O-Scoring Parker vs. Ruiz


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Morgen!

Boxnation ist grad live gegangen. Sie meinten die ziehen die Card jetzt zügig durch und der Hauptkampf wird bis (spätestens) um 10 Uhr (11 Uhr unserer Zeit!) steigen, aber definitiv nicht später.

Erstes Thema war direkt Parkers Gewicht und dass es eine kaum nachvollziehbare Strategie wäre für so einen Kampf derart schwer in den Ring zu steigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann ick mich noch 2-3 stunden aufs ohr hauen bevor unshape parker vs sanduhrenfigur mit überfettlook sich bekriegen ?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Morgen junx (und mädelz falls vorhanden),
2 Kämpfe a 10 Runden noch bis Parker - Ruiz
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Isaac Dogboe vs Julian Astrule, WBO international Super Bantamweight Title. Starting now, lets fetz...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dogboe - Astrule

1: 10:9 knapp, aber die 2. Hälfte der Runde war klarer bei Dogboe
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dogboe - Astrule


1: 10:9 knapp, aber die 2. Hälfte der Runde war klarer bei Dogboe
2: 10:9
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dogboe - Astrule


1: 10:9 knapp, aber die 2. Hälfte der Runde war klarer bei Dogboe
2: 10:9
3: 10:10

Morgen junx
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Guten Morgen!
Was gibt es schöneres als Boxen beim Frühstück? Man habe ich Bock auf diesen Boxtag.

#WarRuiz
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dogboe - Aristule

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Das Talent aus Ghana arbeitet gut zum Körper.
Runde 2: Nicht unbedingt der stärkste Gegner, der Argentinier.
Runde 3: Dogboe im Brechstangenmodus.
Runde 4: Beim reinkommen ist Dogboe sehr offen für Haken. Aristole will leider nur überleben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dogboe - Astrule


1: 10:9 knapp, aber die 2. Hälfte der Runde war klarer bei Dogboe
2: 10:9
3: 10:10
4: 10:9 Pressure weiterhin effektiver als die counter von Astrule, aber allzu überzeugend ist das auch nicht bisher von Dogboe
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So gessele mich auch mal in die Runde.
Die letzten Parker Fights allesamt gesehen und nachdem Ding gegen Takam sehe ich auch Upset Potential für Ruiz :)

Hier nochmal meine persönliche Einschätzung.

Von der Technik sind beide sehr solide und gut ausgebildet. Sie hatten beide eine sehr gute Amateurkarriere. Beide haben gute solide Trainer.
Punch haben beide keinen mega Ultra Hammer, aber einen leicht überdurchschnittlichen Punch haben sie schon.
Beide boxen recht clever im Ring. Beide haben kein Glaskinn sondern können auch mal 3-4 harte Treffer schlucken, soweit man es bisher erleben konnte.
Ausdauer hat Andy Probleme, aber Parker hat diese auch (siehe Kampf gegen Takam).
Körperlich haben beide ähnliche Körpergröße und Reichweite. Hier ist Parker minimal im Vorteil, aber jetzt nichts gravierendes.
Vom Body her sieht Parker ganz gut aus, keine Monster wie AJ oder so. Aber solide Muskelmasse, vielleicht ein paar Kilo zuviel drauf. Zu Andy muss ich nix sagen was noch keiner weiß, er ist leider viel zu fett. Aber wenn man mal die Bilder von jetzt mit Früher vergleicht hat er doch auch ordentlich Muskeln unter dem Fett.

Parker hat jedoch zwei Vorteile:

- Den Heimvorteil ! Er kämpft zu Hause vor seinen Fans und in seinem Land.
- Bessere Gegner geboxt. (Takam, Dimi, Haumono... sind schon sehr solide Aufbaugegner), Andy wird zum ersten mal auf jemanden ordentlichen treffen.


So hoffe auf einen guten Fight, bin mal frühstücken schnell.
 
Oben