O-Scoring - Paul WILLIAMS vs. Ronald WRIGHT // Chris ARREOLA vs. Jameel McCLINE (HBO)


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Wer war hier schnell und explosiv? Und war der Mollo Kampf der einzige, den du von McCline gesehen hast? Ich wage mal zu behaupten, dass der McCline aus dem Peter Kampf den Burrito-Vernichter in der ersten 5 Runden wahrscheinlich vorzeitig besiegt hätte.

In der 3 runde hat er das aus dem Peter Kampf gezeigte schonmal angedeutet. Die punches die Arreola da relativ gut weggesteckt hat (wenn auch stuned) warn genau die mit denen er Peter 3mal zu boden geschickt hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
In der 3 runde hat er das aus dem Peter Kampf gezeigte schonmal angedeutet. Die punches die Arreola da relativ gut weggesteckt hat (wenn auch stuned) warn genau die mit denen er Peter 3mal zu boden geschickt hat.

In einer Runde angedeutet, wobei Arreola kräftig dabei mithalf, als er deckungslos in McClines Verzweiflungsschläge lief. Mehr aber auch nicht. Ich frage mich wirklich was es bringt, Tatsachen zu ignorieren. McCline war sichtbar nicht in guter Verfassung und boxte auch dementsprechend. Das macht ihn nicht gleich zu einer absoluten Flasche, aber davon zu sprechen, dass er schnell und explosiv war und das das den Sieg von Arreola aufwerten würde ist wirklich :crazy: McCline ist fast 39, war bestenfalls mäßig trainiert und satt. So einen muss man erst einmal schlagen, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und den Gegner nicht stärker reden als er war.

Das is doch wie beim Kindererziehen da gehts darum wer das länger durchhält und ich kann es mir als coach wesentlich länger leisten mir böse blicke von Arreola einzuhandeln weil Bier und XBox in meinem Keller eingesperrt sind als er es sich leisten kann beim Training einen auf beleidigt zu machen und irgendwann wird er das auch merken.

Wohl kaum, denn Arreola verdient die Kohle und nicht der Trainer. Das ist bei solchen Leuten ja im Profigeschäft das Problem. Solange sie nicht selber einsehen, ist da wenig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
@JKD - Ich hoffe,Du verrätst trotzdem noch,warum Wright Deiner Meinung nach der klare Gewinner hätte sein sollen.Würde micht ernsthaft interessieren.

Zu den Kämpfen - Arreola vs. McCline war so wie ich es erwartet habe.Arreola wird mit seiner Power und der Urgewalt den McCline fällen.Besonders der Uppercut kam gut.Ob der McCline aus dem Peter-Kampf Arreola geschlagen hätte,bleiben pure Spekulationen.Zumidest hat Arreola nun diesen Prüfstein bestanden.Who´s next !?

Williams vs. Wright lief auch ähnlich meiner Vorstellung ab.Wright verbrachte viel zuviel Zeit hinter seiner Doppeldeckung um die vielen Schläge von Williams zu vermeiden.Dennoch wurde er dafür relativ ordentlich getroffen und hatte null Chance gegen Williams.Ich dachte ja an ein 116-112 Ding im Vorfeld,aber es war ja noch eindeutiger.Williams war sehr überlegen,er hatte wieder seine bekannte hohe Workrate und hat auch gut zum Körper geschlagen.Damit hat Williams wieder ein neues Ausrufezeichen gesetzt.Habe ich richtig verstanden,das Williams auf Mosley hinaus will ? Wäre doch auch ein guter Fight,und durchaus interessant.Wobei ich natürlich auf Mosley hoffen würde.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
McCline war sichtbar nicht in guter Verfassung und boxte auch dementsprechend. Das macht ihn nicht gleich zu einer absoluten Flasche, aber davon zu sprechen, dass er schnell und explosiv war und das das den Sieg von Arreola aufwerten würde ist wirklich McCline ist fast 39, war bestenfalls mäßig trainiert und satt. So einen muss man erst einmal schlagen, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und den Gegner nicht stärker reden als er war.

Habe nie etwas gegenteiliges behauptet was aber genauso wenig sinn macht ist Arreola jetzt mit der Brechstange schlecht reden zu wollen.

Wohl kaum, denn Arreola verdient die Kohle und nicht der Trainer. Das ist bei solchen Leuten ja im Profigeschäft das Problem. Solange sie nicht selber einsehen, ist da wenig zu machen.

Zugegeben ist ein Problem. Vielleicht ist er ja lernfähig die erste Niederlage kommt bestimmt wenn er so weiter macht.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
:laugh2::crazy:

Wer war hier schnell und explosiv? Und war der Mollo Kampf der einzige, den du von McCline gesehen hast? Ich wage mal zu behaupten, dass der McCline aus dem Peter Kampf den Burrito-Vernichter in der ersten 5 Runden wahrscheinlich vorzeitig besiegt hätte.

