O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
timo gegen irgend'ne nullnr. ... schnarch!:gitche:
warum stellt man den körper gegen einen möchtegern, den meine enkelin ausknockt?... was für eine "große" leistung vom körper:cry:
na ja, zur status-bestimmung des körpers, sicher richtig
:confused:

timo vs. akinwande: zwei absolute schnarchlappen treffen aufeinanderpanik: :cry: :idiot:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Den "Gegner" mal bei Seite, aber Timo hat mich heute wieder überzeugt, sieht deutlich austrainierter aus und kann mittlerweile auch akzeptabel boxen, auch wenn er noch manchmal daneben schlägt, gute Führhand, nicht mehr so langsam auf den Beinen und mit größerer Aggressivität also sonst, Timo ist einfach Kult...:jubel:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Die Pfeife haben die wahrscheinlich ausgesucht damit Timo sich kein Cut holt.

Nichts desto trotz wird der gute Henry IMHO vom Timo ausgenockt...
 

Jay

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
March 15, 2003; According to Boxingtalk's ringside sources, WBA super middleweight champion Byron Mitchell was robbed today in Germany as two of the judges gave the nod to IBF super middleweight champion Sven Ottke in a fight that clearly saw Mitchell win 8 rounds. In fact, one judge had the fight scored 116-112 for Mitchell while the other two judges had the fight scored 116-114 and 115-113 for Ottke. Now, Sven Ottke is the IBF and WBA Super middleweight champion.



Das denken die Amis über den Kampf!
Ich hatte Mitchell auch knapp vorne.....
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
@Ralf Den "Gegner"mal beiseite

Geht leider nich... denn man kann meiner Meinung nach eine boxerische Leistung auch nur in Relation zu den Fähigkeiten des Gegners beurteilen ...gegen einen besseren Boxer hätte er mit Sicherheit nich so agressiv geboxt, die Führhand wäre ebenfalls nich so sicher ghekommen ergo kann ich auch nich irgedneinen Fortschritt bei so einen Gegner erkennen
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
aber nicht alle Amis!


Ottke edges Mitchell!
By Richard K. Redling
IBF super middleweight champion Sven Ottke added the WBA title to his collection with a twelve round split decision over Byron Mitchell Saturday at Berlin. It was a very close and difficult to score fight, with two judges favoring Ottke 116~114, 115~113. Mitchell was up 116~112 on the other card. Fightnews had it 115~113 for now unified champ Ottke, who now appears to be the man to beat at 168 lbs.
3/15/2003
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
der punktsieg von ottke geht gerade so in ordnung, obwol svenni mal wieder ziemlich unsauber war(inhandschläge hinterkopfschläge ellenbogen klammern, anspringen> von a - z alles dabei). obwohl ich ottke-"fan" bin muss ich sagen, daß mir mitchell besser gefallen hat und ich ihm nach den letzten guten und der sehr guten 12. runde sogar den sieg gegeben hätte.
mitchell boxte recht clever und vor allem sehr sehr fair. lediglich nach eingien unfairen aktionen von ottke revanchierte er sich mit hinterkopfsschlägen. im gegensatz zu ottke traf mitchel klarer und auch öfter. wär mitchell noch ein wenig aggressiver und konstanter in seiner leistung gewesen, dann hätte svenni wohl alt ausgesehen.



sei's drum, der kampf war knapp und wäre wohl in den usa an mitchell gegangen, dennoch geht das urteil mit augen zudrücken in ordnung.

mal sehen, wer svenni als nächstes vor die flinte läuft.



p.s.
hoffmanns gegner, weltklasse(46(45ko's))>
besser als tyson:D

bbu
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Hi Royness

Ich kenn des öftern nicht deutsche Porminete die ihre Meinung über Boxkämpfe abgeben muss man alle kennen, der Blonde war schön betrunken.

Die kannte ich bei einer DSF Liveübertragung Zlatko, Alida und Alex, der Jenny Elvers ein Kind angehängt hat, waren von Big Brother aber sonst tu ich mir bei deutschen Promineten schwer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn fightnews den Kampf 115-113 hat, dann kann man den wohl als Ottke-"Sympathisant" mit einem Punkt mehr an Ottke geben!

Naja Boxingtalk :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Hannes: Timo wird hier aber auch selten als Schwergewichtler der kommenden Dekade, als All-Time-HW und als bester HW der Welt verkauft, oder?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von mescalero
@ Hi Royness

Ich kenn des öftern nicht deutsche Porminete die ihre Meinung über Boxkämpfe abgeben muss man alle kennen, der Blonde war schön betrunken.

Die kannte ich bei einer DSF Liveübertragung Zlatko, Alida und Alex, der Jenny Elvers ein Kind angehängt hat, waren von Big Brother aber sonst tu ich mir bei deutschen Promineten schwer.


Mach dir ja keinen Vorwurf, kenn ja die dahergelaufene österreichische Boulevard-"Prominenz" auch nicht!

Obwohl ich den nicht dazu zählen täte, mir fällt nur der name net ein, sprich sicher für Seriösität! :laugh2: :(
 
Oben