O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)


Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Lustloses Boxen von Mitchell, Krampfboxen von Ottke... Gott, warum habe ich mir diesen Kampf angetan. :cry:

Ok, selbst schuld :idiot:
Hoffentlich passiert es nicht nochmal


ciao

propheT
 

Jay

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Der Trainer von Mitchell brachte es auf den Punkt. Mitchell zum Abendessen und Svennie ins Krankenhaus.

Trotzdem verstehe ich hier einige Kommentare nicht. Wie kann man einen fairen Sportsmann wie Ottke so hassen, dass man hier völlig entgleist.
 
E

Employee #41283

Guest
Ich gönne Herrn Sauerland zwar vom Herzen den Triumph, auch und gerade in dem Moment, wo das feindliche Schlachtschiff aus Hamnurg ziemlich leck geschlagen ist, aber auch er sollte sich etwas mehr in Bescheidenheit amMikrophon üben!

Und Beyers Kritik am besten Ringrichter der Welt ist schlicht und einfach:idiot:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo, er hat ihn Lügen getäuscht und dann auch noch der Seitenhieb auf WK (wobei er sie auch net auseinanderhalten kann) :idiot:

Muss das sein, sympathisch ist er nich unbedingt! :rolleyes:
 
E

Employee #41283

Guest
Gabi Reha verehlichte Ottke beginnt ihrem Alter Tribut zu zahlen!:(
Man merkt, dass die Altersfalten vor der Tûr stehen, respektiv schon die Tür überschritten haben!:(
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ottke sollte sich in Sachen Fairness und Anstand mal ein Beispiel an seinem unterlegenen Gegner nehmen. einfach nur peinlich dieses Gelaber.

... und jetzt kommt wieder dieses Sch...Buch! ist das Ganze hier "sponsored by Hugendubel"????
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ottke:

Kondition und beinarbeit :thumb:
Boxstil ( anspringen ,Klammern),Technik (null saubere treffer) :kotz:
Weglauftaktik :kotz:
peinliche Buch Schleichwerbung :kotz:
oberlehrerhafte Interwievs :kotz:
Mitchell:

sieht so ein Weltmeister aus :( panik:

Fazit: Ottke hat knapp nach Punkten gegen einen Mittelklasse Boxer gewonnen und sollte schnellstens gegen DM antreten ,damit man von ihm erlöst wird :belehr: (gegen DM hätte er die 12 runde nämlich nicht überlebt)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
och jetzt hackt doch nich auf den armen kleinen zwennie rum.:rolleyes:
nur das sportliche zählt doch, oder alter mann?;)

was nehmen wier mit?

1. ubp und sauerland sind charakterlich hüben wie drüben gleich unter aller sau(man siehe ottkes letzten kommentare. wenn mitchell nich vorher valium genomm hätte und die 12te cleverer ausboxt, wäre ottke schwer ko gegangen)

2. wir ALLE müssen uns morgen "ich lebe meinen traum kaufen".
wir war das nochmal, 12 runden werbefrei?
:D
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Der alte Mann
@Hanffro: Gerade Du forderst Bestandsschutz für UBP? :skepsis:

@ der alte Mann

Du möchtest wohl, daß ich an Sauerlands Stelle noch kräftiger nachtreten und auf die Ambulanz, die die angeschlagene UBP abtransportiert, schiessen würde!:confused: panik:

Ein Schelm, wer da Böses denkt!:saint:

Immerhin boxen die von mir geschätzten Halmich, Saur und Gomez (leider:cry: panik: :mad: ) noch bei der UBP!:belehr:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
hatte den kampf unentschieden
wenn der kampf noch 1-2 runden länger gedauert hätte, hätte
mitchell gewonnen.er war eigentlich auch der agressivere aber in der defensive etwas langsamer.
mitchell ein super sportsmann ! kein gelaber von ich war besser oder es war unverdient ! wirklich eine tolle geste !

ottke zuzuschauen war mal wieder schlimm !
die offensiv aktionen und das darauffolgende geklammere - furchtbar
aber so ist er halt...
wobei sich wladimir in puncto beinarbeit und deckung und überstehen heikler situationen einiges abschauen kann !

das gelaber von olympia hätte er sich sparen können - was sollte der schmarrn !
sauerland ( sven 3 runden vorn !!!!) - null ahnung von boxen:idiot:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von hanffro
Gabi Reha verehlichte Ottke beginnt ihrem Alter Tribut zu zahlen!:(
Man merkt, dass die Altersfalten vor der Tûr stehen, respektiv schon die Tür überschritten haben!:(
Also hanffro, die ist doch jetzt wirklich hübsch, oder nicht ? :D
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Kriegt der junge eigentlich auch mal einen Satz ohne diese infantile fäkalsprache raus...:idiot:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@hannes

ich hab auf ottke gesetzt, weil ich mit sowas gerechnet habe.
nur glaube ich, dass jedem hier dieses gesülze und schleimscheißereien auf die nerven gehn.

Wenn Dich sein gelaber nervt, was hindert Dich umzuschalten? ;)
 
Oben