Ich hab schon vorher geschrieben, dass ich McCline momentan grottenschlecht finde, weil er sich einfach zuletzt miserabel gegen Mollo gezeigt hat. Da war das schon abzusehen, was kommen wird. Ich hab viele Kämpfe vom McCline gesehen und würde behaupten du hast den Kampf gegen Mollo nicht gesehen. Meine Aussage galt als Vergleich zum Mollo Kampf und da war vom boxerischen eine deutliche Steigerung zu sehen. Wie sich McCline vor Jahren gegen Peter geschlagen und in welcher Verfassung er war interessiert keine Sau.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
P.Williams vs. Winky Wright

Unglaublicher Fight.Gleich zu Beginn gehen beide Boxer eine unglaublich hohe Pace.Während der Punisher permanent mit dem Jab arbeitet und immer wieder blitzschnelle lange Kombos schlägt versucht Winky alles mit seine Doppeldeckung abzufangen was ihn auch zum großteil gelingt.Williams ständig in Bewegung.Zeigt gute Headmoves und bewegt sich recht flott auf den Beinen.Winky wiederum steht die ganze Zeit mit der Doppeldeckung und versucht immer wieder an Williams ranzukommen.Was ihn aber nicht so richtig gelingt.Hin und wieder kommen beide Boxer gut mit dem Jab durch.Williams schafft es immer wieder die ein oder andere Faust mehr im Ziel zu haben und das dank der unglaublich hohen Workrate.Das hohe Tempo macht Winky im laufe des Fightes immer mehr zu schaffen und Paul fängt an immer mehr treffer zu landen.Die Runden werden nicht mehr so eng wie am Anfang des Fightes und es zeichnet sich schon jetzt ab wer den Ring als Sieger verlassen wird.Auch wenn Winky langsam aber sicher abbaut versucht er es immer wieder den Fight selbst in die Hand zu nehmen.Leider gelingt ihm dies nicht weil Williams weiterhin sehr smart boxt.In den letzten Runden versuchen beide Boxer den anderen auszuknocken was aber keinen von beiden gelingt.Immerhin haben beide Boxer dafür den ein oder anderen guten Treffer drin.Als dann der Gong ertönt gibt es keinen Zweifel wer der Sieger ist.Ich selbst hatte es 117-111 für Williams.Die Punktrichter hatten es sogar noch deutlicher(119-109,120-108).Nichtstestotrotz ein sehr gute Sieg vom jungen Paul der jetzt ein ganz dickes Ausrufezeichen gesetzt haben dürfte.

Durch den Sieg gegen Winky dürfte Williams jetzt viele Optionen haben von daher frage ich mich jetzt schon wer der nächste Gegner wird?Wie schon der Manager von Williams immer wieder verlauten ließ wird es schwer einen Gegner für Paul zu finden.Ich hoffe man findet auch in Zukunft Topleute.Am liebsten würde ich Williams gegen Pavlik,AA oder Sturm sehen.Gegen alle drei würde ich den Punisher favorisieren.

Winky dürfte nach der Niederlage es schwer haben einen guten Namen für viel Geld zu Boxen.Dennoch glaube ich das Winky es trotzdem schaffen wird einen guten Mann zu boxen.Im MW könnte er gegen die WM antreten was auch interessant wäre.Auch Winky wäre zumindest gegen Sturm und AA Favorit.Gegen Pavlik sehe ich die Sache schon enger.Das wäre mehr so ein 50:50 Fight.Mal sehen was die Zukunft für beide Boxer bringt
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.494
Punkte
113
Winky ist natürlich ein gegner der Paul liegt. Er geht gerade mit Doppeldeckung auf den gegner zu und ist so ein leichtes ziel für williams(wenn natürlich auch viel auf die deckung geht). Das ist genau der richtige Mann für Paul, dort sah er sogar defensiv stark aus. Immer wieder hat er mit Turns und Meidbewegungen den ranspringenden wright ins Leere laufen lassen.
Dieser Stil liegt Williams einfach.Auch gegen Margarito und vllt auch pavlik würde das so aussehen.

Williams defensive sieht allerdings garnicht mehr gut aus wenn er selber nach vorne gehen muss weil der gegner auf distanz bleibt und kontert. Dann ist Williams extrem offen und auch seine beweglichkeit nützt ihm da nichts.
Das hat man gegen Quintana gesehen. Das wird sich sicher auch in zukunft nicht ändern, die Frage ist nur wer in der lage ist so einen gameplan durchzuziehen. Außer mayweather sehe ich da keinen und dessen körperlicher nachteil ist schon imens(er ist eher ein LW und Williams eher ein MW).

