O-Scoring: Ottke vs. Starie (inkl. Nachbesprechung)


H

Herr Rauschenbach

Guest
ich halte wegner auch für einen totalen spinner, sdunek war um klassen besser.
urkal lässt für meine begriffe von zuviel ablenken. wegner, magee gelaber...und vegisst teilweise das boxen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
gute runde urkal die vond em bekloppten ringrichter kaputt gemacht wird...der aht se doch nich mehr alle!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Dog Man
...war es wirklich so schlecht? Ich konnte wieder einmal nur Euer Scoring lesen. Vielleicht wandere ich doch wieder ein, in die Bundesrepublik..............


Naja, es hätte schlimmer kommen können. Starie ist ja eigentlich ein Kampfverhinderer, aber er hat schon versucht, Ottke den Kampf anzutragen, allerdings hat das, was er draufhat, nicht gereicht, um Ottke zu beeindrucken.

In den Szenen, wo es im Infight zur Sache ging, hat Ottke in seiner typischen Art selbst die Sache unterbunden (Klammern, Übergreifen, etc.) und damit den Break herbeigeführt.

Echte Höhepunkte gab es im Kampf eigentlich nicht, Ottke hat einmal eine harte Rechte sauber ins Ziel gebracht, aber in der Situation nicht nachgesetzt.

Ansonsten war Sven natürlich der deutlich beweglichere Mann und Starie wird sich das eine oder andere mal gewundert haben, wo Ottke überall NICHT stand ;)

Insgesamt ein Kampf, der in die Kategorie "überflüssig" fällt.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Wertet man das tatsächlich als Niederschlag?

Naja, eigentlich egal, Urkal führt deutlich und könnte sich ein 8:10 leisten.

Und Wegner unterbindet schon wieder Kampfhandlungen durch seine Anweisungen.

Motto: "Tue doch so, als würdest du schlagen!"
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Sooo, jetzt schickt aber bitte diesen Magee wieder ganz schnell mit den ersten Flieger dorthin zurück wo er herkommt.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"ich wollt ihm nicht weh tun weil er ne mütze getragen hat":laugh2: :laugh2: :laugh2:

wegner soll sich den nächsten ottke suchen aber nich versuchen oktay zu selbigem zu machen.

Hatte den Kampf 116:112, bei schelchter Auslegung 115:113
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ich habe 117:111 gepunktet.

Wertet man dieses Absinken aufs Knie tatsächlich als Niederschlag und gibt Magee die Runde mit 10:8, dann wirds ein 115:112.

Aber der Mützen-Spruch, der war nicht verkehrt :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
BTW: Habe gerade noch mit einem Kumpel telefoniert, der heute live vor Ort war. Der hat mir verraten, wie Fischer vs. Sidon gelaufen ist.

Ich sage natürlich nicht, wie es ausging wegen morgiger MDR-Sendung, aber es soll alles andere als ein sportlicher Leckerbissen gewesen sein....

Erstaunlich, oder? Dabei sind sowohl Fischer als auch mein persönlicher Liebling Andy doch mehr die Box-Künstler :laugh2: :laugh2:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Urknall gefällt mir immer besser, der verrückte Irre hatte keine Chance. Ich würde Urknall einen WM Kampf wünschen.

Ansonsten war die ARD heute mal in Form. Vielleicht brauchten sie ja erst mal eine öffentlich rechtliche Anlaufzeit um jetzt endlich professioneller zu übertragen.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
sorry

Original geschrieben von hanffro
@ "The Ref"

Der Niederländer hat eine Runde unentschieden bewertet!panik:

Ich finde, dass die 3 Resultate viel zu knapp sind!

Wo war denn der Luca Montella?:confused:

@Hanffro
Sorry wir haben hier 3 Tage Strassenfest und ich Modeshow,also nichts gesehen.Freue mich aber dich trotz Absage hier zu sehen.
Das war ein Belgier!:belehr:
Result darüber kann ich nichts sagen ,weil nicht gesehen.:wavey:
Luca war nicht da:crazy: weil 2 von der WBA und 2 von der IBF da waren, und auch kein Deutscher.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Alles in allem wohl ein Kampfabend, an den man mit ruhigem Gewissen den Haken des Vergessens kurz nach Beendigung machen kann.

So, und jetzt können Lennie und Vitali kommen.....
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Bismarck
Alles in allem wohl ein Kampfabend, an den man mit ruhigem Gewissen den Haken des Vergessens kurz nach Beendigung machen kann.
Naja, also den Urkal-Kampf fand ich gar nicht schlecht heute abend - zu Ottke geb ich Dir vollkommen recht, aber wer hat da was anderes erwartet ... :saint:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
warum hab ichs ähnlich eng habe wie die punkterichter!?

nun, der kampf war auf relativ hohem niveau! ja auch wenn urkal oft zu zappelig ist, aber beide leute kann man getrost unter den top 15 der welt ansiedeln, in einer Klasse die wirklich enorm stark ist! was da allein an talenten hochkommt ist erstaunlich, ganz im gegensatz zum supermittel, aber lacy würd ich liebend gern gegen ottke sehn!

