Young Kaelin
merthyr matchstick
- BeitrÀge
- 48.634
Da hat mMn der falsche gewonnen ...
Bin gespannt auf die Zahlen
wir haben eine neue Userin, Adelaida Deertrain....
Da hat mMn der falsche gewonnen ...
Bin gespannt auf die Zahlen
Nein...oder doch nein ???.... Ach egal... FĂŒr mich hat rot gewonnen... Also der blondeGlaub du hattest 5 beim blauen..4 beim roten
Den kapier ich nicht....wir haben eine neue Userin, Adelaida Deertrain....
das war der eduard. ok hast es halt fĂŒr einmal anders gesehen. passt.Nein...oder doch nein ???.... Ach egal... FĂŒr mich hat rot gewonnen... Also der blonde
Nein...oder doch nein ???.... Ach egal... FĂŒr mich hat rot gewonnen... Also der blonde
Eduard hat gewonnen!!!das war der eduard. ok hast es halt fĂŒr einmal anders gesehen. passt.
Bestimmt???... Nein... Nur nicht abgayneigtSonst bist du doch generell von der Lebenseinstellung bestimmt auch ein Typ der Blau bevorzugt. Warum auch nicht zu den Zeitpunkten wo es ratsam ist
Den kapier ich nicht....
ErklĂ€r mal fĂŒr doofe.... <---ernst gemeint
Findest du das echt?... Also mein auge wird nicht feucht..der russische Titel macht optisch echt was her.
Man möge ihn mal mit unseren BDB-Titel vergleichen.
Anhang anzeigen 17050
Ahhh.... Jetzt ist der Groschen gefallen.. Sag dich einfach das ich mir buam Profil durchlesen soll...das war ein scherz. adalaide byrd gilt als vermutlich die schlechteste punktrichterin ĂŒberhaupt.
wenn jemand (vermeintlich) off-scored, verleiht man ihm/ihr den titel adalaide byrd. ist nicht bös gemeint, ohne sorge. mehr was zum schmunzeln, buam hat sie sogar unter seinem nick verewigt.
Anhang anzeigen 17051
Ahhh.... Jetzt ist der Groschen gefallen.. Sag dich einfach das ich mir buam Profil durchlesen soll...
Lang lebe canelo vs PBF