Ein AA würde auch größte Probleme mit Williams haben, dessen Spurts kann williams sicher neutralisieren und die workrate und das bodypunching würden ihm sicher zusetzen. Und ob er entgegen seiner gewohnheiten auf konter warten würde bezweifel ich.

Fazit: es gibt wohl im moment nicht viele gegner die williams schlagen können.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Ich hab mir jetzt auch mal die Kämpfe angeschaut.

Arreola vs. McCline
Unterhaltsamer Kampf. Nach der 3. Runde dachte ich, McCline könne hier vielleicht noch was reißen, aber so richtig Bock hatte er dann doch nicht. Eigentlich schade. Für mich aber eine recht überzeugende Vorstellung von Arreola. So langsam nähert er sich wirklich der HW-TOP10.

Williams vs. Wright
WOW. Sehr starke Vorstellung von Williams. Ich hatte es 119:109. Eine unglaubliche Workrate, die er auch noch über 12 Runden aufrecht erhalten hat. Mit ihm und Mundine ist das MW meiner Meinung nach endlich auch wieder eine attraktive Gewichtsklasse. Aus Pavlik, Abraham, Sturm, Williams und Mundine müssen sich einfach interessante Kämpfe machen lassen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
vlcsnap137908.jpg



:laugh2:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
So. Jetzt auch beide Kämpfe gesehen... Gestern war ich einfach viel zu müde um bis 4 Uhr aufzubleiben...

Arreola - McCline
Hmm, der Kampf bestärkt eigentlich nur meine Meinung zu Arreola... Natürlich hat er seine Stärken und die will ich ihm auch gar nicht absprechen, aber er bleibt für mich einer der überbewertetsten Boxer zur Zeit. Seine Leute wissen schon ganz gut, wen sie ihm da in den Ring als Gegner stellen, damit er gut aussehen kann und auf diese Art und Weise wird er es wohl bis zu nem Titleshot schaffen, bei dem er dann aber deutlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird...

Wright - Williams
Ich hatte´s 117-111. Ich seh auch nicht wirklich, wie man´s noch enger haben kann. Gut, dass manche hier sicher wussten, dass diejenigen die Williams vorher vorne sahen, keine Ahnung vom Boxen haben! Anstatt das Williams überschätzt wird, (wie es zugegebenermaßen zwischendurch vor der Quintana-Niederlage bei vielen der Fall war) wird er immer noch unterschätzt wegen des Quintana I Fights. Paul ist jetzt nicht der beste Boxer der Welt, aber er ist schon ziemlich gut und sehr sehr unbequem für jeden zu boxen.
Winky kann, glaube ich, immer noch Top-Leute schlagen. Ich würde ihm bspw. gegen Pavlik und Abraham weiterhin gute Chancen einräumen. Das Problem für ihn wird sein jetzt noch solche "High-Profile-Fights" zu bekommen...
Für Paul Williams wird das ebenfalls, trotz des aufsehenerregenden Sieges, schwer werden. Ich persönlich glaube, dass er am besten bei den 154ern aufgehoben ist und da erstmal weiter machen sollte. Ich würde ihn z.B. gerne gegen Forrest sehen. Santos oder Martinez als Gegner wären auch klasse...
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Williams vs. Wright
WOW. Sehr starke Vorstellung von Williams. Ich hatte es 119:109. Eine unglaubliche Workrate, die er auch noch über 12 Runden aufrecht erhalten hat. Mit ihm und Mundine ist das MW meiner Meinung nach endlich auch wieder eine attraktive Gewichtsklasse. Aus Pavlik, Abraham, Sturm, Williams und Mundine müssen sich einfach interessante Kämpfe machen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Williams plant sich im MW langfristig zu etablieren. Laut Goosen wird man sich erstmal im Welter (Mosley) und Superwelter umschauen, hier werden sicher finanzielle Argumente bei der Gegnerwahl im Vordergrund stehen. Hopkins hat er auch als Option genannt falls dieser runter ins MW kommen würde, kA ob er das ernst gemeint hat...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Spitzname Punisher passt wie die Faust aufs Auge für Williams bei dem irren Tempo das er geht. Dafür dass er so ein tall guy ist hat er echt einen sehr attraktiven Kampfstil und ist zudem auch beweglich. Aber ich habe bedenken wie er reagiert wenn er von einem starken Mittelgewichtler getroffen wird der hauen, kann, von einem Abraham oder Pavlik. Aufgrund des hohen Tempos hat besonders Abraham nur die chance durch KO zu gewinnen, aber die ist ziemlich hoch würde ich sagen denn Williams Schwäche ist die Defense und Wright mit seinem eher schwachen punch spielte ihm da gut in die Karten. Ich hatte den Kampf 119-109 für Williams. Nach punkten kann den keiner besiegen im MW aber er ist definitiv ausknockbar.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen dass Williams plant sich im MW langfristig zu etablieren. Laut Goosen wird man sich erstmal im Welter (Mosley) und Superwelter umschauen, hier werden sicher finanzielle Argumente bei der Gegnerwahl im Vordergrund stehen. Hopkins hat er auch als Option genannt falls dieser runter ins MW kommen würde, kA ob er das ernst gemeint hat...

