O-Scoring PPV: Sonsona vs. Vasquez Jr., Mayol-Romero, etc.


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
beide links sind die gleichen,kann doch nicht sein

Die Übertragung soll ja auch erst um 4:00 Uhr losgehen in A.C. Probier gleich mal den TVU-Link, da läuft noch Fußball, aber schon Nachspielzeit und da steht, dass um 4:00 Uhr Boxen läuft, da sollte dann die Atlantic City Card laufen, zumindest dass, was davon noch übrig ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, nun der Hauptkampf. Da das beste des anderen Events scheinbar schon vorbei ist spar ich mir das einfach mal... habe das Gefühl das der Kampf hier eh eine Schlacht werden könnte.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sonsona - Vazquez Jr.

1. 10-9

Noch sehr abwartend, aber Sonsona für mich ganz knapp vorne.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sonsona - Vasquez Jr.

1.) 10-9

Beide mit gehörigem Respekt voreinander. Zum Ende hin etwas mehr los. Aber Sonsona landet klar die besseren Treffer.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sonsona - Vazquez Jr.

1. 10-9
2. 9-10

Gute Runde für Vazquez, da waren in der letzten Minute gute Treffer dabei.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sonsona - Vasquez Jr.

1.) 10-9
2.) 9-10

Von außen ist der etwas schnellere Sonsona besser, Vasquez Jr. ist klar im Vorteil, wenn er näher kommt. Klare Runde für ihn.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sonsona - Vazquez Jr.

1. 10-9
2. 9-10
3. 9-10

Noch mal Vazquez, wenn auch etwas knapper als die Zweite.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sonsona - Vasquez Jr.

1.) 10-9
2.) 9-10
3.) 9-10

Keine intelligente Kampfführung von Sonsona. Vasquez eröffnet jedesmal den Schlagabtausch. Sonsona muss als erster die Schläge abfeuern.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sonsona - Vazquez Jr.

1. 10-9
2. 9-10
3. 9-10
4. KO

Krass! Da hätt ich nicht mit gerechnet. Starke Leistung von Vazquez, Sonsona hat mich etwas enttäuscht.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Also sonsona hat nichts ausser der Linken Schlaghand,keine Technik.Da muss er mal was von Nonito und Pacman abgucken.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Na, wenn Sonsona der "nächste Manny Pacquiao" ist, dann war das wohl sein Singsurat-Kampf...

Im Replay gut zu sehen: Eindeutig der linke Haken zum Körper. Aber wie dumm kann man sich denn anstellen? Sonsona wartet da ne halbe Ewigkeit an den Seilen...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Toller Bodyshot. Sah aus wie bei Hatton - Castillo. An den Seilen gestellt und dann die Linke an die Leber.
 
Oben