O-Scoring: Papin-Pejsar + Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sagov - Mouraov

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10

Runde 1: Mouraov will in den Infight, wird aber meist abgeklammert. Sagov landet von außen harte Treffer.
Runde 2: Enge Runde. Schöner Kampf mit zwei komplett gegensätzlichen Stilen.
Runde 3: Die klaren Treffer sind bei Sagov, aber er scheint den Druck nicht besonders zu mögen.
Runde 4: Sagov ist schon aktuell effektiver, aber ich habe das Gefühl, dass der Kampf hinten raus kippen könnte.
Runde 5: Mouraov muss eine harte Serie fressen und erleidet als Resultat einen Cut.
Runde 6: Sagov hat immer Ein-Zwei kurze Phasen, in denen er Mouraov hart trifft und damit die Runden holt.
Runde 7: Mouraov hat leider auch nicht mehr die Luft für den nötigen Druck. Sagov klammert leider immer noch sehr viel.
Runde 8: Die gebe ich Mouraov mal, hat er hinten raus gut gemacht.
Runde 9: Gute Runde für Mouraov. Sagov scheint nun ein wenig nachzulassen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Klare UD für Tim!
Am ende war es dann doch deutlich... Aber Stefan hat Eier. Harter Hund. Nur boxerisch Nicht in der lage, Tims hänge-arm-deckung zu knacken
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Sagov - Mouraov

1: 10-9 wie buam
2. 10-9 guter treffer von sagov. hat gute parameter, welche mouraov zusetzen.
3. 10-9 Mouraov versucht den fight zu tragen. sagov verliert etwas die linie. wirkungstreffer von sagov, den hat mouraov gespürt. mouraov ist noch im fight, aber trifft nicht.
4. 9-10 mouraov mit der urgency, etwas mehr erfolg. gutes 1-2 von sagov. guter treffer von mouraov. sagov kommt zurück. erfolg mit der flurry. eng, kann man beiden geben. engstens an mouraov .
5. 10-9 mouraov immer mit dem versuch zu drücken, aber sagov macht das in der 1. min gut. sagov trifft gut, mouraov hat da nix zu lachen. 1. hälfte deutlich an sagov. oh je mouraov ist in schwierigkeiten. sagov wirkt auch plötzlich etwas seltsam. hat er sich da ausgepowert oder sich eine hand gefangen, die ich nicht gesehen habe?
6. 10-9 eher bei mouraov bislang, sagov etwas offen, wenn er so aufzieht. sagov kommt immer mal wieder durch. mouraov hat ein gutes kinn. muss aber halt doch immer wieder nehmen. sagov deutlich besser.
7. 10-9 Sagov trotz seiner masse noch frisch. mouraov dürfte schon einige körner gelassen haben. greift aber noch immer an. sagovs hände auch sehr tief. könnte man evtl. ausnützen. aber sagov boxt es bislang clever. immer mal wieder treffer von sagov. mouraov ohne rezept. muss auf einen glücksschlag hoffen oder dass sagov von alleine umfällt.
8. 10-9 oh da wird abgeklatscht, ist das schon die letzte runde? sagov kommt nochmal durch und mouraov hat mühe, sagov einfach zu gut. tough cookie dieser mouraov, bislang nicht gefallen, aber ziemlich chancenlos. muss wieder ne rechte nehmen, kann mich nur bei dem grinsenden hirschi bedanken, dass er den blauen unterlegenen mann stefan nennt. sagov scheint das zu kontrollieren. guter linker haken von mouraov aber null wirkung bei sagov.
9. 10-9 geht wohl doch 10 rd. mouraov greift nochmal an, aber sagov ist noch da. er boxt mouraov aus, kann man nicht anders sagen. harter linker haken nochmal von sagov, der aber nicht voll trifft.
10. 10-9 wegen dem Lachen über @hirschi s Morten witz die ersten 2 min verpasst. sagov nicht mehr so souverän wie auch schon, aber mouraov fällt nix ein. sagov ist einfach der bessere boxer. mouraov nochmal mit einem echten heumacher versuch, aber es hilft nix.

Sagov 99-91 bei mir.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sagov - Mouraov

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 9:10

96-94 Sagov

Runde 1: Mouraov will in den Infight, wird aber meist abgeklammert. Sagov landet von außen harte Treffer.
Runde 2: Enge Runde. Schöner Kampf mit zwei komplett gegensätzlichen Stilen.
Runde 3: Die klaren Treffer sind bei Sagov, aber er scheint den Druck nicht besonders zu mögen.
Runde 4: Sagov ist schon aktuell effektiver, aber ich habe das Gefühl, dass der Kampf hinten raus kippen könnte.
Runde 5: Mouraov muss eine harte Serie fressen und erleidet als Resultat einen Cut.
Runde 6: Sagov hat immer Ein-Zwei kurze Phasen, in denen er Mouraov hart trifft und damit die Runden holt.
Runde 7: Mouraov hat leider auch nicht mehr die Luft für den nötigen Druck. Sagov klammert leider immer noch sehr viel.
Runde 8: Die gebe ich Mouraov mal, hat er hinten raus gut gemacht.
Runde 9: Gute Runde für Mouraov. Sagov scheint nun ein wenig nachzulassen.
Runde 10: Über die Workrate an Mouraov.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
alexsei papin (deertrain) vs. vaclav pejsin (morten) 10 rd. ok mein letzter fight für heute, sollte noch einer kommen lass ich den aus.

deertrain vs. morten ;)

1. Runde. Papin versucht sich zu etablieren, aber pejsin hat ja gesagt, dass er weltmeister werden will. papin lässt da nicht viel anbrennen, macht gleich druck. oh je, und da schlägt papin pejsin schwer runter. der ref zählt sehr laaaanggggsaaaaamm. kann papin ihn finishen? ja.

Papin TKO 1 Pejsin.... brutal, dass Pejsin jetzt seine Träume vom WM-Titel begraben muss....
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ok... Morten läuft als erster ein. Der Tscheche mit dem military haircut wird gleich ganze Salben fressen müssen...


Und da kommt Martin :beten: :beten: :jubel::jubel::jubel:
Mit frauengesang.... Und romantischer Melodie....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Vielen Dank für das geile Scoring! Da boxen in Russland ein paar Jungs, die allesamt nicht sonderlich bekannt sind, gestreamt wird es nur illegal und das halbe Forum ist am Start. Deswegen bin ich so gerne hier! Einfach top!

Weiß einer auf Anhieb, warum Papin so einen schlechten Gegner heute boxt?
Hat der ein gutes Ranking bei irgendeinen Verband?
Corona hin oder her, Papin kommt nicht aus einer Niederlage, so viele Boxrec-Punkte bekommt mit Pejsar als Gegner auch nicht.. ich verstehe nicht, warum er heute so einen Gegner boxt.

Ich hatte es damals so verstanden, dass Papin einen WBC-Eliminator gegen Fayfer gewonnen hat. Hat Mchunu letzte Woche aber auch. Vielleicht müssen die jetzt im final eliminator gegeneinander antreten. Keine Ahnung, jedenfalls gehe ich davon aus, dass Papin einfach nur aktiv bleiben wollte, was ja im Grundsatz nicht so doof ist. Und Pejsar war wegen der Beschiss-Nr. gegen Kudryashov ja durchau noch ein Name in Russland, den man leidlich für so einen stay busy Fight vermarkten kann. Das denk ich mir jedenfalls, ob es stimmt, keine Ahnung.;-)
 
Oben