@chris
du hast da noch ein paar punkte vergessen:
- keine Deckung (das war keine klassische und auch keine doppeldeckung, das war ein rumgefuchtel unterm kinn, traurig genug das Ottke diese Witzfigur nicht mit seinem "schnellen jabs und schnellen beinen" kontrollieren konnte)
- wieder mal ein typischer handverlesener gegner marke "der kann hauen wie ein pferd", mag sein aber nur mit der rechten. wobei der kerl noch nicht mal eine vernünftige gerade schlagen kann, jeder jab kam geschoben und in zeitlupe. was ich auch nicht verstehe wenn markusson seine schläge aus der schulter holt und zudem noch in zeitlupe warum ottke sich realtiv häufig hat treffen lassen
- bleibt nur zu hoffen das ottke irgendwann auch mal gegen einen boxer und nicht gegn einen bodybuilder boxt!
(ich kann diese gegner der marke enibatti, butler, markusson und wie die flaschen alle hießen nicht mehr sehen.
wenn ich immer gegen solche art von boxern antrete, sieht sogar ein noch larry holmes flink und schnell auf den beinen aus
.
wer erlöst uns endlich von diesem müll, den ottke boxen schimpft?
es ist schon traurig was heute unter der bezeichnung weltmeisterschaftskampf verkauft wird.