JabAndGrab
Bankspieler
- Beiträge
- 3.739
- Punkte
- 113
habe ich richtig gelesen? bruce seldon?
Der Sohnemann.
habe ich richtig gelesen? bruce seldon?
ich dachte schonDer Sohnemann.
Bruce Seldon Jr. wäre der perfekte Gegner für ein PPV gegen Jake Paul: Austrainiert, wirkt gefährlich, kann aber gar nicht boxen.
novak djokovic ist auch ein überragender tennisspieler, würde aber gegen jeden amateur tischtennisspieler verlieren. man kann boxen einfach nicht mit MMA, wrestling oder solchen sachen vergleichen.Naja. Seldon Jr. hat keinerlei Amateurerfahrung vorzuweisen und ist nicht vergleichbar mit Jake Paul-Gegnern, die renommierte und erfolgreiche Kampfsportler auf höchstem Niveau sind.
Das ist ein Vergleich zwischen Anfänger und Vollblutprofis, obgleich in einer anderen Spezialität versehen.
novak djokovic ist auch ein überragender tennisspieler, würde aber gegen jeden amateur tischtennisspieler verlieren. man kann boxen einfach nicht mit MMA, wrestling oder solchen sachen vergleichen.
da hast du natürlich recht. aber selbst einen guten MMA-boxer in seiner prime hat paul ja nicht geboxt . silva, woodley, diaz, alle alt und past-prime.MMA-Fighter trainieren aber stets das Boxen auch. Man kann von MMA-Fightern (wenn sie jetzt nicht nur irgendwelche Bodenstärken aufweisen), BareKnuckle-Akteuren und natürlich Kickboxern schon mehr erwarten, als von irgendwelchen Judokas.