O-Scoring: Papin-Pejsar + Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
In Russland hat man das bei BoxkÀmpfen mit der Lichtshow echt drauf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
42.371
Punkte
113
Den kapier ich nicht....
ErklĂ€r mal fĂŒr doofe.... <---ernst gemeint

das war ein scherz. adalaide byrd gilt als vermutlich die schlechteste punktrichterin ĂŒberhaupt.

wenn jemand (vermeintlich) off-scored, verleiht man ihm/ihr den titel adalaide byrd. ist nicht bös gemeint, ohne sorge. mehr was zum schmunzeln, buam hat sie sogar unter seinem nick verewigt.

adelaide byrd.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das war ein scherz. adalaide byrd gilt als vermutlich die schlechteste punktrichterin ĂŒberhaupt.

wenn jemand (vermeintlich) off-scored, verleiht man ihm/ihr den titel adalaide byrd. ist nicht bös gemeint, ohne sorge. mehr was zum schmunzeln, buam hat sie sogar unter seinem nick verewigt.

Anhang anzeigen 17051
Ahhh.... Jetzt ist der Groschen gefallen.. Sag dich einfach das ich mir buam Profil durchlesen soll...

Lang lebe canelo vs PBF đŸ’ȘđŸ„Š
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Findest du das echt?
Ich finde schon.

bdb-guertel.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.104
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Sagov - Mouraov

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Mouraov will in den Infight, wird aber meist abgeklammert. Sagov landet von außen harte Treffer.
Runde 2: Enge Runde. Schöner Kampf mit zwei komplett gegensÀtzlichen Stilen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
42.371
Punkte
113
Sagov - Mouraov

1: 10-9 wie buam
2. 10-9 guter treffer von sagov. hat gute parameter, welche mouraov zusetzen.
3. 10-9 Mouraov versucht den fight zu tragen. sagov verliert etwas die linie. wirkungstreffer von sagov, den hat mouraov gespĂŒrt. mouraov ist noch im fight, aber trifft nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.104
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Sagov - Mouraov

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Mouraov will in den Infight, wird aber meist abgeklammert. Sagov landet von außen harte Treffer.
Runde 2: Enge Runde. Schöner Kampf mit zwei komplett gegensÀtzlichen Stilen.
Runde 3: Die klaren Treffer sind bei Sagov, aber er scheint den Druck nicht besonders zu mögen.
 
Oben