O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya


Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.boxrec.com/schedule.php?country=&title=&tv=EURO&SUBMIT=Go

Die Ausfälle von Kretsche und Büffel Botha werten die Karte leider erheblich ab, weshalb man von einer unterdurchschnittlichen Arena-Card sprechen kann.
Da der Maßstab aber ein großer ist, dürfen wir uns dennoch auf tolle Kämpfe freuen.

Heute haben wir die Gelegenheit uns ein Bild davon zu machen wie viel Herbie Hide noch im Tank hat und welche Aussichten er infolgedessen noch hat.

Es gibt 4 Fights:

Cruiserweight
Herbie Hide (78./58.) VS. Mikhail Nasyrov (55./62.) 12 Runden
vacant WBC International title

Heavyweight
Odlanier Solis (52./74.) VS. Julius Long (171./-) 10 Runden

Heavyweight
Konstantin Airich (147./-) VS. Turhan Altunkaya (-) 10 Runden

Edit:
Welterweight
Selcuk Aydin VS. Jurijs Boreiko

(BoxRec-Platzierung/IBO-Platzierung)


Ich würde euch raten schon vor 21 Uhr mal bei Eurosport reinzuschalten, weil bei denen ein vorzeitiger Beginn nichts ungewöhnliches ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Diese Kämpfe werden wohl insgesamt keine 6 Runden dauern.

glaubst du wirklich ?

Hide ist überhaupt ein großes Fragezeichen. Und Airich kennet kaum jemand - ein kleiner Fisch im Talentbecken. Die Gegner haben zumindest nicht die schlechtesten Kampfrekorde.

was würdest du denn gerne noch sehen von der Card ?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Gegner von Hide sieht nicht gerade so aus, als wäre er ein Topboxer.

-> Hide KO 1-2

Odlanier Solis wird für Julius Long sicher auch nicht mehr als 2 Runden brauchen.

-> Solis KO 2

Der Gegner von Airich, ist seit fast 2 Jahren inaktiv und war auch vorher nicht die Granate.

-> Airich KO 2
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
MAS_Hide_Nasyrov.jpg
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich bin ect gespannt auf den Hide Kampf, auf Solis weniger. Echt Schade das der Kampf gegen Botha nicht zustande kam.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Airich sich nicht substanziell verbessert hat, dauert der Kampf mindestens 8 Runden...

Solis müsste den Long in max. 3 Runden erledigt haben, Hide sollte nicht mehr als 5 Runden brauchen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn man Hides unglaubliche KO Rate bedenkt, die er zudem im Schwergewicht aufgebaut hat, dann müsste sein punch theoretisch im Cruisergewicht monströs sein. Leider scheint er aber nicht mehr der alte zu sein. Naja, entweder er knockt aus oder wird selber ausgeknockt!
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Vom Optischen macht Hides Gegner nicht viel her. Sieht eher aus wie der typische Taxifahrer. Leute wie Povetkin oder Chambers sehen aber auch nicht trainierter aus. Trotzdem rechne ich mit einem frühen KO-Sieg für Hide. Solis dürfte ebenfalls höchstens 3 Runden benötigen. Bei Airich bin ich mir nicht sicher. Der kampf könnte etwas länger dauern.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
vom optischen her würde ich sagen ko sieg hide erste runde :wavey:

optisch eindeutig ja!

boxerisch seh ich das nicht so, das ist kein telecan und auch kein dubiaha (die letzten beiden gegner von hide). ungeschlagener russe. gut er schaut aus wie ein hausmeisterazubi, aber das wird für hide ne anderer baustelle, als für airich und solis (wenn solis die luft hat)

das könnte das engste ding des abends werden.

trotzdem nice fight
:wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hide wird ihn KO schlagen. Hier unterschätzen einige den Hide gewaltig.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nach den Bildern vom Wiegen würde ich jetzt auch sagen Hide ganz klar durch K.O. , aber man darf die Leute nicht wegen Ihres Aussehens unterschätzen bzw. überschätzen, Sultan sieht auch nicht gearde "heiß" aus und ist Weltmeister ;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich beurteile Hide ja nicht nur nach dem Aussehen, sondern nach dem, was er in der Vergangenheit geleistet hat.
Er war im HW einer der schnellsten und schlagstärksten WM, seine Niederlagen gegen Bowe und Vitali sind keine Schande, bleibt nur die Niederlage gegen Chingagu als einziger Makel in seiner Bilanz.
Er stand sich in der Vergangenheit aber vor allem selber im Weg und hat sich psychisch sehr schwach präsentiert, wenn es gegen absolute Hochkaräter ging.

Der Faktor spielt im CW aber nicht so die Rolle, weil es da die ganz großen Namen einfach nicht gibt, außerdem sollte er mit 36 jetzt auch psychisch etwas stabiler geworden sein.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
gibts irgendwo nen livestream?? weil die veranstaltung fängt ja schon um 18 an die vorkämpfe fänd ich auch sehr interessant.
 
Oben