O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya


Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Solis sieht eigentlich, trotz des Gewichts, recht fit aus...er scheint sich zu entwickeln!

CC
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich frag mich echt, was ihr alle von dem Solis wollt. Der war doch in den letzten Kämpfen schon absolut nicht überzeugend...

Aus dem soll wirklich was werden?
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Nach Punkten gewinnt Solis wohl recht deutlich, dennoch erwartet man gegen den Long einen frühen KO.

MfG
 

igorronaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
das hat der lewis schon gegen tyson gemacht klammertaktik da kann der kleinere nicht gut aussehen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was zum Teufel macht der Solis denn da.....er kann es doch viel besser!
 

tomekhh

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Solis wird sich noch wünschen nie geflohen zu sein..also Profi wird er es niemals soweit bringen wie als Amateur.

er hätte bei den profis was reissen können wenn er bei 90 kg wie bei olympia geblieben wäre.(cruiser)
in dem gewicht war er eine granate.
aber arena musste ihn ja mit fressen und paar spritzen zum unbeweglichen klopper züchten.

selber schuld....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Solis mit Startschwierigkeiten, jetzt läufts langsam besser...aber timeout hatte es ja prophezeit...lag der gute to4u mal wieder richtig!! ;)

CC
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
aber arena musste ihn ja mit fressen und paar spritzen zum unbeweglichen klopper züchten.

selber schuld....
Also das kann ihnen nicht vorwerfen. Der war schon fett, als sie ihn verpflichtet haben. Allerdings haben sie es immer noch nicht geschafft, ihn in eine ordentliche körperliche Verfassung zu bringen und das ist schonmal ein schlechtes Zeichen.
 

Bespredel

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
dieses pitsch patsche von solis ist erbärmlich:eek:

hat mich enttäuscht, hatte mehr von ihm erwartet:rolleyes:
 
Oben