warum hab ichs ähnlich eng habe wie die punkterichter!?
nun, der kampf war auf relativ hohem niveau! ja auch wenn urkal oft zu zappelig ist, aber beide leute kann man getrost unter den top 15 der welt ansiedeln, in einer Klasse die wirklich enorm stark ist! was da allein an talenten hochkommt ist erstaunlich, ganz im gegensatz zum supermittel, aber lacy würd ich liebend gern gegen ottke sehn!
magee ist ein wirklich unmöglisches Ar... aber er ist immer brandgefährlich, gegen ihn kann jeder ko gehen (ricky hatton weiß das!). urkal war zwar technisch überlegen, magee versuchte allerdings oft druck zu machen und traf auch, wobei meist urkal eine genauere und härtere hand mehr drin hatte. viele runden jedoch relativ ausgeglichen. und besonders anfang der zweiten hälfte nahm magee urkal doch die ein oder andere runde ab.
der ringrichter war wie gesagt n witz und der "niederschlag" war garnix.
ich sags nochmal, wegner lenkt für mich urkal zu sehr ab. urkal macht eh was er will, aber dieser senile wegner ist wirklich eine zumutung. da muss man doch als boxer mal zwangsläufig ein ausraster bekommen und dem wegner eine scheuern.
obwohl ich urkal für einen sehr guten und besten deutschen boxer in einer wirklich bombenstarken gewichtsklasse halte (in der sogar die gegner auf em niveau sehr gut sind), bin ich mir nicht sicher wie er gegen leute aus den top 10 zur zeit aussieht. mit wegner wird das wohl ein böses erwachen geben obwohl ichs an ihm nicht festmachen möchte. mich würden jetzt schleunigst vergleiche mit wm herausforderern interssieren. lang kann urkal nicht mehr kämpfen. ich befürchte aber dass er seine prime time unter sdunek hatte.
es ist immer wieder schade zu sehen wie die zu 90% gehirnamputierten zuschauer der bördelandhalle bei einem dreckskampf von ottke zu jubelorgasmen neigen und bei einem wirklcih spannenden kampf zweier guter boxer einschlafen oder ihre ottke fanplakate basteln.
ich hoffe sauerland macht gleich noch ein kampf für urkal am di mit onkel don klar.
urkal muss schleunigst wieder auf wm niveau ran.
auch zum brechen war der kommentar: bei urkal ist alles zu wenig, soll sich mal ein beispiel an ottke nehmen, auf ulli hören..bla bla.
diese ottkemania kotzt mich an!