Original geschrieben von RayRobinson
Ich sehe an Ottke's Stil nichts Negatives. Styles make fights! Ottke ist nunmal kein Schläger, sondern ein excellenter Techniker. Manche mögen es als langweilig bezeichnen, daß er nicht hinter einem KO her ist, aber ich finde diesen Stil trotzdem legitim. Wenn jemand nur Blut und KOs sehen will, dann ist er wohl beim UFC besser aufgehoben als beim Boxen.
Achja, nochwas, gerade diejenigen, die immer auf der Couch sitzen und Knockouts sehen wollen anstatt graziler Boxtechnik, machen sich normalerweise am meisten in die Hose, wenn sie auf der Straße eine in die Fresse bekommen. Leider die traurige Wahrheit!
Absolut guter Kommentar, bin zwar nicht ganz Deiner Meinung, weil ich finde Ottke absolut negativ und langweilig, und obwohl ich nicht mag, ziehe ich den Hut vor seinen Leistungen, nein SORRY vor seinen Ergebnissen. Trotz alle dem sehe ich mittlerweile bei Sven Ottke nur noch das Ziel € zu scheffeln, und so wenig wie möglich Risiko eingehen zu wollen. In Deutschland eine TITELVEREINIGUNG zu verkaufen ist ganz einfach, es wird der schlechteste der vier Weltmeister (bzw. den besten der zu Ottke passt), einen blinden Sender, macht richtig Werbung und lässt Svenni jetzt mit zwei TOP Gürteln rumlaufen. Für mich (das habe ich schon vor 1,5 Jahren geschrieben) wäre der Superknaller TIGER vs. Ottke gewesen, allein das dieser Fight nicht zu Stande gekommen ist, geht meiner Meinung nach VOLL UND GANZ zu Ottkes Lasten (UND ICH MAG DEN TIGER GAR NICHT). Diese blöden Ausreden mit dem Wiegen, tut mir leid, das hat nichts mit Sport zu tun. Mit so einem Event hätte das Boxen in Deutschland sportlich einen Schritt nach vorne gehen können (Bespiel VITALI vs. LENNOX, wir gucken am Samstag mit 30 Leuten und 28 davon haben soviel Ahnung vom Boxen wie eine Kuh vom klettern), aber wenn Ottke Angst vor einer Niederlage hat, bzw. vor einem blauen Auge, finde ich das zum :kotz:
Das OTTKE Interview beim Häussler Kampf war eine glatte 6 (genauso beim Beyer Kampf), immer die große Klappe, wenn er dann auf DANILO angesprochen wird, stottert er nur noch rum.
Da muss ich den Tiger mal loben (was mir schwer fällt), als er vor 2,5 Jahren auf Ulrich angesprochen wurde, antworterte er sofort und hart.
Zwischen einem brutalen KO und einem rein und raus Springen (irgendwie Punkte sammeln) ist ein Unterschied, und der heisst B O X E N. aber siehe oben, der ERFOLG und ein oberfläschliches Publikum ermöglichen diese Erfolge. Zu MASKEs Zeiten machte die Öffentlichkeit sehr viel Druck für einen Kampf gegen Rocky, aber heute schreit keiner nach CALZHAGE, TIGER und vielleicht sogar Ulrich. Ich war in diesem Jahr auf vielen Live Veranstaltungen, aber gutes interessantes Boxen sehe ich nicht. Ein Hauptkampf (ob Tiger oder Klitschko) ist ja ganz OK, aber die
Vorkämpfe
:confused:
sind wirklich absolut schlecht, vielleicht habe ich die falschen Veranstaltungen besucht aber bei SAUERLAND und UBP werden zu 80% (meiner Meinung) nur Fallobst hingestellt.
SORRY das ich mich so ausge:kotz: habe...
Übrigens habe ich am Samstag auch eins auf die Fresse bekommen, obwohl ich nicht nur KO´s sehen will, aber ....... Freiheitskämpfer wollten nur mein Geld. Und in die Hose gesch... habe ich mir auch nicht, er hat mich nur da getroffen, wo am Samstag (hoffentlich) Vitali getroffen wird
Ich konnte meinen Gegner leider auch nicht sehen, erstens weil ICH zu VOLL war, zweitens weil mir eine riesen KEBAP Dunstwolke entgegen sprang.