So gessele mich auch mal in die Runde.
Die letzten Parker Fights allesamt gesehen und nachdem Ding gegen Takam sehe ich auch Upset Potential für Ruiz
Hier nochmal meine persönliche Einschätzung.
Von der Technik sind beide sehr solide und gut ausgebildet. Sie hatten beide eine sehr gute Amateurkarriere. Beide haben gute solide Trainer.
Punch haben beide keinen mega Ultra Hammer, aber einen leicht überdurchschnittlichen Punch haben sie schon.
Beide boxen recht clever im Ring. Beide haben kein Glaskinn sondern können auch mal 3-4 harte Treffer schlucken, soweit man es bisher erleben konnte.
Ausdauer hat Andy Probleme, aber Parker hat diese auch (siehe Kampf gegen Takam).
Körperlich haben beide ähnliche Körpergröße und Reichweite. Hier ist Parker minimal im Vorteil, aber jetzt nichts gravierendes.
Vom Body her sieht Parker ganz gut aus, keine Monster wie AJ oder so. Aber solide Muskelmasse, vielleicht ein paar Kilo zuviel drauf. Zu Andy muss ich nix sagen was noch keiner weiß, er ist leider viel zu fett. Aber wenn man mal die Bilder von jetzt mit Früher vergleicht hat er doch auch ordentlich Muskeln unter dem Fett.
Parker hat jedoch zwei Vorteile:
- Den Heimvorteil ! Er kämpft zu Hause vor seinen Fans und in seinem Land.
- Bessere Gegner geboxt. (Takam, Dimi, Haumono... sind schon sehr solide Aufbaugegner), Andy wird zum ersten mal auf jemanden ordentlichen treffen.
So hoffe auf einen guten Fight, bin mal frühstücken schnell.