O-Scoring: "Playboy" Halmich vs. "Baby Doll" Reid - WAR BABY!

Harrison

Bankspieler
@Husky

Habs falsch geschrieben, war nach der Siebten, wenn ich mich richtig erinnere, hatte es mittlerweile verbessert. Danach hätte Reid nur ein Unentschieden hinbekommen können.

Denken ist geil, in der Tat.

S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
@sabatai
Da lag ich mit meinen 97-93 doch näher dran :p

Sorry, aber die Halmich hat die ganze Zeit nur eins gemacht - Kopf runter und mit wilden Schwinger in den Mann (ähmm.. Frau). Reid hat Halmich ständig abgekontert, den Jab geschlagen und ging schön zum Körper aber Ploog ignoriert das alles und das Magdeburger Publikum ebenfalls (wie schon zu Ottkes Zeit). Bei wirklich neutralen Punktrichtern bzw. neutralem Publikum hätte Halmich vielleicht zwei Runden gewonnen.

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Hakon69 schrieb:
Also ich poste hier ja echt selten, aber ich musste mich mal einloggen um mich zu vergewissern, ob ich der einzige bin der den Ploog für einen absoluten Schwachkopf hält. Mit welcher Berechtigung moderiert der Mensch einen Boxkampf?

Ich hatte das Gefühl, dass er bis dato noch der stark kurzsichtige unter den komplettblinden Öffentlich-Rechtlichen Boxreportern war, aber das heute abend war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Reid hat jedesmal getroffen wenn sie geschlagen hat und Halmich stochert halt wie in jedem "Kampf" nur so wild rum. Ploog hatte Reid nach 6 Runden sogar recht klar vorne und dann auf einmal schwenkt er komplett um und gibt Regina Runden in denen sie windelweich geprügelt wurde.
OK, mit Boxen hat das alles eh nichts zu tun, aber das mit Ploog war echt ein absoluter Tiefpunkt um mal Netzer und Delling zu zitieren...

Tony Jaa

Bankspieler
ich hatte reid klar!!! vorne. könnte auch daran liegen, dass ich halmich wirklich hasse :skepsis:
naja reid hätte den kampf wirklich schon sehr deutlich gewinnen müssen um den titel zu verdienen. wegen wm-, heim-, blödheitsbonus.

Bodycount

Nachwuchsspieler
mein PC ist leider zu weit weg vom Fernseher um mit zu scoren , aber ich habe denselben Kampf wie Sabatai gesehen . Ploog ist peinlich.

markus1234

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
und das Magdeburger Publikum ebenfalls (wie schon zu Ottkes Zeit). Bei wirklich neutralen Punktrichtern bzw. neutralem Publikum hätte Halmich vielleicht zwei Runden gewonnen.

Das Publikum war doch neutral .Ds hat regina doch extra vorm kampf noch betont :laugh2: :idiot:

Hai

Nachwuchsspieler
also ich hab halmich mit ner runde vorne gehabt, aber nur wegen der beiden letzten, wo sie vom cut profitierte.
es war weder schön noch überzeugend, obwohl ich die antipathie nicht so ganz verstehen kann. die halmich macht ihren job - nicht mehr und nicht weniger !

Cord

Nachwuchsspieler
Ich fand das Scoring hier sehr interessant. Aufgefallen ist mir, dass die Leute, die sich ausschließlich mit dem Scoring beschäftigten, Halmich vorne haben, während die, die auch mit persönlichen Aussagen zu Halmich und Ploog vorpreschten, Reid vorne haben. Interessant.

