O-Scoring: "Playboy" Halmich vs. "Baby Doll" Reid - WAR BABY!

Schlonski

Bankspieler
Also der Kampf war enger als der erste, aber dennoch war Reid bei mir 96-95 vorne. Mehr als die 1., 5., 9. und 10. mit der 6. Unentschieden kann man Halmich irgendwie nicht geben.

Ploog hat Anfang der 9. ganz klar gesagt bekommen wie es auf den Punktezetteln aussieht. Das war so offensichtlich, dass er plötzlich was herbeireden musste. Eine gelungene Augenwischerei.....

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bodycount schrieb:
Na schaus dir mal an , Ploog war echt die Krönung .
Dem Ploog solten sie nen Compubox-Monitor hinstellen ... Lampley liest ja auch meistens Zahlen vor und überlässt geistreiche Kommentare oder Experten-Einschätzungen Merchant und nem Gastkommentator (Jones, Stewart) ... da könnte man doch noch irgendjemand neben Ploog setzen, damit jener nicht alleine irgendeine Sülze in seine Krawatte hineinblubbert.

... solange es nicht Hiepen ist.

S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
Was ich gesehen habe war eine Halmich mit Kopf runter und wilden SChwinger und eine Reid mit Kopf hoch und wilden Schwingern.
Abgekontert? Wenn Halmich angegriffen hat, hat Reid einfach mit drauf eingeschlagen, das sieht genauso unbeholfen aus, wie Halmich selbst.
Gestocher? Wieviele Jabs von Reid habe ich gesehen die getroffen haben?
Zum Körper gegangen? In den Anfangsrunden ja, aber das allein reicht nicht aus.

Schön geboxt haben beide nicht, was zu erwarten war und in manchen Runden haben beide ähnlich viele Treffer gelandet, Reid meistens in den letzten 10 Sekunden (wie von der Ecke verlangt).

Ich verstehe ja, dass hier manche die Halmich nicht leiden können, weil ihr Boxen vom technischen Anspruch her minderwertig ist und sie dennoch beim breiten Publikum beliebt ist und Quoten bringt. Dass dann noch talentierte Boxer wie Tajbert ausgerechnet in einer Halle mit anspruchslosen Halmich-Fans ihr Debut geben müssen is ja noch vielmehr schlimmer.
Aber auch wenn ich Halmich hassen würde, ich habe heute keine siegende Reid gesehen (selbst ohne Publikum, wobei das sogar ihre Treffer angefeuert hat ... und auch ohne Ploog und auch mit dem Gegenteil von Evesen, Jacobsen und dem Japaner bei Valuev-Donald).

Die haben beide boxerisch nichts drauf, aber zur Halmich ist die Reid boxerisch noch um eine Klasse besser. Jeder männliche Amateurboxer mit 6 Wochen Training hat boxerisch mehr drauf als die Halmich...

Schlonski

Bankspieler
Und diese Freude der UBP-Beteiligten vor der Urteilverkündung ist darauf zurückzuführen, dass sie das Urteil schon kannten. Niemals auf den Kampf selber. Der war von Halmich nämlich wieder nur mittelmäßig....

S

sabatai

Guest
Zum Kotzen, dass die uns nicht Santos gezeigt haben... :kotz: :mad:

RealDealer

Nachwuchsspieler
Aber echt!!!!!Ploog sollte man abschaffen und vom Ring fernhalten!Das war ja schon sowas von Panne!hatte der Mann getrunken??Ich glaub auch das er wußte was los war......sicherlich war der Kampf diesmal knapper aber was Ploog dazu gesagt hat war einfach nur ******e!Der soll in Zukunft Taschenbilliard kommentieren....Boxen NIE WIEDER!

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Ein guter Kampf.

Halmich sollte sich so eine Materialschlacht in den nächsten Kämpfen besser nicht antun.

