäre vielleicht Anlass für eine Righthook'sche Verschwörungstherapie!

klar, ausgerechnet wenn du es für gegeben hälst :skepsis: glaube mal nicht, dass ich das grossgeschriebene "HIER" und den begriff "Anlass" nicht richtig zu interpretieren weiss...

dennoch hast du echt noch die arrogante impertinenz, deine glaubensbekenntnisse ganz bewusst im mäntelchen einer "righthook'schen verschwörungstherapie" (der begriff ist an sich schon eine frechheit) verpackt unter die leute zu bringen, damit dir hier keiner mit dem vorwurf einer sonst ironischerweise von dir selbst angeprangerten "unsachlichen argumentationsweise" kommen kann - nein, pedant der du bist sorgst du da schon vor und schiebst es schnell noch "dem richtigen" unter.

mir ist es auch vollkommen egal, ob wir in der sache hier zufällig einer meinung sind, oder nicht. dein verhalten kann ich einfach absolut nicht ab und das sage ich dir auch ganz offen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hihihi :D

Das Sprichwort mit dem Glashaus ist Dir aber bekannt, oder ?

Dein Posting ist übrigens so fürchterlich pauschal, dass es genauso fürchterlich falsch ist. Die "*******hausparolen" zum Beispiel gehören ganz sicher nicht zu meinem Wortschatz. Nur als Beispiel.

Vielleicht solltest Du das Ganze nicht so ernst nehmen. Immerhin habe ich Deine zahlreichen Entgleisungen auch mit der wohlwollenden Vermutung entschuldigt, dass sie mit einem grinsenden Auge geschrieben sind. Sag nicht, dass das Alles ernst gemeint ist ! :skepsis:
 

Jens S

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
København
Ottke sollte wie immer disqualificiert sein. Er hat illegal die Punktstand bekommen und da gibt nur eine Antwort dafür: disquallificierung.

Jens
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Vielleicht solltest Du das Ganze nicht so ernst nehmen. Immerhin habe ich Deine zahlreichen Entgleisungen auch mit der wohlwollenden Vermutung entschuldigt, dass sie mit einem grinsenden Auge geschrieben sind. Sag nicht, dass das Alles ernst gemeint ist !

nicht alles...;) das gilt aber auch für dich, denn dass du das grinsende auge bemerkt haben willst, ist mir oft entgangen :skepsis: ;)
 
Oben