O-Scoring: Ottke vs. Tate/Timo vs. Puritty + Nachbesprechung


Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Ooooohhhhhh! Sogar mal alles richtig angesagt! Gratulation!:jubel:

Aber ich habe mehr Punkte für einen Deutschen gegeben als Küchler! :cry: :cry: :cry:

Obwohl.... Ottke ist nicht bei Universum! :rolleyes: :rolleyes:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Gute Leistung von Ottke, aber was Tate geboten hat war unglaublich schwach. Wirkte halb so schnell, halb so stark, halb so breit aber dafür doppelt so alt wie im ersten Fight.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ottke s nächste Gegner wird wieder ein riesen Flasche a la Thronberry sein......


hoffentlich wird der Kampf Holyfield "The real Deal 30 €" vs Rahman nicht langweilig.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
man muß auch mal ottkes leistung anerkennen. ich dachte nie, daß ich so etwas mal schreibe :ricardo: - aber ottke ist im suppermittel schon extraklasse. er ist so verdammt schnell auf den beinen - und mittlerweile schlägt er auch mal richtig zu, und wirft nicht nur mit wattebäuschchen.
ich denke, heute hätten auch ganz andere leute gegen ottke schlecht ausgesehen. seine "dirty tricks" lasse ich mal außen vor - darüber wurde schon genug berichtet.
allerdings nevt ulli wegner massiv, der is ja voll die brawl-bremse :D
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Ricardo
Ottke s nächste Gegner wird wieder ein riesen Flasche a la Thronberry sein......


hoffentlich wird der Kampf Holyfield "The real Deal 30 €" vs Rahman nicht langweilig.

deer gute aussie heißt immer noch thornberry - aber da hatten wir, glaube ich, auch schon.
will aber nicht den forums-oberlehrer spielen :cool3:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Ricardo
Ottke s nächste Gegner wird wieder ein riesen Flasche a la Thronberry sein......


..habe Keinen Leistungsunterschied zwischen Thornberry und tate gesehen :ricardo: :confused:

Kann es sein ,daß Mundine der einzige nicht weltmeister in diese Gewichtsklasse ist ,der einiger maßen Boxtalent besitzt ?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
und nun?
die ewige zwickmühle...

hinlegen und schlafen oder die dreieinhalb stunden überbrücken???
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von liston
hinlegen und schlafen oder die dreieinhalb stunden überbrücken???

Ich werde sie überbrücken und 1-2 DVD´s einlegen. Weiß zwar noch nicht welchen Film ich mir ansehe, aber schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr. Das dumme ist nur, dass morgen um 07:30 Uhr schon Argentinien gegen Nigerien übertragen wird :(

BTW, es sind noch 4 1/2 Stunden. Die Live-Übertragung fängt erst um 05:00 Uhr an.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

schlafen... Holy geht standartmäßig über die runden (wird ein langweiliges gewürge).. ,wenn du um 6.00 aufstehst kannst du immer noch rechtzeitig vorm ende gucken ;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
mh

man könnte ja auch arg-nig morgen anschauen und danach holy vs. rahman um 11 uhr...überleg *grübel*
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
starke leistung von ottke! wirklich stark!
tate war sicher nicht schlecht, sondern einfach nur überraschend hilflos. es ist allein ottkes verdienst und resultat seines boxstils, daß tate heute schlecht aussah - gegen calzaghe, mitchell, oder jeden beliebigen contender hätte tate optisch deutlich besser ausgesehen!

mannomann...starke leistung, herr ottke! bin echt beeindruckt!:jubel:
 
Oben