O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya


Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
In seinem ersten Profikampf kassierte Boreiko seine bisher einzige KO Niederlage. Gegen Amin Asikianen verlor er in Runde 2. im Mittelgewicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aydin hat einen interessanten Boxstil, schleicht ganz langsam und bedrohlich durch den Ring bis er irgendwann explodiert.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Aydin gefällt mir:jubel: :jubel:

Defensiv noch ein bisschen unkonzentriert, aber Offensiv klasse wie er den getroffen hat. Ich hoffe er bekommt bald mal nen guten Gegner.

Trabant wäre doch intressant.
 
R

Ray

Guest
Der Aydin wirkt voll unsympatisch ,hält und schlägt und beim ersten Niederschlag hat er auch noch mit der Faust gedrückt...war also nicht wirklich sauber
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Also diese lächerliche Mischung aus Deutsch und übelst akzentbehaftetem Englisch ist ja zum Kugeln, zumal das eine DM ist und beide Deutsch verstehen sollten. :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Airich schätze ich nicht überragend ein, der ist Defensiv viel zu schwach nahm einige dieser Heumacher. Offensiv auch noch bisschen unsauber denke nicht das der was besonderes wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
der Kampf wäre eigentlich noch was länger gegangen denke ich ... der Airich ist beängstigend schwach für einen Arena-Boxer: Er schlägt nicht viel, hat keine Verteidigung (hatte sich gegen seine vorletzte Superpfeife schon nach 2 Runden ne blutige Nase iengehnadelt), ist nicht besonders groß und hat kaum Reichweite.

Jetzt ist Solis-Time
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Airich schätze ich nicht überragend ein, der ist Defensiv viel zu schwach nahm einige dieser Heumacher. Offensiv auch noch bisschen unsauber denke nicht das der was besonderes wird.

Seh ich ähnlich, wobei, dass ist dann halt häufig ne Frage des Kinns...keine Ahnung was er vertragen kann! Aber er is ja auch noch ziemlich am Anfang...mal sehen was für ne Entwicklung er in den nächsten Kämpfen durchlaufen kann und wird!!

Die Kämpfe bisher waren jetzt aber nich gerade sehr prickelnd und der kommende Kampf wirds wohl auch nicht werden...

CC
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
63
Ort
Österreich
Irgendwie erinnert die Veranstaltung an das Provinz-Puff-Boxen aus Rumänien, wenigstens was Ringsprecher und Englischkenntnisse des Referees anbelangt. Bei Airich kann man nur hoffen, dass er ein Granitkinn hat, seine Verteidigung (ist das überhaupt eine) ist mehr als löchrig.

al
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Airich schätze ich nicht überragend ein, der ist Defensiv viel zu schwach nahm einige dieser Heumacher. Offensiv auch noch bisschen unsauber denke nicht das der was besonderes wird.

Recht viel konnte man leider nicht von ihm sehen. Nun kommt Solis. Bin gespannt wie lange es dauert. Kann er eigentlich nur gewinnen.

MfG
 
Oben