HamburgBuam
Adalaide Byrd
Sagov - Mouraov
1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
Runde 1: Mouraov will in den Infight, wird aber meist abgeklammert. Sagov landet von außen harte Treffer.
Runde 2: Enge Runde. Schöner Kampf mit zwei komplett gegensätzlichen Stilen.
Runde 3: Die klaren Treffer sind bei Sagov, aber er scheint den Druck nicht besonders zu mögen.
Runde 4: Sagov ist schon aktuell effektiver, aber ich habe das Gefühl, dass der Kampf hinten raus kippen könnte.
Runde 5: Mouraov muss eine harte Serie fressen und erleidet als Resultat einen Cut.
Runde 6: Sagov hat immer Ein-Zwei kurze Phasen, in denen er Mouraov hart trifft und damit die Runden holt.
Runde 7: Mouraov hat leider auch nicht mehr die Luft für den nötigen Druck. Sagov klammert leider immer noch sehr viel.
Runde 8: Die gebe ich Mouraov mal, hat er hinten raus gut gemacht.
Runde 9: Gute Runde für Mouraov. Sagov scheint nun ein wenig nachzulassen.
1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
Runde 1: Mouraov will in den Infight, wird aber meist abgeklammert. Sagov landet von außen harte Treffer.
Runde 2: Enge Runde. Schöner Kampf mit zwei komplett gegensätzlichen Stilen.
Runde 3: Die klaren Treffer sind bei Sagov, aber er scheint den Druck nicht besonders zu mögen.
Runde 4: Sagov ist schon aktuell effektiver, aber ich habe das Gefühl, dass der Kampf hinten raus kippen könnte.
Runde 5: Mouraov muss eine harte Serie fressen und erleidet als Resultat einen Cut.
Runde 6: Sagov hat immer Ein-Zwei kurze Phasen, in denen er Mouraov hart trifft und damit die Runden holt.
Runde 7: Mouraov hat leider auch nicht mehr die Luft für den nötigen Druck. Sagov klammert leider immer noch sehr viel.
Runde 8: Die gebe ich Mouraov mal, hat er hinten raus gut gemacht.
Runde 9: Gute Runde für Mouraov. Sagov scheint nun ein wenig nachzulassen.