Ich habe mal überlegt, wie die Zukunft der 4 Boxer von heute morgen aussehen könnte...:
Paul Williams:
Er ist *Interim WBO Light Middleweight Champion*
Im WW: Auch wenn er für mich kein WW ist, ist ein Rücktritt denkbar, weil die Optionen im LMW und MW nicht so gegeben sind. Im WW sollten die Namen Shane Mosley...Sieger Cotto/Clottey...Andre Berto...Margarito II...oder Zab Judah.
im LMW: Im LMW sind die Optionen nicht sehr gut...er könnte den Sieger der IBF-WM Spinks-Latimore boxen und seine Titel vermehren...den regulären Champ Dzinziruk boxen....oder seinen Titel gegen Angulo, Kirkland, Joe Greene oder Julio Cesar Chavez Jr. oder so verteidigen
im MW: Williams könnte auf den Interim LMW Titel pfeifen und nun als echter MW was aufbauen...bis Pavlik oder Abraham lust haben folgende Boxer boxen...Anthony Mundine, John Duddy, Ricardo Mayorga (Geldmache), Roman Karmazin oder Giovanni Lorenzo. Aber auch hier sind gute Gegner schwer zu finden.
Ronald "Winky" Wright:
Im MW: Ein Aufbaufight gegen John Duddy, Elvin Ayala, James McGirt Jr., Roman Karmazin, Giovanni Lorenzo, Andy Lee, Anthony Mundine oder ähnliche MW's
Im SMW: Andre Direll, Sakio Bika, Ward/MIranda, Librado Andrade, Jeff Lacy, Allan Green, Vitali Tsypko, Jaidon Codrington, Jean Pascal oder Anthony Hanshaw oder Taylor II/Forch
Chris Arreola:
Im HW: Eddie Chambers, James Toney, Odlanier Solis, Kevin Johnson, Kali Meehan, Samuel Peter, John Ruiz, Lamon Brewster, Sultan Ibragimov, Tony Thompson, Sieger Cameron/Tua
Das sind nur mal ein paar gute....und ein paar sehr miese Ideen...die Auswahl ist bei allen 3 Boxern nicht sehr leicht. McCline sollte Aufhören...deshalb liste ich ihn nicht mit auf.