Als sie am Ende zum Publikum sprach, dachte ich fast schon, dass sie ihren Rücktritt bekant geben wird.

desl

Supermoderator
Teammitglied
sabatai schrieb:
Jeder männliche Amateurboxer mit 6 Wochen Training hat boxerisch mehr drauf als die Halmich...
Er muss ja nichtmal männlich sein. Eine Ragosina hat ja schon gezeigt, dass es Frauen im deutschen Fernsehen gibt die durchaus boxen können.

markus1234

Nachwuchsspieler
früher oder später unterschreibt Ploog auch einen mio vertrag bei RTL und moderiert wie "boxguru" marco schreyl "ditär sucht den supärstaa"

nach dem motto "Müll zu Müll" :thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Für mich war´s erneut ein Fehlurteil. Auch ich sah den Kampf knapper als das erste Duel, habe aber trotzdem die Reid vorn.

Der Ploog ist der geistige Zwilling des irakischen Informationsministers und was das ZDF da baliefert, ist mit Unverschämtheit schon nicht mehr ausreichend bezeichnet. Die zeigen weder Santos-Dzindziruk, noch den Stieglitz. Ar***l***er! :mad:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja, ich mach nu meinen Videorekorder an. Vielleicht zeigen sie ja später um 0:00 nicht nur Menzer sondern auch ein paar Runden Stieglitz, Tajbert und Santos-Dzinziruk.

Bis Taylor-Hopkins...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
früher oder später unterschreibt Ploog auch einen mio vertrag bei RTL und moderiert wie "boxguru" marco schreyl "ditär sucht den supärstaa"

nach dem motto "Müll zu Müll" :thumb:

leute, ist der fight schon vorbei?? dann hab ich ihn nämlich nach einer flasche vodka verpasst...wie gings denn aus?? irgendwie läuft hier gerade fussball..

CC

Tony Jaa

Bankspieler
Schlonski schrieb:
Also der Kampf war enger als der erste, aber dennoch war Reid bei mir 96-95 vorne. Mehr als die 1., 5., 9. und 10. mit der 6. Unentschieden kann man Halmich irgendwie nicht geben.

Ploog hat Anfang der 9. ganz klar gesagt bekommen wie es auf den Punktezetteln aussieht. Das war so offensichtlich, dass er plötzlich was herbeireden musste. Eine gelungene Augenwischerei.....

genau das gleiche haben wir uns hier auch alle gedacht.
aber besser war er in den ersten 8 runden auch nicht :)

markus1234

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
leute, ist der fight schon vorbei?? dann hab ich ihn nämlich nach einer flasche vodka verpasst...wie gings denn aus?? irgendwie läuft hier gerade fussball..

CC

regina wurde nach einem schweren Ösen treffer aus dem kampf genommen

ps:an stelle von reids coach ,hätte ich in der rundenpause den cut so "bearbeitet" ,wie es Mancini bei ottke ,may und co. immer gemacht hat ;) .

RealDealer

Nachwuchsspieler
[
Der Ploog ist der geistige Zwilling des irakischen Informationsministers und was das ZDF da baliefert, ist mit Unverschämtheit schon nicht mehr ausreichend bezeichnet. Die zeigen weder Santos-Dzindziruk, noch den Stieglitz. Ar***l***er! :mad:[/QUOTE]

Wird voll unterschrieben!!!!!!!

computerrank

Nachwuchsspieler
Ich punkte so gut wie nie mit - diesmal hatte ich Reid 3 Punkte vorn ...

na ja ... ziemlich traurig ...

S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:

CC

Und jetzt kannst du noch Posten?? Alle Achtung. :D

RealDealer

Nachwuchsspieler
Aber ist es net einfach unfassbar das jetzt alle so tun als äre der Sieg verdient gewesen???Das kotzt mich so an...der dumme Ploog labert da und die von boxen net viel Ahnung ham glauben ihm das noch.... :idiot: :idiot:

Und Hiepen auch RAUS!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben