sabatai schrieb:
Sorry, aber die Halmich hat die ganze Zeit nur eins gemacht - Kopf runter und mit wilden Schwinger in den Mann (ähmm.. Frau). Reid hat Halmich ständig abgekontert, den Jab geschlagen und ging schön zum Körper aber Ploog ignoriert das alles und das Magdeburger Publikum ebenfalls (wie schon zu Ottkes Zeit). Bei wirklich neutralen Punktrichtern bzw. neutralem Publikum hätte Halmich vielleicht zwei Runden gewonnen.
Was ich gesehen habe war eine Halmich mit Kopf runter und wilden SChwinger und eine Reid mit Kopf hoch und wilden Schwingern.
Abgekontert? Wenn Halmich angegriffen hat, hat Reid einfach mit drauf eingeschlagen, das sieht genauso unbeholfen aus, wie Halmich selbst.
Gestocher? Wieviele Jabs von Reid habe ich gesehen die getroffen haben?
Zum Körper gegangen? In den Anfangsrunden ja, aber das allein reicht nicht aus.
Schön geboxt haben beide nicht, was zu erwarten war und in manchen Runden haben beide ähnlich viele Treffer gelandet, Reid meistens in den letzten 10 Sekunden (wie von der Ecke verlangt).
Ich verstehe ja, dass hier manche die Halmich nicht leiden können, weil ihr Boxen vom technischen Anspruch her minderwertig ist und sie dennoch beim breiten Publikum beliebt ist und Quoten bringt. Dass dann noch talentierte Boxer wie Tajbert ausgerechnet in einer Halle mit anspruchslosen Halmich-Fans ihr Debut geben müssen is ja noch vielmehr schlimmer.
Aber auch wenn ich Halmich hassen würde, ich habe heute keine siegende Reid gesehen (selbst ohne Publikum, wobei das sogar ihre Treffer angefeuert hat ... und auch ohne Ploog und auch mit dem Gegenteil von Evesen, Jacobsen und dem Japaner bei Valuev-Donald).