O-Scoring: "Playboy" Halmich vs. "Baby Doll" Reid - WAR BABY!

S

sabatai

Guest
Scheinbar hat Stieglitz nicht geboxt??? :confused:

Edit: Ergebnis liegt vor.

Zuletzt bearbeitet:

terry

Banned
Reid hat auch diesen Kampf gewonnen. Wenn auch knapper als letztes mal. Klar war jedoch dass Halmich gewinnt! Oder kann mir jemand sagen mit wem KPK noch Hauptkaempfe veranstalten soll?

Professor Moriarty

Bankspieler
Diese UBP-Clowns inklusive Gefolgschaft sind nicht mehr auszuhalten! Es tut mir aufrichtig Leid für Reid, aber bevor sie hier einen dritten Versuch startet, sollte sie andere Ziele in Angriff nehmen. Gegen Halmich darf sie offensichtlich nicht gewinnen und künftig werde ich mir diese Dauer-Farce nicht mehr antun!

RealDealer

Nachwuchsspieler
Aber das ganz schlimme daran ist doch das das "normale" Volk voll verarscht wird........das finde ich so mies..........echt,in Zukunft schalt ich net mehr ein!Mensch,es muß was passieren!!!!!

Henry Wild

Nachwuchsspieler
sorry

1. Regina heißt Königin = Gewinnerin
2. Heimvorteil = Heimvorteil
3. Experten = selbstenannte Experten
...
..
...
...
Diesmal Ergebnis o.k.,
wenn man ein Unentschieden grds. ablehnt!!

S

sabatai

Guest
Der Santos Kampf scheint ein FOTY Germany Kandidat zu sein und die Hackfressen vom ZDF zeigen nur Ausschnitte...

S

sabatai

Guest
Tajbert ist einfach Klasse! :eek:

Der Gegner war zwar Fallobst aber Tajbert ist einfach ein Genuss fürs Auge!

waldi wuff

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Der Santos Kampf scheint ein FOTY Germany Kandidat zu sein und die Hackfressen vom ZDF zeigen nur Ausschnitte...
Dafür zeigen sie 2 Anwärter auf´s Mismatch des Jahres ---
Gegnerwahl von Menzer und Tajbert war doch n Witz.

Tony Jaa

Bankspieler
Henry Wild schrieb:
1. Regina heißt Königin = Gewinnerin
2. Heimvorteil = Heimvorteil
3. Experten = selbstenannte Experten
...
..
...
...
Diesmal Ergebnis o.k.,
wenn man ein Unentschieden grds. ablehnt!!

ein heimvorteil soll es beim punkturteil niemals geben, auch wenn universum&sauerland das einen erzählen.
wenn überhaupt gibt es einen wm-bonus.

F

Francois

Guest
Was erwartet ihr eigentlich bei Halmich? Ich schaue die Kämpfe
einfach nicht an und genieße den Abend. Bei ihrem Box"weltverband"
weiß doch nun jeder wie der Hase läuft.

Tajbert hätte ich gerne gesehen, aber hatte die Vermutung das sie den Kampf
nicht oder nur in Ausschnitten zeigen. Stört mich nicht das er annähernd Fallobst geboxt hat. Die ersten Kämpfe sind rein fürs Selbstvertrauen. Gebt dem Vitali eine Chance. Er ist sehr sehr gut und wird definitiv auch die harten Brocken in Angriff nehmen wenn er soweit ist.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Was erwartet ihr eigentlich bei Halmich? Ich schaue die Kämpfe
einfach nicht an und genieße den Abend.

exakt so hab ichs gehalten. mir doch wurscht, ob die Halmich gewinnt, verliert, verliert und trotzdem gewinnt oder was auch immer. ist doch eh nur eine riesige Verarsche, die mit Boxen eh nichts zu tun hat. hat im Entertainment-Business sicher seine Berechtigung, ist aber vollkommen nullwertig. just ignore it.

alpha

Nachwuchsspieler
Keinen Plan aber so eindeutig war der Kampf nun für mich überhaupt nicht ich hatte den Kampf genau draw, also ich mag Halmich auch nicht und der erste Kampf war einfach geschenkt für sie aber heute ist ein 96:94 für mich absolut vertretbar, ich hatte glaube ich die erste runde für halmich die letzten 3 und noch eine andere. Auf jedenfall war des einzige gute an dem Kampfabend das sie den vitali tajbert gezeigt haben der ist ziemlich schnell, scheint ne ordentliche schlagkraft zu haben, und so sieht des auch schon ziemlich vielversprechend aus. *******e dass sie santos vs dzindziruk nur so kurz gezeigt haben, dass was man gesehen hat sah ja sehr gut aus.

Ehrlicher

Nachwuchsspieler
Halmich-Reid: Beschiss Zweiter Teil!

Man, man, da freut man sich auf einen klasse Kampf Regina Halmich-Elena Reid, sieht einen Big Fight, den Regina Halmich meines Erachtens nach knapp gewonnen hat; und dann macht das Urteil der Kampfrichter alles kaputt: Dreimal klar für Halmich!
Nicht das ich Halmich nicht mag, eine klasse Boxerin, aber nie und nimmer hat sie diesen Kampf so klar gewonnen, 2:1 für Halmich und knappe Einzelurteile der Kampfrichter wären fair gewesen, aber so...!
Elena Reid hat die amtierende Weltmeisterrin im ersten Kampf regelrecht gedemütigt und bekommt gerade mal von einem Richter den Sieg zugesprochen, die anderen werten unentschieden und Sieg für Halmich!
Und auch dieses Mal war der Kampf ausgeschlichen, nicht mehr als ein knapper Sieg von Halmich!
Und dann so ein Skandalurteil! Fairness bleibt im modernen Sport immer mehr auf der Strecke, traurig aber wahr! Gruß Ehrlicher

alpha

Nachwuchsspieler
Hallo mal wieder ein neuer!
Will nur dazu sagen dass 96:94 das knappest mögliche Ergebnis für eine boxerin also du hast halmich knapp vorne gesehen dann müsste dieses Urteil für dich doch in Ordnung sein über das 97:93 brauchen wir ja jetzt nicht reden.
Ein Big Fight war das für mich auf keinen Fall da waren kaum durchdachte Aktionen von beiden. Also wenn du halmich vorne hattest dann bei 96:94 bitte nicht von einem Skandal sprechen.

Oben