magee ist ein wirklich unmöglisches Ar... aber er ist immer brandgefährlich, gegen ihn kann jeder ko gehen (ricky hatton weiß das!). urkal war zwar technisch überlegen, magee versuchte allerdings oft druck zu machen und traf auch, wobei meist urkal eine genauere und härtere hand mehr drin hatte. viele runden jedoch relativ ausgeglichen. und besonders anfang der zweiten hälfte nahm magee urkal doch die ein oder andere runde ab.

der ringrichter war wie gesagt n witz und der "niederschlag" war garnix.

ich sags nochmal, wegner lenkt für mich urkal zu sehr ab. urkal macht eh was er will, aber dieser senile wegner ist wirklich eine zumutung. da muss man doch als boxer mal zwangsläufig ein ausraster bekommen und dem wegner eine scheuern.

obwohl ich urkal für einen sehr guten und besten deutschen boxer in einer wirklich bombenstarken gewichtsklasse halte (in der sogar die gegner auf em niveau sehr gut sind), bin ich mir nicht sicher wie er gegen leute aus den top 10 zur zeit aussieht. mit wegner wird das wohl ein böses erwachen geben obwohl ichs an ihm nicht festmachen möchte. mich würden jetzt schleunigst vergleiche mit wm herausforderern interssieren. lang kann urkal nicht mehr kämpfen. ich befürchte aber dass er seine prime time unter sdunek hatte.

es ist immer wieder schade zu sehen wie die zu 90% gehirnamputierten zuschauer der bördelandhalle bei einem dreckskampf von ottke zu jubelorgasmen neigen und bei einem wirklcih spannenden kampf zweier guter boxer einschlafen oder ihre ottke fanplakate basteln.

ich hoffe sauerland macht gleich noch ein kampf für urkal am di mit onkel don klar.:rolleyes:

urkal muss schleunigst wieder auf wm niveau ran.

auch zum brechen war der kommentar: bei urkal ist alles zu wenig, soll sich mal ein beispiel an ottke nehmen, auf ulli hören..bla bla. :(
diese ottkemania kotzt mich an!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von tullipan
Naja, also den Urkal-Kampf fand ich gar nicht schlecht heute abend - zu Ottke geb ich Dir vollkommen recht, aber wer hat da was anderes erwartet ... :saint:



Naja, der Urknall-Kampf ist IMHO viel zu lang gewesen, denn Oktay hätte diesen Baströckchen-Hampelmann potenziell ausknocken können, dazu hat er allemal das Zeug.
Er hat nur den falschen Trainer, denn jeder, der unter Wegner trainiert und etwas offensiver zu Werke geht, der kriegt sofort was auf den Deckel gehauen, weil der vergreiste Valiumopa jeden Schritt nach vorne sofort als überflüssiges Risiko ansieht.

"Wenn Svennie zurücktritt, dann mache ich einen neuen Ottke", sowas in der Art hat er im Interview gesagt.

Was will er eigentlich, er hat doch schon genug von dieser Sorte unter seinen Fittichen.

Und der Manni, der ist in dieser Hinsicht auch nicht besser, deswegen können auch alle Boxer aus ihrem Hause keinen Kampf gestalten, wenn der Gegner defensiv eingestellt ist oder sich aufs Kontern verlegt.

Das hat man ja prima am Kuchenbäcker gegen Akinwande nachvollziehen können, der war nämlich genauso falsch eingestellt und hat überhaupt keine Mittel gefunden, den Kampf aus der Offensive zu bestreiten.

Wie soll das auch gehen, wenn du einen Trainer hast, der dich nur aufs Alibi-Boxen einschwört???

Da gewinnst du halt nur Kämpfe gegen taktisch limitierte Straight-Fighter und selbst die meistens nur in Deutschland.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Also den Kampfabend hat meiner Meinung nach der Urkal-Kampf noch grettet, war um Welten besser als die Schlaftabletten Vorstellung von Ottke.

..aber selten so ein unsympathischen Boxer wie den guten Magee gesehen..."IRA-Hymne"...soweit kommt es noch.

odoggy
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Hi,
war selber in der Halle und kann mich euren allgemeinen Kommentaren nur anschließen.

Stellt Euch vor, es boxt einer wie Ottke, heißt aber nicht so - der würde wohl auch in der Bördelandhalle in Magdeburg nur ein müdes Gähnen bekommen. Der ganze Ottke-Kampf war Shit - Starie ein Stinker - ein gefährlicher K.o.-Schläger, wie Wegner immer weis machen wollte? Starie war gestern Abend nicht eines Herausforderers würdig.

Urkal machte einen echt guten Kampf - hatte es schwer gegen den ungewöhnlich agierenden Magee. Als er auf die Mätzchen des Iren ansprang war der Kampf richtig unterhaltsam - so was sieht man sonst nie bei deutschen Veranstaltungen.

Das Schwergewicht in Deutschland ist am Aussterben - vielleicht zeigt Sonntagfrüh der MDR um 11 eine Zusammenfassung der ersten Runden von Willi Fischer gegen Andreas Sidon, die waren noch recht gut ...

Kurzawa gewinnt durch K.o. - genau wie die Steinforth-Boxer Zaveck und Malik D. - taten was für den positiven Kampfrekord und erfreuten das Publikum.

Die anderen beiden Kämpfe habe ich schon vergessen ... :idiot:
 
Oben