O-Scoring: Price - Thompson II Card


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Beim 2. Kampf hatte man ein wenig das Gefühl, dass der Niederschlag gar nicht gut für Price war - Dann verlor er irgendwie die Linie - Mit nötiger Erfahrung/Ruhe/wasauchimmer hätte er ggf gute Chancen gehabt ein 12 Runden Snooze-Fest zu machen und nach Punkten was zu reißen.

Thompson wirkte von dem Niederschlag auch irgendwo kein bißchen verunsichert - Der Mann wußte eben, dass er seine Chance bekommen wird.

Ansonsten konnte man aus Price's Sicht den 1. Kampf noch als "dumm gelaufen" einstufen, was nun nicht mehr möglich ist. 2 KO-Niederlagen sind dann einfach zu eindeutig, als dass man dort sich irgendwas zurechtbiegen könnte.

Ich bin übrigens sehr gespannt, wie es mit Thompson weitergeht.
Er wird jetzt sicherlich nicht mehr für aufstrebende Talente gebucht werden nach diesen beiden Siegen.

Beide Klitschkos kommen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage - Man darf hoffen, dass der Sieger aus Haye vs Fury einen dicken Scheck an Tony schickt, zwecks "Redemption" :)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Beide Klitschkos kommen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage - Man darf hoffen, dass der Sieger aus Haye vs Fury einen dicken Scheck an Tony schickt, zwecks "Redemption" :)

Ich hoffe auf Wilder vs. Thompson. Fury wird nach der Haye Niederlage(falls er verliert :p) denke ich nicht gleich gegen Thompson ran wollen/dürfen..
Gut Haye vs. Thompson um den No.1 Contender ist sehr vorstellbar, aber ich hoffe das Wilder nach seinem nächsten Sieg sich den schritt zu traut und gegen Thompson kämpft. Er kann ja nicht ewig Past Prime und Bums fighten. Wobei Thompson ja auch nicht in der Prime ist, aber ein deutlischer Step-Up währe.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ich hoffe auf Wilder vs. Thompson. Fury wird nach der Haye Niederlage(falls er verliert :p) denke ich nicht gleich gegen Thompson ran wollen/dürfen..
Gut Haye vs. Thompson um den No.1 Contender ist sehr vorstellbar, aber ich hoffe das Wilder nach seinem nächsten Sieg sich den schritt zu traut und gegen Thompson kämpft. Er kann ja nicht ewig Past Prime und Bums fighten. Wobei Thompson ja auch nicht in der Prime ist, aber ein deutlischer Step-Up währe.

Für Wilder gibt es derzeit keinen besseren Kampf, als den gegen Thompson. Damit holt er sich endlich einen guten Namen, den er m.E. auch durch TKO/KO besiegen wird.

Man darf bei diesem Kampf eines nicht vergessen. Zwar hat Price verloren, aber BEIDE Boxer waren in einem desaströsen konditionellen Zustand. Ich habe nach der 2. Runde gedacht, das die beiden schon 12 Runden im Ring stehen. Keine Ahnung was da los war. Hätte Price nur etwas mehr Luft gehabt, hätte der das Ding gewonmnen. Thompson war genauso durch, hat aber mehr gebissen.

Der Kampf fällt m.E. nur so positiv auf, weil Thompson entgegen aller Erwartungen noch einmal gewonnen hat und Price, der bis dahin eigentlich noch als pot. WM galt, damit erstmal in die Versenkung geschickt hat.

Rein boxerisch war das keine Glanznummer. Beide waren boxerisch m.E. unterirdisch.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sehe ich nicht so. Die sind beide gleich 100% gegangen und haben auch beide damit einigen Erfolg gehabt. Da ist bei HWs die Kondition ruck-zuck weg. Lewis und VK haben damals auch schnell extrem geschnauft.

Und an Wilders Stelle würde ich es noch nicht mit Thompson versuchen. Das Risiko einer weiteren KO-Niederlage wäre m.E. ziemlich hoch, weil Thompson viel zu erfahren ist, um sich in den ersten Runden weghauen zu lassen und hinten raus nicht so blutleer wie Banks boxen würde. Das würde eine lange Nacht für Wilder...
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Für Wilder gibt es derzeit keinen besseren Kampf, als den gegen Thompson. Damit holt er sich endlich einen guten Namen, den er m.E. auch durch TKO/KO besiegen wird.

