O-Scoring PPV: Sonsona vs. Vasquez Jr., Mayol-Romero, etc.


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Sehr gute Card heute Nacht. Aus Puerto Rico und Mexiko wird übertragen.

Start: 03.00 Uhr (?)
Link: sop://broker.sopcast.com:3912/35999

Main Event: Marvin Sonsona – Wilfredo Vasquez Jr. (WBO Super Bantamwgewicht)

Co-Main Event: Rodel Mayol – Omar Nino Romero (WBC Halbfliegengewicht)

Außerdem zu sehen (so weit ich weiß):
Jonathan Oquendo vs. Reynaldo Lopez (Interim WBO Superbantamgewicht Latino Titel)
Daniel Estrada vs. Angel Alirio Rivero (WBC Youth Leichtgewichttitel)


Marvin Sonsona (121.4) – Wilfredo Vasquez Jr. (122)



Sollte ein guter, spannender Kampf werden. Ich persönlich sehe Sonsona vorne, beim Tippspiel sahen 10 Leute Sonsona durch (T)KO vorne, 4 Vasquez per KO und einer Vasquez nach Punkten. Bei den Buchmachern scheint Vasquez vorne zu liegen. Ne genauere Vorschau von mir gibt’s hier:
http://www.boxen.de/fight/wochenendvorschau-26-27-02-2010-2721

Rodel Mayol (107.8) – Omar Nino Romero (108)


Auch ein klasse Kampf, denke ich, auch wenn Mayol klarer Favorit ist. Im Tippspiel tippen 11 auf nen (T)KO-Sieg für Mayol, die anderen 4 auf Punktsieg Mayol. Auch über den Kampf hab ich im Link oben etwas mehr geschrieben, für die, die’s interessiert.

Jonathan Oquendo (122) - Reynaldo Lopez (121.4) (?)

Oquendo, 26-jähriger Puertoricaner, hat 2 Niederlagen in 19 Kämpfen, beide Male als er bessere Gegner vor den Fäusten hatte. Gegen Oscar Andrade, tougher Journeyman, wurde er disqualifiziert, gegen Juanma Lopez wurde er in 3 Runden ausgeknockt, sah aber zumindest in der ersten Runde gar nicht mal so schlecht aus und gewann sie bei mir und zwei Punktrichtern auch. In der zweiten musste er dann aber dreimal runter bevor er in der dritten gestoppt wurde.
Oquendo macht gewöhnlich Druck und boxt technisch solide. Nicht der größte Puncher, zermürbt aber über den Druck seine Gegner.
Der Titel, den er gegen Juanma Lopez nicht gewinnen konnte, will er heute gegen Reynaldo Lopez holen.
Lopez, 36-jähriger Veteran, hat 7 Niederlagen in 40 Kämpfen, die letzten 5 gegen Topleute in Kirilov, Mijares, Ponce De Leon und Jhonny Gonzalez sowie zuletzt gegen Prospect Fonseca. Ich würd ihn als Gatekeeper bezeichnen, 2008 hat er Prospect Mike Oliver überraschend ausgeknockt. Schlägt ne sehr harte linke Gerade, ansonsten nichts besonderes und hat in den letzten Jahren auch deutlich nachgelassen.
Oquendo schien mir gegen Juanma schon recht leicht zu Boden zu gehen (obwohl Juanma natürlich auch nen Mordspuncher ist), hat also vielleicht nicht das beste Kinn. Außerdem war er da stark anfällig für den rechten Haken eines Southpaws. Lopez hat also schon ne Chance ihn auszuknocken, aber ich denke nen Punktsieg Oquendos ist deutlich wahrscheinlicher.

Daniel Estrada (135) - Angel Alirio Rivero (135)

Estrada ist, abgesehen von ner frühen SD-Niederlage noch ungeschlagen. Rivera hat nen paar Niederlagen mehr, aber auch schon die besseren Gegner gehabt. Beide noch nicht gesehen, aber rein vom Kampfrekord ausgehend denke ich, Estrada sollte das Ding gewinnen.


Ich denke die Card wird sich lohnen. Dürfte der ein oder andere interessante Kampf dabei sein. Wer ist denn noch so am Start?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Bin auch am Start, außerdem heute Nacht noch Kendall Holt - Kaizer Mabuza, wollt ich eigentlich auch gerne sehen, mal sehen wie das mit Zeit und Streams soo hinhaut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.652
Punkte
113
Standort
Hamburg
Bin auch am Start, außerdem heute Nacht noch Kendall Holt - Kaizer Mabuza, wollt ich eigentlich auch gerne sehen, mal sehen wie das mit Zeit und Streams soo hinhaut.
Parallel schauen. Habe ich neulich mit Adamek und Valero auch gemacht. wenn man kein Vollbild macht und beide Fenster nebeneinander schiebt, dann geht das schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
:wavey:
Da förmt sich ja wieder das übliche Trüppchen.

Na dann mal auf ne schöne Boxnacht.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Hmm... entweder sieht's schlecht bezüglich Stream aus oder die Startzeit stimmt nicht... Hab da unterschiedliches zu gefunden, aber laut offiziellem Plakat für die PPV sollte's eigentlich 3 Uhr sein.
Würde mich sehr ärgern, wenn sich kein Stream finden lässt.

Edit: Zeit stimmt... die Veranstaltung hat gerade angefangen. Vom Stream fehlt noch jegliche Spur.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.652
Punkte
113
Standort
Hamburg
Bei mir ist zumindest der Ton da.
Und das Bild nun auch :jubel:

Arroyo vs Rivera macht wohl den Anfang. Arroyo hat heute sein Debüt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Gehen die bei der Übertragung selbstständig nach Mexiko oder wie ist das geplant?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Rivera - Arroyo

1. 8-10

Rivera voll der Kneipenschläger, ziemlich schlimm mitanzusehen. Nächste Runde übersteht der nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
19.110
Punkte
113
1. Fight Mc Joe Arroyo - Giovanni Rivera

Rivera sieht n bisschen aus wie Charlie Chaplin in seinem Boxer-Film....

Geb die Runde knapp an Arroya 10 - 8 :smoke::smoke:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
McJoe Arroyo - Sanchez

1.) 10-8

:laugh2: Sanchez ist einer der allerschlechtesten Boxer, die ich je gesehen hab. Außerdem nur am Wegrennen.

Edit: Wie komm ich auf Sanchez. Mein natürlich Rivera.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.652
Punkte
113
Standort
Hamburg
Rivera macht alles um die Runde zu überleben. Einfach hinlegen tut er sich immerhin nicht, trotz des Niederschlags. Selber kann er aber nichts. Der Luftzug seiner Schwinger hat die Blätter auf meinem Schreibtisch durcheinander gewirbelt.
Arroyo mit wilden Schlagserien.

Arroyo - Rivera

1: 10:8
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
und vorbei, der Kommentator hat recht, Rivera sollte sein Geld wo anders verdienen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Und das war's auch schon. McJoe sah nicht schlecht aus. Viel lässt sich aus diesem "Test" aber nicht rauslesen.
 
Oben