Er zielt wirklich Richtung Mosley,und wenn er im Super-Welter auch noch weitermachen will,könnte er ja evt. einen Fight gegen den Gewinner von Dzinziruk vs. Kirkland anstreben.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Spitzname Punisher passt wie die Faust aufs Auge für Williams bei dem irren Tempo das er geht. Dafür dass er so ein tall guy ist hat er echt einen sehr attraktiven Kampfstil und ist zudem auch beweglich. Aber ich habe bedenken wie er reagiert wenn er von einem starken Mittelgewichtler getroffen wird der hauen, kann, von einem Abraham oder Pavlik. Aufgrund des hohen Tempos hat besonders Abraham nur die chance durch KO zu gewinnen, aber die ist ziemlich hoch würde ich sagen denn Williams Schwäche ist die Defense und Wright mit seinem eher schwachen punch spielte ihm da gut in die Karten. Ich hatte den Kampf 119-109 für Williams. Nach punkten kann den keiner besiegen im MW aber er ist definitiv ausknockbar.

Und wie kommst du dadrauf das gerade Pavlik oder AA den Williams ausknocken?Du scheints es noch nicht gemerkt zu haben aber Williams hat definitiv ein sehr gutes Kinn.Den wird man nicht einfach so ausknocken!Williams wurde von vielen guten Leuten öfters am Kinn getroffen, war aber nie angeschlagen oder beindruckt.Und wenn du mich fragst wird weder ein Abraham noch ein Pavlik einen Williams ausknocken.

Das Williams zudem noch eine schlechte Defense haben soll halte ich für völligen Quatsch.Dieser ist einer der wenigen Boxer wo sich permanent bewegen und sehr gut im Oberkörper arbeiten.Was Williams noch auszeichnet was ich sogut wie bei keinem anderen Boxer behaupten kann ist das Williams sowohl aus der Distanz,Halbdistanz und sehr gut im Infight boxen kann.Kann das ein anderer Boxer von sich behaupten?Und es ist nunmal so das wenn man in den Infight geht das man dann auch getroffen wird.Bleibt aber Williams schön lang wie beim Winky Fight wird er kaum getroffen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Der Spitzname Punisher passt wie die Faust aufs Auge für Williams bei dem irren Tempo das er geht. Dafür dass er so ein tall guy ist hat er echt einen sehr attraktiven Kampfstil und ist zudem auch beweglich. Aber ich habe bedenken wie er reagiert wenn er von einem starken Mittelgewichtler getroffen wird der hauen, kann, von einem Abraham oder Pavlik. Aufgrund des hohen Tempos hat besonders Abraham nur die chance durch KO zu gewinnen, aber die ist ziemlich hoch würde ich sagen denn Williams Schwäche ist die Defense und Wright mit seinem eher schwachen punch spielte ihm da gut in die Karten. Ich hatte den Kampf 119-109 für Williams. Nach punkten kann den keiner besiegen im MW aber er ist definitiv ausknockbar.

Vollste Zustimmung!

Finde Williams auch klasse und ich muss auch sagen, dass mir Williams Defensive vieeeel besser erscheint als noch vor 2 Jahren (doch nicht vollste Zustimmung), aber nichtsdestotrotz bleibt Williams, vor allem bei seinem wahnsinns Tempo, doch treffbar und wird immer mal nen richtig klaren Treffer zum Kopf kassieren. Zumal er trotz seienr Länge durchaus Probleme hat, aus der Distanz zu treffen und viel besser zurecht kommt, wenn er auch mal die Distanz verkürzt.
Gegen Abraham würde er sich bestimmt an der Deckung totjabben, bis er entnervt Kombinationen am Mann abfeuern würde... zack, wär die Chance für Abraham da. Ich würde sowohl Abraham als auch Pavlik gegen Williams vorne sehen, aber interessant wärs ganz sicher.

Mehr traue ich Williams aber derzeit noch im Welter und Super Welter zu.
 
Oben