Man darf bei diesem Kampf eines nicht vergessen. Zwar hat Price verloren, aber BEIDE Boxer waren in einem desaströsen konditionellen Zustand. Ich habe nach der 2. Runde gedacht, das die beiden schon 12 Runden im Ring stehen. Keine Ahnung was da los war. Hätte Price nur etwas mehr Luft gehabt, hätte der das Ding gewonmnen. Thompson war genauso durch, hat aber mehr gebissen.

Der Kampf fällt m.E. nur so positiv auf, weil Thompson entgegen aller Erwartungen noch einmal gewonnen hat und Price, der bis dahin eigentlich noch als pot. WM galt, damit erstmal in die Versenkung geschickt hat.

Rein boxerisch war das keine Glanznummer. Beide waren boxerisch m.E. unterirdisch.

Also TT war noch gut in schuss. Wenn er wirklich so platt war hätte er am Ende bestimmt nicht so einen Schlaghagel fertig bringen können.

Und TT hat sehr gute Kombinationen und Körpertreffer gezeigt. er hat auch gezeigt das er sehr gut im infight kämpfen kann.

Wilder sollte erstmal Leute wie Sprott und co kämpfen bevor er sich an TT ran traut.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Sehe ich nicht so. Die sind beide gleich 100% gegangen und haben auch beide damit einigen Erfolg gehabt. Da ist bei HWs die Kondition ruck-zuck weg. Lewis und VK haben damals auch schnell extrem geschnauft.

Und an Wilders Stelle würde ich es noch nicht mit Thompson versuchen. Das Risiko einer weiteren KO-Niederlage wäre m.E. ziemlich hoch, weil Thompson viel zu erfahren ist, um sich in den ersten Runden weghauen zu lassen und hinten raus nicht so blutleer wie Banks boxen würde. Das würde eine lange Nacht für Wilder...

Du verwechselst Wilder mit Mitchell. Ich denke aber trotzdem, dass Wilder gegen Thompson in dieser Verfassung KO gehen würde.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Oh - stimmt auffällig. Muss am heißen Wetter liegen. Aber auch für Wilder wäre es ein ziemlicher Step up.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
wilders Gegner waren doch nicht besser als die von jakub Saglam. der soll erst mal nen mann mit puls schlagen bevor er an TT denkt. ich will nicht sagen, dass er chancenlos ist, aber der step up wäre noch größer als der von Price. denn Price hat immerhin leute wie Skelton und sexton besiegt während wilder vor kurzem noch 40 jährige ex MWs nach 5 jahren layoff geboxt hat. und fraudley legt sich halt bei jedem hin, den hat Price genauso entsorgt. wilder soll mal leute wie sprott oder Johnson boxen, dann kann er immer noch über einen TT nachdenken.

Ich würde gerne TT gegen fury sehen. das sollte ein durchaus interessanter fight sein. denn TT ist zwar ein guter boxer, aber auch inzwischen 41 jahre alt und nicht wirklich durchtrainiert. dazu ist er auch nicht der Mörder Puncher. der fight sollte durchaus offen sein, auch wenn das auch für fury sicher der härteste test wäre.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Für das Schwergewicht könnte es durchaus besser sein, dass der nächste 2-Meter Distanzboxer nicht die Qualität der Klitschkos hat. Man benötigt unterhaltsame Kämpfe, um die Gewichtsklasse wieder aufzurichten. Insofern hat Thompson in meinen Augen eher eine Bedrohung abgewehrt.
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Für das Schwergewicht könnte es durchaus besser sein, dass der nächste 2-Meter Distanzboxer nicht die Qualität der Klitschkos hat. Man benötigt unterhaltsame Kämpfe, um die Gewichtsklasse wieder aufzurichten. Insofern hat Thompson in meinen Augen eher eine Bedrohung abgewehrt.

so ist es
es ist besser für das hw wenn es auch mal champions gibt die ihre qualitäten in der nah und halbdistanz haben und nicht nur darauf aus sind dies u.a mit der hilfenahme eigentlich regelwidriger taktiken zu meiden

aber in price eine bedrohung zu sehen die thompson abgewehrt hat, halt ich aufgrund der fehlenden attribute für stark übertrieben
 
Oben