Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
er hat geagt the "rematch klausel" will be in effect
totzdem zögerlich und deshalb erstmal abwarten
er hat geagt the "rematch klausel" will be in effect
joa, ich würde die Klausel an seiner Stelle nicht ziehen
Der Style von Martinez liegt Ihm einfach nicht.
Ab ins SM Stieglitz den Titel klauen, den würde er easy ausknocken
Und anschließend vllt. eine Titelvereinigung vs Bute
Wahrscheinlich hat Pavlik mit Absicht verloren um nicht gegen Zbik boxen zu müssen.
zugestimmt
Dieser - im wahrsten Sinne des Wortes - blutleere Pavlik wird selbst gegen Stieglitz nicht so einfach gewinnen und gegen Bute schon gar nicht. Martinez kann er packen, wenn er es schafft, wieder halbwegs an seine gewohnte Workrate heran zu kommen. Warum sollte er sich die Chance entgehen lassen, diese Niederlage zu egalisieren?
Es war schließlich nicht so, dass Pavlik hoffnungslos unterlegen war. Er war nach schwachem Beginn auf bestem Wege, den Kampf zu gewinnen und brach dann in den letzten 4 Runden völlig ein. Wenn er kein Rematch will, kann er auch gleich aufhören, denn dann ist auch der letzte Kampfgeist in ihm erloschen.
Irgendwie scheint mir Martinez etwas gehyped, um Pavlik wieder etwas besser vermarkten zu können. Er ist mit 35 für einen Mittelgewichtler schon recht alt und sein ganzer "Ruhm" rührt eigentlich von einer Niederlage her. Zudem ist er Pavlik körperlich deutlich unterlegen. Ich rechne daher mit einem (T)KO Sieg von Pavlik, hoffe aber einfach mal auf einen spannenden Kampf.
Pavliks Workrate ist für seine Verhältnisse ja unterirdisch. Hat Hopkins ihn doch gebrochen? Gegen solche Springflöhe muss man als langsamerer und größerer Mann schlagen, schlagen und nochmal schlagen, auch auf die Gefahr hin, mal schlecht auszusehen.
naja warten wir erstmal ab, vielleicht teilt sich Pavlik intelligenter Weise seine Kräfte ein, was bei Martinez anscheinend nicht der Fall ist. die ersten 4 Runden gesprungen wie ein Verrückter und jetzt braucht er eine Sauerstoff Flasche
Dem Springfloh scheint langsam die Puste auszugehen. Pavlik dürfte jetzt ausgeglichen haben oder leicht führen.
Pavlik ist nicht mehr der der er einmal war. Was war das denn für eine Runde? Er hatte den Kampf doch im Griff? Immerhin ist es jetzt wieder spannend.
Warum sollte er nicht. Bis zu seinem Einbruch in Runde 9 sah es doch nach einem Punktsieg für Pavlik aus. Irgendwie könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass Pavlik seine Epo Dosis nicht bekommen hat. Seine Workrate war für seine Verhältnisse sehr schwach und in den letzten Runden wirkte er völlig kraft- und antriebslos, obwohl Martinez nun auch nicht gerade ein Feuerwerk abfackelte.
Das ist alles irgendwie komisch gelaufen. Erst hyped HBO Martinez ordentlich und reitet bereits vor dem Kampf auf der Rematch Klausel herum und dann verschenkt Pavlik den Sieg auch noch in den letzten 4 Runden. Wäre ich ein Verschwörungstheoretiker... aber lassen wir das Ich wüsste auch nicht, wer davon profitieren sollte.
Hopkins - Martinez 170 lbs? :clown:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund und ersparst mir einige Tipparbeit. Volle Zustimmung.Am krassesten finde ich immer noch,das einige Leute weiterhin sich die absolut lächerlichen Auftritte von Miranda schönreden.Miranda war und ist einfach nur eine Boxpflaume.Er war nie was Tolles.Wurde einfach extrem überschätzt.Wer solche Metzchen macht und dann direkt danach sich so ein Ding einfängt,ist ein Vollidiot.Welche guten Kämpfe hat er denn geliefert ? Gegen Green kam mal ein kleines Hoch auf.Miranda ist ein Hype,nichts weiter.
Am krassesten finde ich immer noch,das einige Leute weiterhin sich die absolut lächerlichen Auftritte von Miranda schönreden.Miranda war und ist einfach nur eine Boxpflaume.Er war nie was Tolles.Wurde einfach extrem überschätzt.Wer solche Metzchen macht und dann direkt danach sich so ein Ding einfängt,ist ein Vollidiot.Welche guten Kämpfe hat er denn geliefert ? Gegen Green kam mal ein kleines Hoch auf.Miranda ist ein Hype,nichts weiter.
Martinez hat nun endlich seine verdiente Anerkennung erhalten.Gegen Williams blieb ihm das ja zum Grossteil verwährt.Nun ist er Champ.Ich denke,Pavlik wird das Rematch machen und danach evt. ins SMW aufsteigen.Auch wenn er es nicht unbedingt will,wird man ihm schon klar machen,das der Fight kommen muss.Er bringt vermutlich gutes Geld ein.
@TitoTrinidad87 - Ein kleiner Widerspruch steckt schon in Deinem Posting.Das Pavlik gegen schnelle Leute kein Land sieht.Taylor schlug er auch zweimal,noch dazu in seiner Prime-Time.Einmal völlig eindeutig,beim zweiten Aufeinandertreffen eher ziemlich eng.Gegen Martinez war es ja auch nicht so,das Pavlik kein Land gesehen hat,er wurde ja nicht völlig deklassiert.Martinez ist der verdiente Sieger,aber Chancen zum Sieg hatte Pavlik auch.