Ottke hat EINFACH gewonnen und ich bin SICHER kein Ottke fan. Mitchel war ein LAZY MF Heute!! Es hat NICHTS mit Ottke's koennen zu tun, nur mit die unglaubliche ALABAMA faulheit. Der war total nicht motiviert und hat sicher nicht wie ein Weltmeister geboxt. Man koennte klar sehen das wenn Mitchel endlich mal "ROUGH" ist, es auch klapt fuer ihm. Aber diesem ELEPHANTEN beinenarbeit machte mich zum kotzen. Jedes mal nach ein Jab ein Schritt zurueck. Manman. Er wollte einfach nicht nach vorne und hat es KAUM versucht. Ottke hat es verdient. Nicht da er so schrecklich gut ist, aber nur das Mitchel es so sicher nicht verdient Weltmeister zu sein. Ich habe ihm 100 x besser und mehr motiviert gesehen. Hannes: nein, hier koennte man klar sehen das es gut MOEGLICH war, aber Mitchel hat es einfach nicht GEWOLLT. Aergerlich. Ich habe eine weile das Kommentar ausgeschaltet und ploetz ist es sehr viel weniger spannend. :kotz: Ich glaube Mitchel hat sich in Svennie verliebt so wie er mit ihm umgeht. :love3:
Calzaghe wurde Ottke in zwei Stucken reissen und da wette ich gerne auf. Und auch mit Joppy wurde er grosse schwierigkeiten haben. Um ueber einem Hopkins mal ganz zu schweigen.
OJA, fuer ich falsch verstanden werde: Ich gratuliere Ottke, er hat es gut gemacht. Ist er der beste in der Welt? NEIN. Ich war mit Ottke zufrieden da es typisch Ottke war und nichts anderes wie normal. Ich habe mich nur grausam geergert an Mitchel's Kampfgeist. Und ich sehe das unterschied ob jemand VERSUCHT und Sven ihm schlecht aussehen laesst, oder ob jemand einfach nicht motiviert ist. Fuer Mitchel gilt das zweite.