Tony Jaa

Bankspieler
man nehme eine prise blinden moderator, ein paar dumme magdeburger und schon kann man dem ohnehin "naiven" zdf-expertenpublikum einen klaren sieg suggerieren.

alpha

Nachwuchsspieler
Also ganz so deutlich für reid hatte ich den kampf nicht also die erste und die letzten 2 runden kann man meiner Meinung nach auf jeden fall halmich geben und 7,8 waren ziemlich knapp also so schlimm wars heut auch wieder nicht.

flatman

Nachwuchsspieler
Hatte den Fernseher nebenbei laufen; den Kampf aber nicht gesehen. :saint:
Heute Nachmittag hatte ich aber ein paar Bilder vom Wiegen gesehen... :love:
Ich fand beide sehr schnuckelig. :)

Bodycount

Nachwuchsspieler
Cord schrieb:
Ich fand das Scoring hier sehr interessant. Aufgefallen ist mir, dass die Leute, die sich ausschließlich mit dem Scoring beschäftigten, Halmich vorne haben, während die, die auch mit persönlichen Aussagen zu Halmich und Ploog vorpreschten, Reid vorne haben. Interessant.

Wen hattest du den vorn und wie war dein Eindruck von Ploog ?

Harrison

Bankspieler
Ich hatte übrigens ein Unentschieden

1. Halmich
2. Reid
3. Halmich
4. Reid
5. Halmich
6. Reid
7. Unentschieden
8. Reid
9. Unentschieden
10. Halmich

ruuud

Nachwuchsspieler
War bisher ein ganz Mieser Abend: Ploog, der Kampf...
Und das soll dann noch ausführlich aufgearbeitet werden? Da könnte man vielleicht auch mal drauf eingehen, wie niveauarm das war. Es war zwar spannend, aber hochklassig keineswegs. Kopf runter (und vor), Augen zu und Haken links, Haken rechts... :rolleyes:
Zwar Respekt für den Mut zu Boxen usw., aber ein bißchen Kritik wird wohl erlaubt sein. Ploog kann man vielleicht noch zu Gute halten, dass Frauenboxen schwierig zu scoren ist, zumindest so ein Kampf, aber daneben lag er trotzdem ziemlich oft.
Für mich war der Kampf eher ein Unentschieden als der erste Kampf, dadurch, dass ein Unentschieden als Bewertung der Runden grundsätzlich möglich ist, lässt sich hier wohl fast alles errechnen...

desl

Supermoderator
Teammitglied
sabatai schrieb:
Sorry, aber die Halmich hat die ganze Zeit nur eins gemacht - Kopf runter und mit wilden Schwinger in den Mann (ähmm.. Frau). Reid hat Halmich ständig abgekontert, den Jab geschlagen und ging schön zum Körper aber Ploog ignoriert das alles und das Magdeburger Publikum ebenfalls (wie schon zu Ottkes Zeit). Bei wirklich neutralen Punktrichtern bzw. neutralem Publikum hätte Halmich vielleicht zwei Runden gewonnen.
Was ich gesehen habe war eine Halmich mit Kopf runter und wilden SChwinger und eine Reid mit Kopf hoch und wilden Schwingern.
Abgekontert? Wenn Halmich angegriffen hat, hat Reid einfach mit drauf eingeschlagen, das sieht genauso unbeholfen aus, wie Halmich selbst.
Gestocher? Wieviele Jabs von Reid habe ich gesehen die getroffen haben?
Zum Körper gegangen? In den Anfangsrunden ja, aber das allein reicht nicht aus.

Schön geboxt haben beide nicht, was zu erwarten war und in manchen Runden haben beide ähnlich viele Treffer gelandet, Reid meistens in den letzten 10 Sekunden (wie von der Ecke verlangt).

Ich verstehe ja, dass hier manche die Halmich nicht leiden können, weil ihr Boxen vom technischen Anspruch her minderwertig ist und sie dennoch beim breiten Publikum beliebt ist und Quoten bringt. Dass dann noch talentierte Boxer wie Tajbert ausgerechnet in einer Halle mit anspruchslosen Halmich-Fans ihr Debut geben müssen is ja noch vielmehr schlimmer.
Aber auch wenn ich Halmich hassen würde, ich habe heute keine siegende Reid gesehen (selbst ohne Publikum, wobei das sogar ihre Treffer angefeuert hat ... und auch ohne Ploog und auch mit dem Gegenteil von Evesen, Jacobsen und dem Japaner bei Valuev-Donald).

Oben