Bodycount schrieb:Na schaus dir mal an , Ploog war echt die Krönung .
Nönönönönönönö, das tue ich mir dann doch nicht an.....
Bodycount schrieb:Na schaus dir mal an , Ploog war echt die Krönung .
Dem Ploog solten sie nen Compubox-Monitor hinstellen ... Lampley liest ja auch meistens Zahlen vor und überlässt geistreiche Kommentare oder Experten-Einschätzungen Merchant und nem Gastkommentator (Jones, Stewart) ... da könnte man doch noch irgendjemand neben Ploog setzen, damit jener nicht alleine irgendeine Sülze in seine Krawatte hineinblubbert.Bodycount schrieb:Na schaus dir mal an , Ploog war echt die Krönung .
Deslizer schrieb:Was ich gesehen habe war eine Halmich mit Kopf runter und wilden SChwinger und eine Reid mit Kopf hoch und wilden Schwingern.
Abgekontert? Wenn Halmich angegriffen hat, hat Reid einfach mit drauf eingeschlagen, das sieht genauso unbeholfen aus, wie Halmich selbst.
Gestocher? Wieviele Jabs von Reid habe ich gesehen die getroffen haben?
Zum Körper gegangen? In den Anfangsrunden ja, aber das allein reicht nicht aus.
Schön geboxt haben beide nicht, was zu erwarten war und in manchen Runden haben beide ähnlich viele Treffer gelandet, Reid meistens in den letzten 10 Sekunden (wie von der Ecke verlangt).
Ich verstehe ja, dass hier manche die Halmich nicht leiden können, weil ihr Boxen vom technischen Anspruch her minderwertig ist und sie dennoch beim breiten Publikum beliebt ist und Quoten bringt. Dass dann noch talentierte Boxer wie Tajbert ausgerechnet in einer Halle mit anspruchslosen Halmich-Fans ihr Debut geben müssen is ja noch vielmehr schlimmer.
Aber auch wenn ich Halmich hassen würde, ich habe heute keine siegende Reid gesehen (selbst ohne Publikum, wobei das sogar ihre Treffer angefeuert hat ... und auch ohne Ploog und auch mit dem Gegenteil von Evesen, Jacobsen und dem Japaner bei Valuev-Donald).
Er muss ja nichtmal männlich sein. Eine Ragosina hat ja schon gezeigt, dass es Frauen im deutschen Fernsehen gibt die durchaus boxen können.sabatai schrieb:Jeder männliche Amateurboxer mit 6 Wochen Training hat boxerisch mehr drauf als die Halmich...
markus1234 schrieb:früher oder später unterschreibt Ploog auch einen mio vertrag bei RTL und moderiert wie "boxguru" marco schreyl "ditär sucht den supärstaa"
nach dem motto "Müll zu Müll" :thumb:
Schlonski schrieb:Also der Kampf war enger als der erste, aber dennoch war Reid bei mir 96-95 vorne. Mehr als die 1., 5., 9. und 10. mit der 6. Unentschieden kann man Halmich irgendwie nicht geben.
Ploog hat Anfang der 9. ganz klar gesagt bekommen wie es auf den Punktezetteln aussieht. Das war so offensichtlich, dass er plötzlich was herbeireden musste. Eine gelungene Augenwischerei.....
CocaCoala schrieb:leute, ist der fight schon vorbei?? dann hab ich ihn nämlich nach einer flasche vodka verpasst...wie gings denn aus?? irgendwie läuft hier gerade fussball..
CC
:laugh2:markus1234 schrieb:regina wurde nach einem schweren Ösen treffer aus dem kampf genommen
CocaCoala schrieb:leute, ist der fight schon vorbei?? dann hab ich ihn nämlich nach einer flasche vodka verpasst...wie gings denn aus?? irgendwie läuft hier gerade fussball..
CC