O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Hoffentlich verkündet jetzt Ottke sein Rücktritt,so ein langweiler braucht man nicht
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Ottke is zwar nicht unbedingt mein Lieblingsboxer aber recht hat er...mit seiner "Einschätzung"
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
4 mal noch mumienhaun, dann bye bye.

und jetzt hält der gnom wieder nich die fresse:gitche:

hier ist wohl der punkt gekommen um abschalten. wie schön war es doch letzte woche.:D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ottke ist doch echt abschaum.

ne wittmung für uli:gitche: .
kommt ja keiner drauf, dass sein buch so nochmal dick und fett in der kamera ist.

ach ja...
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von hannes
Obwohl er verdient gewonnen hat.
Hat man heute doch seine Grenzen gesehen.
Und vielleicht sollte er dann wirklich bald zurücktreten.
Aber irgendetwas Großes hat er ja angeblich noch vor.

hannes, warum so biestig? war'n toller kampf und ottke will ja einmal gegen den tiger. und den atmet er ungefiltert ein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Freut mich riesig, dass er jetzt zwei Titel hat :jubel:

Allerdings sollte man ihm dochmal das Maul stopfen - jetzt wieder der Olympia-Mist!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich habs 116:113

vor allem aber hab ich die Schnauze voll von Ottkes Gesülze, jetzt macht er noch den Olympia-Botschafter
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
ottke ist doch echt abschaum.

ne wittmung für uli:gitche: .
kommt ja keiner drauf, dass sein buch so nochmal dick und fett in der kamera ist.

ach ja...


Halt Dich zurück.
Kannst keine "Niederlage" wegstecken ???
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Rauschenbach: Was ist eigentlich dein Problem? Ottke hat den Kampf fair gewonnen, daran gibt es kaum einen Zweifel. Also was willst du? Nur meckern? Über Mumienhauen nach einem WM-Vereinigungskampf reden...du machst dich lächerlich.
Ob der Mann nach 12 Runden nun noch seinen trainer ein Buch schenkt oder nicht, wen stört's?
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Sven scheint ja doch etwas mehr abbekommen zu haben ;) anders kann ich mir diesen 5-minütigen verbalen Auswurf nicht erklären.:idiot:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Krass und echt angenehm, mal einen Ami zu sehen, der sich nach ner SD nicht beschwert, wie Sau! :thumb:

Hoffentlich kommt das jetzt nicht im Nachhinein!
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Ottke hat EINFACH gewonnen und ich bin SICHER kein Ottke fan. Mitchel war ein LAZY MF Heute!! Es hat NICHTS mit Ottke's koennen zu tun, nur mit die unglaubliche ALABAMA faulheit. Der war total nicht motiviert und hat sicher nicht wie ein Weltmeister geboxt. Man koennte klar sehen das wenn Mitchel endlich mal "ROUGH" ist, es auch klapt fuer ihm. Aber diesem ELEPHANTEN beinenarbeit machte mich zum kotzen. Jedes mal nach ein Jab ein Schritt zurueck. Manman. Er wollte einfach nicht nach vorne und hat es KAUM versucht. Ottke hat es verdient. Nicht da er so schrecklich gut ist, aber nur das Mitchel es so sicher nicht verdient Weltmeister zu sein. Ich habe ihm 100 x besser und mehr motiviert gesehen. Hannes: nein, hier koennte man klar sehen das es gut MOEGLICH war, aber Mitchel hat es einfach nicht GEWOLLT. Aergerlich. Ich habe eine weile das Kommentar ausgeschaltet und ploetz ist es sehr viel weniger spannend. :kotz: Ich glaube Mitchel hat sich in Svennie verliebt so wie er mit ihm umgeht. :love3:

Calzaghe wurde Ottke in zwei Stucken reissen und da wette ich gerne auf. Und auch mit Joppy wurde er grosse schwierigkeiten haben. Um ueber einem Hopkins mal ganz zu schweigen.

OJA, fuer ich falsch verstanden werde: Ich gratuliere Ottke, er hat es gut gemacht. Ist er der beste in der Welt? NEIN. Ich war mit Ottke zufrieden da es typisch Ottke war und nichts anderes wie normal. Ich habe mich nur grausam geergert an Mitchel's Kampfgeist. Und ich sehe das unterschied ob jemand VERSUCHT und Sven ihm schlecht aussehen laesst, oder ob jemand einfach nicht motiviert ist. Fuer Mitchel gilt das zweite.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@hannes

ich hab auf ottke gesetzt, weil ich mit sowas gerechnet habe.
nur glaube ich, dass jedem hier dieses gesülze und schleimscheißereien auf die nerven gehn.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Hatte Ottke 1 Runde vorne, aber ein draw wäre auch okay gewesen. Eigentlich fande ich den Kampf ziemlich durchschnittlich, was jedoch an meiner vorgefassten Meinung gegenüber beiden Boxern liegen kann.
 
E

Employee #41283

Guest
Sorry, Leute!
Aber ich hatte den Kampf 114:114.
Ottke boxte ja unsauber und eigentlich hätte einmal fûr sein Aufspringen eine Verwarnung erhalten müssen!


Aber auf jeden Fall sollte man Ottke auf jeden Fall in Zukunft das Mikrophon VERBIETEN!

Byron Mitchell zeigt sich wenigstens als sportlicher Verlierer!:thumb:
Nicht so ein Stinkefinger wie letzte Woche die beiden Doktoren aus Kiew!:kotz:
Mitchells Trainer scheint auch nicht der Sportlichste zu sein!:(
 
Oben